1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

komische Gerusche

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von kleene82, 20. Mai 2006.

1. kleene82

kleene82 Mitglied

Werbung:
    hallo,

gestern abend hatten mein freund und ich eine komische situation.

Als wir schlafen geganngen sind müssten wir beide noch einmal aufn Klo,
    er ging als erstes, danach dachte er ich sei noch mal aufgestanden weil es aufn Flur bei in auf einmal geknirscht hat.
    Danach ging ich aufn Klo und die geräusche waren wieder da, da dachte ich er ist noch einmal aufgestanden, es war aber nicht so. Als ich mich wieder hingelegt hatte war das knirsche in Schlafzimmer bei uns.

Es war alles hintereinander. Danach war stille als wir in Bett lagen.

Was sagt ihr dazu?

2. handwerker

handwerker Sehr aktives Mitglied

hallo,

ausdehnungsphänomene ?

cu :)

3. Yamina

Yamina Aktives Mitglied

:geist:

4. Vagabond

Vagabond Mitglied

Wenn da eine gewisse Angstemotion dabei ist kann sich das ganze hochschaukeln. Einer hört was, wird leicht panisch und ephorisch, steckt den anderen damit an und los gehts
    Kann genauso gut sein dass da nichts war und wie schon gesagt wurde sich lediglich der Boden wieder ausgedehnt hat.

Ist ja nicht gerade so dass ein Geist genug Körpergewicht hätte um nen Boden niederzudrücken ;)

ODER es rennt tatsächlich ein Astralwesen herum... oder ihr hattet nen Einbrecher

5. matrix84

matrix84 Sehr aktives Mitglied

Hm, ich möchte euch ja keine Angst einjagen, aber ich habe einmal im Fersehen einen Bericht gesehen, in dem eine Familie erzählt hat, dass sie immer in der Wohnung ober ihnen Getrampel gehört hat, als ob 10 Kinder herumhüpfen würden- nachweislich war diese Wohnung aber unbewohnt und ganz sicher leer seit Monaten.

Das war übrigens in Wien!!

Was sagt ihr dazu? Ich finds unheimlich und Erklärungen finde ich dafür auch keine plausiblen.

6. bergfee

bergfee Mitglied

Werbung:
    Eine gute Freundin von mir hatte eine Freundin, die vor einem Monat plötzlich verstarb. Seitdem hört sie zeitig in der früh in ihrem Zimmer ( in welchem sie schläft, sie ist alleine) täglich für ein paar Minuten den Parkettboden knirschen, als ob jemand darauf schreitet. Wir kamen zu der Übereinstimmung, das könnte der Geist der verstorbenen Freundin sein ( denn vorher gab es nie Geräusche)
    Ist jemand bei euch vor kurzem gestorben?
    Lg Bergfee

7. Naturefreak

Naturefreak Mitglied

Aus welchem Material ist denn der Boden?

Holz?

Wenn ja, Holz arbeitet!:weihna1

8. Martadada

Martadada Aktives Mitglied

Ich sag nur: Holz. Und das arbeitet bekanntlich...:weihna1

9. kleene82

kleene82 Mitglied

Ja mir ist bekannt das Holz arbeitet. Aber das es so kurz hintereinander war?
    Nach den jeder aufn Klo war und dann noch einmal in Schlafzimmer kurze zeit
    Danach wo wir wieder beide in bett lagen! Davor wo wir schon mal hintereinander aufn klo waren war das auch nie.

Nein das war kein einbrecher, das hätten wir gemerkt. Die Tür zum schlafzimmer stand ja offen.

Was ist den ein astralwesen?

10. kleene82

kleene82 Mitglied

Werbung:
    ja in flur ist PVC und darunter sind Holzleisten.

Aber komisch ist doch das es nach den wir aufn klo nacheinander waren erst knirschte und als wir in bett lagen. oder sehe ich das falsch?

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen