Komische SMS!!!

Debi

Mitglied
Registriert
27. Dezember 2007
Beiträge
51
Hi zusammen...

Okay mir ist gerade was ganz komisches passiert. Vielleicht kann mir jemand von euch helfen. Es ist nicht gelogen oder dergleichen!

Unsere Oma (die Mutter meiner Mama) ist am 11.6.11 gestorben :(

Wir/Ich habe/n sie immer um Zeichen gebeten.

Und heute um 21.15 geschah was wirklich sehr sehr merkwürdiges!

Meine Mama hat eine SMS bekommen (von ihrer Schwester) darin stand biliyorum he ayni ko . Natürlich konnten wir nichts damit anfangen und dachten sie wolle uns veräppeln. Also rufte meine Mama an. Aber meine Tante hat nichts dergleichen geschrieben, war gar nicht zuhause (das Handy aber schon).

Auch unter gesendete ist kein SMS!!! Das ist wirklich sehr sehr sehr unheimlich. Was wir bisher rausgefunden haben, dass es türkisch ist...

Aber ausser Zusammenarbeit oder sowas können wir nichts entziffern.

Unsere Oma hatte ein Handy geschenkt bekommen zu Weihnachten. Darauf hat sie immer komische Sachen geschrieben weil sie es nicht so im Griff hatte.

Bitte hat noch jemand von euch eine Idee..?
Vorallem würden wir es gerne entziffern!!!

LG Debi

PS: Technisch sind wir nicht blöd ^^
 
Werbung:
Mir kommt es so komisch vor! ^^
Vorallem weil in der Anzeige beim Namen stand (Julia der Name meiner Tante)
Aber diese hat dieses SMS nie verschickt und es ist dort auch nicht unter gesendete aufgeführt
 
Hmm naja was soll es denn dann sein?

Können sich SMS verirren?

Ich kann dir leider nicht sagen was es ist.

Vielleicht will deine Tante euch nur aufmuntern, vielleicht hatte sie ihr handy doch dabei und ein türkischer Mitbürger hatte sich einen Scherz erlaubt. Vielleicht war jemand in ihrer Wohnung, ... [insert idee]..

Ich kenne mich in der Mobilfunktechnik nicht genügend aus um sagen zu können ob sich Kurznachrichten verirren können oder nicht :) An Silvester geht es auf jedenfall :banane:

Ich denke halt, sollte sowas wie ein Jenseits existieren und wenn ihr wirklich ein Zeichen wollt und die Oma die Möglichkeit hat bei klarem Bewusstsein eine Nachrricht zu senden, dann wird sie diese doch nicht verschwenden in dem sie eine türkische Nachricht verschickt, die keiner von euch entziffern kann.

Wenn man andauernd hofft eine Nachricht zu bekommen, interpretiert man sehr viel in alltägliche Dinge hinein. Wenn wirklich ein Zeichen kommen sollte irgendwann, dann weist du sofort ohne zu zögern, das ist Omi.
 
ich weiß/ich kenne von/die zusammenarbeit/zusammenhalt

täglich verirren sich 100 von sms oder auch anrufe, die nicht dahingehen bzw ankommen wo sie eigentlich sollten.
dies kann eine störung in der zentrale sein, eine sms die vor..2 jahren mal untergegangen ist und heute plötzlich ankommt da sie doch noch den weg gefunden hat, hat jemand eine änliche nummer kann dies passieren oder auch wenn man die vorwahl vergisst(land) hier kommt auch die sms oder anruf zu jemand völlig fremden.

LG
 
Es ist keine "tückische" SMS, sondern eine TÜRKISCHE:

biliyorum = ich weiß
ayni = das selbe

Der Satz heißt sowas wie: Ich weiß, es ist das selbe.

Allerdings gibt es kein türkisches Wort "ko"... Die SMS ist wahrscheinlich abgeschnitten und nach "ko" fehlt was.
 
Also ich hab früher ganz ganz viele smsn geschrieben und bekommen.
Da passieren ab und zu ganz komische Sachen, das man zb eine SMS doppelt bekommt, eine spätere vor eine früheren ankommt, oder nur Teile davon oder gar nicht, viel später, falsch, mit falschem Namen usw. Bei der Technik ist alles möglich.
 
Werbung:
Ich habe aber mal wo gelesen das Geister sich am besten über Wellen und Elektrizität mitteilen können.

Komisch.. gerade als ich die Antwort hier schreiben will spielt der Cursor verrückt ..
ist mir in meinen über 400 Beiträgen auch noch nie passiert...Zufall ?
 
Zurück
Oben