Komische SMS!!!

Ob das eine SMS von deiner Oma ist ? das ist die Frage, kann gut möglich sein, aber auch nicht.
Ich hatte da mal ein komisches Erlebnis, vor ca 12 Jahren, war gerade bei einem Kollegen und wollte ein SMS schreiben, da hatte ich plötzlich im Telefonbuch/ Adressen ( ist bei jedem Handy anders dort wo die Nummern abgespeichert sind mit Namen usw ) alles total andere Namen, die ich überhaupt nicht kannte, und meine Freunde waren alle gelöscht, hatte das Handy immer bei mir in der Tasche, auch keine neue Chipkarte. Bin dann in den Handyshop gegangen und gefragt. die konnten sich das auch nicht erklären.
Habe alles gelöscht und meine Freunde wieder eingegeben.
Will damit sagen, das die Technik so ihre Tücken hat, glaube aber auch an übersinnliches, sonst wäre ich nicht in diesem Forum.:thumbup:
 
Werbung:
Es ist keine "tückische" SMS, sondern eine TÜRKISCHE:

biliyorum = ich weiß
ayni = das selbe

Der Satz heißt sowas wie: Ich weiß, es ist das selbe.

Allerdings gibt es kein türkisches Wort "ko"... Die SMS ist wahrscheinlich abgeschnitten und nach "ko" fehlt was.

ob jetzt übersinnlich oder nicht, die botschaft hätte schon potential finde ich.
 
Werbung:
Naja. Also mein google-Übersetzer meint dazu "Ich weiß, dass er die gleiche Zusammenarbeit". Ist natürlich nur eine ungefähre Annäherung an den eigentlichen Sinn - wenn du es genauer wissen willst, geh mit der SMS in einen türkischen Laden, kauf dir eine Packung schwarzen Tee von Tanay, der ist nämlich lecker, und lass es dir übersetzen ;-)

Ich halte das nicht für die geheimnisvolle Nachricht einer Verstorbenen, sondern für einen ganz einfachen Fall von VERWÄHLT.

Schöne Grüße

Anthum
 
Zurück
Oben