1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

komische kreise/Blasen

Dieses Thema im Forum "Engel" wurde erstellt von kleene82, 24. April 2005.

1. kleene82

kleene82 Mitglied

Werbung:
    Ich hab heute morgen ein foto gemacht,da war wieder so ein komischer kreis /Blase drauf.. kann mir einer sagen was das bedeutet? Ich hab schon öfter welche gemacht es war immer wo dieser kater drauf war auch so ein kreis des öfteren drauf.wer nett wenn mir jemand sagen würde wieso das grad bei ihn ist und nicht bei mein anderen 2 katern ..

hier ein beispiel bild :

http://www.****************/show_image.php?d=234&n=s2Bfq7fa.jpg

2. InfinitelyLight

InfinitelyLight Aktives Mitglied

Hy !

Das ist ein Fehler der Kamera / Spiegelung / Schmutz auf dem Objektiv usw...

Leider nichts übernatürliches solche Fotos sehe ich andauernd bei der Arbeit !
    :kiss3:

MFG

IL

3. Margit

Margit Administrator Mitarbeiter

Aber schöne Katzen sind drauf :)

4. ~Cornelia~

~Cornelia~ Mitglied

ja sieht aus wie ein technischer fehler,...

aber auch ich muss sagen,...hübschge katzen

5. kleene82

kleene82 Mitglied

naja,aber können fehler wie dieser auch mehr mals hintereinander passieren?

6. Palo Santo

Palo Santo Guest

Werbung:
    Lies dir nochmal den Text von InfinitelyLight durch. Warum suchst du so dringend nach was Übernatürlichem, wo einfache Erklärungen doch ganz logisch erscheinen. :rolleyes:

Palo

7. Dionysus

Dionysus Guest

Hallo kleene82 ,

hattest Du nicht schon einmal einen Thread darüber eröffnet?

Da hast Du wirklich ein schönes, Exemplar erwischt :) . Meist entstehen sie mit Blitzlicht aus der Digitalkamera (normale Kameras selten). Schau mal hier unter Energiekugeln / Lichtkugeln. Da hat es eine Menge Stoff zum Nachlesen drin, wenn es Dich interessiert.

Warum gerade das bei einem Deiner Kater passiert? Hast Du schon genügend Probefotos gemacht? Ist es jedesmal oder nur zufallsbedingt über diesem Tier? Hast Du es mal mit und ohne Blitz versucht? Hast Du mal versucht diesen Kater im Dunkeln (wenig Dämmerlicht) zu knipsen und den Blitz dabei wegzulassen, sodaß nur ein Schimmer vom Bild rüberkommt?

Versuch es mal. Damit kannst Du die Trefferquote eventuell einschränken, oder noch genauer bestimmen. Experimentiere mal damit selbst, damit Du Dir mehr Beweise liefern kannst, oder es unter unbekanntes Flugobjekt abhakst *g. Habe das auch eine Zeit lang gemacht und festgestellt, dass ohne Blitz im Dämmerlicht die Trefferquote am geringsten ist.

Neulich habe ich eine Seite entdeckt, die jeweils erklärbare Lichtkugeln auflisteten, aber auch unerklärbare Lichtkugeln in Bildern zeigten (sie waren mit einer normalen Kamera aufgenommen wurden und nicht mit Digi).

Also so ganz 100%ig aufklärbar scheint die Sache mit den Kügelchen doch nicht zu sein.

Versuch mal verschiedene Bilder in verschiedenen Situationen, Qualität, Lichteffekte, Dunkel, Lampe, Sonnenlicht zu fertigen. Du wirst schnell erkennen, ob es der Kater ist, oder nicht doch eventuell kamerabedingt.

poste mal wieder, würde mich interessieren...

Gruß
    Dionysus

sunlight777 gefällt das.
  8. Elb Krieger

Elb Krieger Aktives Mitglied

Werbung:
    naja sollte der kreis öfters an verschiedenen stellen auftauchen dann hast was was real is..
    das heisst dann isses kein technischer felher..
    nur eins darf nicht sen die kreise dürfen sich nicht identisch sein..
    und nicht gleich stark..
    zeig malm mehrere fotos wenn du noch welche hast

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen