Komische Träume

flower121

Neues Mitglied
Registriert
22. April 2015
Beiträge
2
Hallo alle zusammen.

Ich bin neu hier und hätte gleich mal eine Frage. Wäre neugierig was ihr davon haltet.

Ich wache seit 2 Tagen mitten in der Nacht auf nach einem Traum. Der Traum handelt von meinem Mann und meiner besten Freundin. Was genau darin passiert weiß ich leider nicht.

Ich habe vor ca 2 Wochen das erste mal und danach immer wieder einen "Flash" im wachen Zustand das die beiden irgendwie zusammengehören oder sich verlieben. Die beiden verstehen sich zwar gut kennen sich aber kaum.

Ich weiß jetzt nicht was ich davon halten soll. Wenn ich bewusst daran denke bin ich auch nicht eifersüchtig und es stört mich irgendwie auch nicht.

Wäre schön eure Meinung dazu zu hören. Danke im Voraus.

LG
 
Werbung:
Schreib mal gleich nach deinem Traum sofort alles auf was dir einfällt. Wenn du das eine Zeit lang machst, kannst du nach und nach wieder alles rekonstruieren und wir können dir dann dazu auch mehr sagen
 
Werbung:
Zurück
Oben