komische Träume

lillyfee

Mitglied
Registriert
29. Oktober 2010
Beiträge
118
Ich träume normal nicht viel.
Aber in letzter Zeit so einiges.
Was bedeutet wenn man im Traum mit der Mafia zu tun hat.
Ich aber von meinen Eltern gerttet werde .

Und was bedeutet es, wenn ich wie wild mit einem Fahrrad von einem großen Berg herunterfahre. was ich aber nicht als gefählich empfunden habe
Damit meine ich, dass ich nicht das Gefühl hatte, dass ich mit dem Fahrrad einen Unfall gebaut hätte

danke jetzt schon für eure Antworten:umarmen:
 
Werbung:
Ich träume normal nicht viel.
Aber in letzter Zeit so einiges.
Was bedeutet wenn man im Traum mit der Mafia zu tun hat.
Ich aber von meinen Eltern gerttet werde .

Und was bedeutet es, wenn ich wie wild mit einem Fahrrad von einem großen Berg herunterfahre. was ich aber nicht als gefählich empfunden habe
Damit meine ich, dass ich nicht das Gefühl hatte, dass ich mit dem Fahrrad einen Unfall gebaut hätte

danke jetzt schon für eure Antworten:umarmen:

Das bedeutet,das du auf deine Familie zählen kannst,und das du bereit bist Risiko anzugehen,auch wenn du dabei einiges verlieren kannst,´Berg ab..ist nicht gerade Positiv zu deuten um so rasante die Abfahrt im Traum um so schnelle sind Probleme zu erwarten,die du ,aber nicht fürchtest.
 
Werbung:
Das bedeutet,das du auf deine Familie zählen kannst,und das du bereit bist Risiko anzugehen,auch wenn du dabei einiges verlieren kannst,´Berg ab..ist nicht gerade Positiv zu deuten um so rasante die Abfahrt im Traum um so schnelle sind Probleme zu erwarten,die du ,aber nicht fürchtest.

Danke liebe Eisfee:kiss4:

das klingt mir sehr einleuchtend.
Ja, auf meine Eltern kann ich zählen.
Und das mit den Problemen, Hilfe:D schau ma mal was da kommt, denn ich bin recht schnell mit dem Fahrrad unterwegs gewesen:D
:danke: Danke für deine Hilfe
 
Zurück
Oben