Komische Sache...ist das SV??

Amethystlady

Mitglied
Registriert
18. Januar 2005
Beiträge
119
Ort
NRW
Hallo,

mir ist was ganz Komisches passiert und ich weiss nicht mit wem ich drüber reden kann. Weiss gar nicht was das ist.
Also ich war zu Besuch bei einer neuen Bekannten, die selbst sehr spirituell ist und wir haben über verschiedene Dinge geredet. Sie hat einen Sohn, der sehr spirituell ist, aber im moment mit diesen Dingen nichts zu tun haben will, sicher aufgrund seines Alters, er ist 16.
Ich selbst bin sicher spirituell und interessiere mich für viele Dinge, bin aber noch am Suchen.

So, wir waren so am Reden....da kam ihr Sohn ins Zimmer und ich hatte sofort ein komisches gefühl, nicht negativ...eher etwas verunsichert. Leute ich bin Mitte 30 und normal bringen mich Jugendliche nicht aus der Ruhe. Ich hatte das Gefühl er schaut mich komisch an...er kam dann im Laufe der Zeit noch 2 mal ins Zimmer ...hatte immer irgendwas zu holen oder so und ging nich sofort. Zum Schluss war mir schon richtig schummrig irgendwie, Herzrasen und ein warmes Gefühl in der Bauchgegend. Jetzt denk ich die ganze Zeit nach was das denn nun war??? Es lässt mir keine Ruhe, macht mich unruhig.:escape:
Ich bin doch kein Teenie und fühl mich jetzt auch nich von seinem Aussehen oder so angezogen...... aber da is was, aber was? War das ein Seelenverwandter der ich da getroffen hab? Oder hat mich nur unbewusst verunsichert, dass er ja hellsichtig ist und Dinge sehen könnte? Hat er mir irgendwas telepathisch übermittelt oder mich irgendwie analysiert ?

Ich weiss nicht, wie ich das für mich klären kann. Kann doch nich zu der Bekannten hingehn und sagen hey, dein Bub hat mich voll aus dem Konzept gebracht. Ich meine, wenn es sowas wie Seelenverwandtschaft ist oder so, weiss er es wahrscheinlich besser wie ich ( wenn er es denn wissen will) und vielleicht sagt er ja zu seiner Mutter etwas, denn ich denke die reden recht offen.

Kann mir jemand nen Tip geben wie ich denn nun damit umgehen soll? Oder soll ich einfach warten, vielleicht erledigt sich das von selbst?

Liebe Grüsse
Amethystlady
 
Werbung:
wenn der bub esoterisch so aufgeschlossen ist, würd ich ihn mal direkt selber fragen, ob er auch irgendwas gespürt hat :D

nur seelenverwandtschaft oder sonstige begriffe würd ich nicht umbedingt benutzen ;o)
 
Danke für deine Antwort, aber ihn selbst fragen geht nicht. Erstens hab ich ja zu ihm gar keinen Kontakt und seine Mutter kenne ich auch erst kurz und hab noch wenig Kontakt..... also so schnell werden wir uns nicht wieder begegnen, wenn das Schicksal nicht nachhilft:stickout2 .
Und zweitens würd ich ihn sicher nich einfach so ansprechen, wäre mir peinlich und was sollte ich sagen? Und grade der Esoterik steht er ja momentan eher nicht aufgeschlossen gegenüber ( is wohl die Pubertät, die ihm genug zu schaffen macht ).

Naja, werd mal abwarten was passiert. Wenns ne SV ist, wird uns das Schicksal sicher wieder zusammenführen, oder?
 
Mach dir keine Sorgen, das hat wohl andere Gründe!
Der ist was jung dafür und hat wohl doch Deine Seele irgendwie erkannt, da ist nichts weiter bei oder auch etwas gediegenes was Dich weiterbringen kann.
Lass nur keine Liebesgefühle entstehen!

Informier dich doch mal über näheres wie 11:11 (Toröffnung, Erinnerung an...?, Aufstieg, Engelskarten...?)
Das sind seltsame Dinge momentan die noch seltsamere Energieen freisetzen wenn Du mich fragst!

Ich kenn das und sehe viel in letzter Zeit was mit 11:11 zu tun haben soll.
:escape:
 
Hallo Seelenspiegel,

danke für deinen Hinweis..aber kann mit 11:11 gar nix anfangen? Was meinst du damit? was kann das mit meinem Erlebnis zu tun haben?

Habe mal in die Links geschaut die Nina da aufgelistet hat, aber das ist fast alles englisch und so gut beherrsche ich die Sprache leider nicht.

Liebe Grüsse Amethystlady
 
wenn der Bub spirituell weiter ist als Du (auch wenn er es nicht weiß)
und Du empfänglich dafür bist ist es doch ganz natürlich
das Dich das durcheinander bringt
und die spirituelle Entwicklung hat nichts mit dem körperlichem Alter
zu tun
ich glaube allerdings wenn Du dieses Erlebnis mit einem älterem Menschen
gehabt hättest könntest Du bestimmt besser damit umgehen
sieh es doch einfach als das was es ist;
ein schönes spirituelles Erlebnis welches Dir zeigt
das Du offen bist für die Spirituallität anderer Menschen

lg die rote
 
Ich kenn die Situation.
Weiss von der Familie nur, dass sie sich für das Spirituelle interessieren.
Ich half in ihren Familienbetreib manchmal aus. Der Jüngste war damals zarte14 und ich 17. Er sah mich an, und ein blitzen in seinen Augen war zu sehen. Nach 4 Jahren hatte ich keine Zeit mehr für sie und nach 15 Jahren kam ich mal zu Besuch. Die Tür ging plötzlich auf und der Kleine stand als Mann vor mir. Mein Herz machte fast einen Sprung und das Blitzen in den Augen war bei ihm wieder da.

Ich denke mir heute aber nur, dass ich einfach nur sein Jugendschwarm war. Ich hab in diesen Alter ja auch von verschiedene Jungs geschwärmt.
Und heute freut er sich einfach mal nur, weil er mich nach all den Jahren wieder mal sah. Wäre bei mir nicht anders.

Wollte damit nicht sagen, dass es bei dir auch so ist. Ich wollt nur mal meine Geschichte erzählen

LG

Maritza
 
das kommt schon noch, nähere Info und möchtest Du Dich nicht Informieren über den Aufstieg 2012 das ist wohl informativer und hilft auch nicht so weiter aber wenn Du´s mal auf den Kreis bekommst hilft es dann doch so schnell und einfach!!!

LG www.Sukkubus666Sanander.uboot.com :escape: melde mich noch bei Fragen........
 
Werbung:
So hallo^^ bin neu hier aber ich dachte ich bin hier richtig... und zwar... kenne ich jemanden, einen Jungen schon seit Ende Juni und bin bis jetzt nur übers Internet und übers Telefon in Kontakt mit ihm... jedenfalls war er am Anfang sehr uninteressant für mich gewesen... ich wusste nicht mal wie er aussah, weil er mir kein Foto geben konnte... ich habe nur ein bisschen so mit ihm hin und her geschreibselt und mir nie was dabei gedacht... und dann irgendwann hab ich angefangen von ihm zu träumen, wusste aber nie das er es gewesen war... ich hatte sehr lebhafte Träume von ihm und habe noch nie soviel Einfühlsamkeit und Liebe in seiner Nähe gespürt als bei jemanden anderen... naja und dann als ich doch das erste Mal ein Foto von ihm gesehen habe habe ich fast einen Schock bekommen... er sag genauso so aus aber es gibt ja noch was ganz anderes... ich habe vor etwa 2 Jahren schon einmal von jemanden geträumt mit dem ich seit 14 Jahren befreundet bin und der sieht genauso aus wie der Typ den ich kennengelernt habe... noch dazu kommt das in den Traum vor zwei Jahren ich eine Schwester hatte die genau 17 Jahre jünger war als ich ... damals dachte ich dieser Traum ist Unfug aber tatsächlich habe ich jetzt eine Schwester die genau 17 Jahre jünger ist als ich... deshalb glaube ich das dieser Traum wahr ist und glaube das der Typ auch derjenige ist von dem ich vor zwei Jahren auch schon geträumt habe... aber soweit zugut... jedenfalls habe ich irgendwann mal gemerkt das der Typ mir sehr ähnlich zu sein scheint... er hat die gleichen Gedankengänge wie ich und ich weiß oft schon vorher was er als nächstes antworten wird... irgendwann war uns beiden klar das mir einander mochten und obwohl ich es am Anfang unterdrückt habe will es nicht länger geheim bleiben... vor zwei Wochen hab ich ihn das dritte Mal angerufen und er war total aufgedreht gewesen, hat mich dümmlicherweise auch damit angesteckt... und ich wusste nicht was mit ihm los war... ich dachte er wäre aufgeregt und wollte nix von mir wissen aber am nächsten Tag hatte er geschrieben das er liebend gerne mit mir redet... aber das habe ich nicht verstanden... und dann nach ein paar Tagen überkam es mich... ich wurde genauso zittrig wie er am Telefon gewesen war und ich wusste nicht was um mich geschah... ich wollte ihn unbedingt von ihm hören, was lesen... irgendwas hauptsache etwas und gestern habe ich in einen anderen Forum gefragt ob das so ist, weil ich verliebt in ihm bin und es hat sich tatsächlich bestätigt das es so ist.... aber es ist keine körperliche Liebe möchte ich meinen... denn gestern hat er mir geschrieben das er in mich und in ein anderes Mädchen verliebt wäre und es hat mich nicht gestörrt... es war mir scheiß egal... ich habe nur gedacht: Hauptsache es geht ihn gut... ich habe mir schon gedacht das das was zwischen uns läuft sowas wie Seelenverwandtschaft sein könnte... aber ich würde gerne auch mal eure Meinung dazu hören:)
 
Zurück
Oben