Komische sachen

SweetChiqa15

Mitglied
Registriert
21. Oktober 2007
Beiträge
622
Ort
Ravensburg
Ich mags zwar selber nicht darüber zu denken aber ich muss das loswerden...Stellt euch vor...Das universum ist groß aba was kommt nach demm universum und wie weit geht es? wenns unendlich weit ist stellt euch vor es endet nieee..ihr sieht kein ende.. so...mehr will ich auch nicht mehr schreiben das reicht denk ich ^^ :)
 
Werbung:
Ich mags zwar selber nicht darüber zu denken aber ich muss das loswerden...Stellt euch vor...Das universum ist groß aba was kommt nach demm universum und wie weit geht es? wenns unendlich weit ist stellt euch vor es endet nieee..ihr sieht kein ende.. so...mehr will ich auch nicht mehr schreiben das reicht denk ich ^^ :)

Ich brauche es mir nicht vorzustellen, in einer Astralreise war ich mal da oben und habe an der Ewigkeit geschnuppert... war richtig toll gewesen :zauberer1
 
Ich würde sagen, nach unserem Universum kommt das nächste Universum, danach das nächste, usw und all diese Universen bilden ein Lebewesen, einen Stein, ......
 
Aba war ja nur eine Astralreise! Trotzdem bist du dir da ganz sicher das es auch so in der realität ist?? :)

Kommt drauf an was du mit Realität meinst... wenn ich körperlich da oben gewesen wäre, wärs tierisch langweilig und dunkel gewesen, aber ich war seelisch dort oben, da sieht mal Alles ein bissel anders aus :party02: ich habe mich dort gefühlt als wäre ich endlich zu Hause angekommen, da frage ich mich wo ich auf der Erde dann gelandet bin... warscheinlich bin ich auch nur auf der Durchreise :zauberer1
 
Ein Universum ist endlich.

Es gibt auch keine unendlichen Astralreisen. Habe noch niemanden (außer meinen Meister) getroffen, welcher anhand einer Astralreise auf dem Mond war, geschweige unser heimatliches Sonnensystem verlassen hat.
 
Ein Universum ist endlich.

Es gibt auch keine unendlichen Astralreisen. Habe noch niemanden (außer meinen Meister) getroffen, welcher anhand einer Astralreise auf dem Mond war, geschweige unser heimatliches Sonnensystem verlassen hat.

Das Universum ist so unbegrenzt wie die Gedanken es sind! Endlichkeit gibt es nur für den menschlichen Verstand... Wenn das Universum endlich wäre dann müsste man irgendwann mal gegen eine Wand oder so knallen und das halte ich für sehr unwarscheinlich, dass das passiert :clown:
 
Ich mags zwar selber nicht darüber zu denken...
:)
aber ich muss das loswerden...
:D
Stellt euch vor...
:rolleyes:
Das universum ist groß
:D
:weihna1
was kommt nach demm universum und wie weit geht es?
:regen:
wenns unendlich weit ist stellt euch vor es endet nieee..ihr sieht kein ende..
:katze:
so...mehr will ich auch nicht mehr schreiben das reicht denk ich ^^ :)

:D Danke :flower2:
 
Werbung:
was kommt nach demm universum und wie weit geht es? ihr sieht kein ende..

Genau. Du siehst kein Ende, niemand sieht eine Ende.
Vielleicht gibt's ja tatsächlich eines. Niemand weiß das.

Es ist so wie mit der Ewigkeit.
Egal, wie gescheit wir sind - niemand kann sie sich vorstellen.

Aber du hast schon Recht, es ist ein ... unendliches Thema. Und ein wenig ein unheimliches, finde ich.:escape:

LG:)
Lucille
 
Zurück
Oben