Komische "Träume" im Halbschlaf

Colodawg

Neues Mitglied
Registriert
28. Juni 2017
Beiträge
17
Servus zusammen,

ich hatte nun schon 2 mal bei einem kurzen Nickerchen im Halbschlaf ziemlich komische "Träume", wenn man das denn so nennen kann.

Beim ersten mal war folgendes:

Ich habe erst eine friedliche feminine Melodie gehört, danach eiserne/schrille Geräusche, wie wenn ich gleich irgendwohin gebeamt werden würde. Als ich mir bewusst wurde, dass ich "träume" hat es sofort aufgehört und ich wurde wach.

Vor kurzem habe ich mich wieder kurz hingelegt und habe im Halbschlaf einen sehr komischen Ton gehört, so wie ein Handyklingelton, der aus eisernen Naturinstrumenten nachgemacht wurde. Als ich mir dann bewusst wurde, dass ich im Halbschlaf den Ton hörte wurde ich wach und habe beim wach werden kurz einen Löwenkopf bei geschlossenen Augen gesehen.

Was hat das zu bedeuten? Bei beiden malen hatte ich vor dem einschlafen einen Tinnitus gehabt.
Ich habe mal gelesen, dass ein Tinnitus im Bezug auf Spiritualität heißen soll, dass jemand versucht eine telepathische Nachricht zu schicken, die nicht ankommt. Ist da was dran?
 
Werbung:
Schwer zu sagen. Wie eine feminine kindliche Stimme, die zu einer sanften friedlichen Melodie gesummt oder sowas ähnliches hat. Ich kann dazu leider keine Wörter finden, um das zu definieren :/
 
Den Tinnitus wahrgenommen zu haben ist erstmal ein Zeichen dafür, dass du dich vorm Einschlafen entspannt hast. Dann ein Zeichen für Müdigkeit oder Überlastung. Bevor ich das nicht ausschließen könnte, würde ich nicht spekulieren, ob da irgendwelche Ebenen irgendwas machen. Oder man weiß zwischen mir und fremd zu unterscheiden, wobei Fremd teilweise durch unbewusste Kanäle geht und das deswegen nich so leicht ist.
Dann gehört der Tinnitus erstmal in die Kategorie der hypnagogen Halluzinationen bei Schlafstarre bzw. zu den unerwünschten Sinneseindrücken während Meditation.
Dann erst würde ich in betracht ziehen, dass es ein Telepathieversuch ist. Ist es erwünscht oder nicht, wenn der Tinnitus erwünscht ist, zeigt sich ein Charakter oder Bild darin, sag ich mal so.
Ich kenn Tinnitus nur mit erfolgreicher Telepathie, finde das im Zusammenhang mit dem Versuch aber interessant. Dann wäre es aber schwieriger das zu unterscheiden, auch weil Müdigkeit und niedrigere Frequenzen einen offener oder durchlässiger machen. Wer weiß.
Zu Unterscheiden, ob es von einem selbst oder von jemand anders kommt, kann man ja nachfragen.
Jedenfalls ist es nicht zwangläufig zeitabhängig. Wenn jemand was um 16 Uhr sendet, kann es passieren, dass es erst um 20Uhr ankommt. Also ich bin mir nich sicher.
Wartet vlt jemand auf einen Anruf von dir? Oder wolltest du jmd anrufen?
 
Schwer zu sagen. Wie eine feminine kindliche Stimme, die zu einer sanften friedlichen Melodie gesummt oder sowas ähnliches hat. Ich kann dazu leider keine Wörter finden, um das zu definieren :/
Kenn ich nur mit einem Astralbesuch, das war ein gesungenes aber geträumtes Lied. Also kann sein, dass dich jmd vermisst und den Astralkörper dabei aussendet, durch die Sehnsucht. ..Kann sein (wenn, dann kennst du wen und kannst nachfragen)
 
Nope, wollte niemanden anrufen.
Dass mich jemand vermisst wäre mir neu, da ich so gut wie keine Freunde habe. Ich kenne auch keine anderen Leute, die spirituell sind und mir eine telepathische Nachricht schicken könnten.
Ich habe auch noch nie Erfahrungen mit Telepathie gemacht, da ich erst im Januar mein spirituelles Erwachen hatte. Allerdings hatte ich vor ca. einem Monat einen "fremden" Gedanken in meinem Kopf, der mich fragte, ob ich noch Zweifel habe. Als ich mit nein antwortete, kam nichts mehr zurück.
 
eindeutiges Bauchgefühl,
Ok - das kenne ich. Und dem konnte ich selbst auch immer vertrauen. Ohne mehr wissen
zu müssen.
Aber beim vllt. nächsten Mal könntest du auch fragen- von wem ist der Gedanke-.

Betritt er deinen Kopf, betritt er sozusagen "dein Reich" (vergleichbar mit deiner
Wohnung) und MUSS zwingend Auskunft nehmen - sprich dir fällt dann etwas
dazu ein.
So mache ich es jedenfalls.
 
Werbung:
Zurück
Oben