komische gewichts-schwankungen..

Werbung:
Ich würde auch sagen, dass die Hormonen daran schuld sind. Ich würde zum Arzt gehen um die Schilddrüse zu untesuchen.
 
das klingt nach hormonschwankungen. ichweiß nicht wie alt du bist, aber normalerweise hat man das im vorwechsel oder in den wechseljahren.
liebe grüße. pauletta


hmm.. bin 48 jahre.. war erst letztens bei meinem frauenarzt.. nachgeguckt. auch nach den hormonwerten. alles bestens..

werde jetzt mal nen termin mit einer ärztin machen, die mit der traditionellen chinesischen medizin arbeitet.. das fühlt sich für mich gut an.
 
hallo ajnat,
hm.. .. esse garnicht soviel salz... zumindest bewusst nicht..

Halli und ein Hallooooooooooooo meine liebe marai:umarmen::kiss4:

Habs eben erst gelesen , deine frage.
Aaaaaaaaaaaalsooooooooooooooooo.....................

Bist nicht die einzigste die das seit einigen wochen erlebt.
Bei mir iss aber zum glück die batterie schon alle , so dass ich die zahl die mir da angezeigt werden würde , nicht auch sehen müsste :zauberer1

Weiss ich doch selbst , dass ich ganz schön zugenommen hab *grumel*
mei Cousinchen übrigens auch .....

Da sie und ich immer wieder gleiche Phänomene erleben , bin ich aber immer wieder erleichtert , wenns bei ihr auch so iss...:lachen:

Hab mir schon überlegt , obs nicht daran liegt weil die "neue " Energie jetzt da iss, und die "olle " aber auch noch , vielleicht muss die "alte " erst mal weg , damit man die " Neue " voll annehmen kann...

Haja .... weiss ja auch sonst keinen rat :):)

Liebe Grüße
Ti:umarmen::kiss4:na
 
Halli und ein Hallooooooooooooo meine liebe marai:umarmen::kiss4:

Habs eben erst gelesen , deine frage.
Aaaaaaaaaaaalsooooooooooooooooo.....................

Bist nicht die einzigste die das seit einigen wochen erlebt.
Bei mir iss aber zum glück die batterie schon alle , so dass ich die zahl die mir da angezeigt werden würde , nicht auch sehen müsste :zauberer1

Weiss ich doch selbst , dass ich ganz schön zugenommen hab *grumel*
mei Cousinchen übrigens auch .....

Da sie und ich immer wieder gleiche Phänomene erleben , bin ich aber immer wieder erleichtert , wenns bei ihr auch so iss...:lachen:

Hab mir schon überlegt , obs nicht daran liegt weil die "neue " Energie jetzt da iss, und die "olle " aber auch noch , vielleicht muss die "alte " erst mal weg , damit man die " Neue " voll annehmen kann...

Haja .... weiss ja auch sonst keinen rat :):)

Liebe Grüße
Ti:umarmen::kiss4:na

hey liebes tinschen

hm.. dann bin ich ja wirklich nicht allein mit diesem phänomen. das macht es schon nen bischen leichter..

das was du schreibst, mit den neuen energien und den ollen alten.. das war auch mein gefühl. wenn es bei dir und deiner cousine ebenso ist und vielleicht meldet sich ja noch das eine oder andere weibs-bild.. dann wäre es toll, wenn uns was einfallen könnte, wie man das gewicht wieder auf die reihe bekommt..

ich fühle mich nämlich nicht wirklich besonders gut damit..

es ist wie die energie.. mal oben, mal unten.. mal nach rechts, mal nach links..

werd jetzt erstmal die waage in den schrank stellen.. und mich nicht mehr von der anzeige verrückt machen lassen - sondern nach einem weg für mich suchen, wie ich die alte und neue energie in "ein-klang" bringen kann.

hast du auch so seltsame ess-ge-lüste????
hunger, aber keinen appetit???

umarmung
knuddles
marai:umarmen:
 
hey liebes tinschen

hm.. dann bin ich ja wirklich nicht allein mit diesem phänomen. das macht es schon nen bischen leichter..

das was du schreibst, mit den neuen energien und den ollen alten.. das war auch mein gefühl. wenn es bei dir und deiner cousine ebenso ist und vielleicht meldet sich ja noch das eine oder andere weibs-bild.. dann wäre es toll, wenn uns was einfallen könnte, wie man das gewicht wieder auf die reihe bekommt..

ich fühle mich nämlich nicht wirklich besonders gut damit..

es ist wie die energie.. mal oben, mal unten.. mal nach rechts, mal nach links..

werd jetzt erstmal die waage in den schrank stellen.. und mich nicht mehr von der anzeige verrückt machen lassen - sondern nach einem weg für mich suchen, wie ich die alte und neue energie in "ein-klang" bringen kann.

hast du auch so seltsame ess-ge-lüste????
hunger, aber keinen appetit???

umarmung
knuddles
marai:umarmen:

*hihi*
Grüße Dich meine Liebe :kiss4:

Essgelüste !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Denk den ganzen Tag nur an Essen * Essen* Essen:confused:
Und am Freitag letzte Woche war es so schlimm , dass ich wirklich NUR noch am Essen war.
Fühlte mich am nächsten Tag wie eine gemästete Tina :lachen:

Aber weisst was ?? Iss mir sowas von Piepe im Moment , weil es mir einfach gut geht. Und ich finde meinen Arsch in meiner Hose richtig fraulich ...
haja ...naja ...
Iss halt so , und was soll man denn tun ?? Meine waage bekommt trotzdem keine neue batterien , hat se nämlich erst vor einigen Wochen bekommen , die konnten net schon wieder leer sein.
Also dachte ich mir , ich soll wohl diese Zahl die die mir anzeigen täte , net sehen *lach*...
Wird scho alles wieder seinen Sinn haben , odda :)

Grüle von mir
Tina:kiss4:
 
Jojo-Effekt? Wennst wenig isst, um schlank zu bleiben und dann wieder normal isst, baut der Körper mehr Reserven auf...
 
Jojo-Effekt? Wennst wenig isst, um schlank zu bleiben und dann wieder normal isst, baut der Körper mehr Reserven auf...


hi karv..

nöö. kann kein jojo effekt bei mir sein.. mach keine diät.. bzw.. ess mal nen tag garnix und am nächsten umso mehr..

für mich interessant zu beobachten, das dies wohl ein phänomen bleiben wird - solange, bis ich für mich selbst weiss, was es ist und eine erklärung für mich finde..

ich find es ebend merkwürdig.. hmmm.. kenn ich nämlich in dem ausmaß noch nicht.

sollte ich mir die frage stellen.. :

was kannsten noch loslassen, woran hängst du noch bzw. wo hängt noch energie von dir oder aber auch seelenanteile, die nicht mehr zu dir gehören???

was meint ihr?

marai
 
Werbung:
sollte ich mir die frage stellen.. :

was kannsten noch loslassen, woran hängst du noch bzw. wo hängt noch energie von dir oder aber auch seelenanteile, die nicht mehr zu dir gehören???

was meint ihr?

Auch daran hatte ich meine Gedanken schon gebracht.
Komme aber da auch nicht so richtig auf ne Antwort.
Wobei es seit gestern wieder um einiges "normaler" ist :zauberer1
Dafür bin ich heute wieder eher Matschbirne :confused:
Kraftlos , keine Lust etwas sinnvolleres zu tun , als hier zu sitzen.
Aber das bringt mich auch nicht so richtig in Schwingungung, versuchs schon seit Stunden :lachen:

Liebe Grüße
Tina:umarmen:
 
Zurück
Oben