1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Komische Träume

Dieses Thema im Forum "Träume" wurde erstellt von flower121, 22. April 2015.

1. flower121

flower121 Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo alle zusammen.

Ich bin neu hier und hätte gleich mal eine Frage. Wäre neugierig was ihr davon haltet.

Ich wache seit 2 Tagen mitten in der Nacht auf nach einem Traum. Der Traum handelt von meinem Mann und meiner besten Freundin. Was genau darin passiert weiß ich leider nicht.

Ich habe vor ca 2 Wochen das erste mal und danach immer wieder einen "Flash" im wachen Zustand das die beiden irgendwie zusammengehören oder sich verlieben. Die beiden verstehen sich zwar gut kennen sich aber kaum.

Ich weiß jetzt nicht was ich davon halten soll. Wenn ich bewusst daran denke bin ich auch nicht eifersüchtig und es stört mich irgendwie auch nicht.

Wäre schön eure Meinung dazu zu hören. Danke im Voraus.

LG

2. Dhiran

Dhiran Sehr aktives Mitglied

Schreib mal gleich nach deinem Traum sofort alles auf was dir einfällt. Wenn du das eine Zeit lang machst, kannst du nach und nach wieder alles rekonstruieren und wir können dir dann dazu auch mehr sagen

3. weisslicht

weisslicht Neues Mitglied

--vielleicht Intuition..?

4. Dhiran

Dhiran Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Möglich, weißlicht, aber das ist mit der wenigen Information schwer zu beurteilen.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen