Komische "Träume" im Halbschlaf

Werbung:
das Bild haste ja schon eingestellt - mir ging es jetzt um den Hintergrund bei dir und für
dieses Bild
 
Uff, auf der Seite von dem Bild steht nur irgendwas auf spanisch oder so dazu. Aber in dem Video hier wird bisschen was dazu erklärt:
 
Was hat denn dieser Löwenkopf für einen Eindruck bei dir hinterlassen - oder was für ein
Gefühl? ES soll ja für dich ganz speziell eine Bedeutung haben
 
Warte einfach mal ab, ob so etwas überhaupt wieder kommt....vllt war es auch eine
Art der Verarbeitung dessen wo du im Netz unterwegs warst.

Und/aber für Tinnitus bist du doch eigentlich mit 18 noch sehr jung...
 
Keinen Eindruck. Ich habe einfach nur das Bild vor mir gesehen. Körperlich passt alles, ich höre immer einen Tinnitus wenn es still ist. Deshalb könnte ich mir gut vorstellen, dass die Theorie, dass mich jemand telepathisch kontaktieren will, aber die Nachricht nicht durchkommt, stimmt.
 
Ich habe mal gelesen, dass ein Tinnitus im Bezug auf Spiritualität heißen soll, dass jemand versucht eine telepathische Nachricht zu schicken, die nicht ankommt. Ist da was dran?
Nein, eher nicht. In der Einschlafphase können alle möglichen Trugwahrnehmungen auftreten. Ausgeschlossen ist es nicht, allerdings ist auch nicht ausgeschlossen, dass ein fauchender Schrei vor dem Fenster nicht von einer kämpfenden Katze stammt, sondern von einem Außerirdischen, der ausprobiert, welche Frequenz sich am besten für die Kommunikation mit Menschen - oder Katzen - eignet.

Du willst es wahrscheinlich nicht hören, aber nur weil beim Einschlafen das Ohr pfeift, hat keine höhere Macht dich zu ihrem Propheten erkoren und kein rattenscharfes Mädel einen Liebeszauber versucht.
 
Werbung:
Zurück
Oben