komische Gefühle

vielleicht haben wir uns einfach gut verstanden... und sie hat gute Menschenkenntnisse und hat mich gut durschaut? ich weiß es nicht, jedenfals fand ich es alles ganz komisch und das es anderen auch aufgefallen ist find ich halt auch eigenartig... was auch komisch für mich war ist das wenn ich wütend war, angst hatte, traurig war oder ich mir selbst geschadet habe hat es bislang keiner geschafft mir zu "helfen" bei ihr war es alles anderst, sie hat es immer geschafft mir zu "helfen" als würde sie mich manipulieren meine gedanken oder weiß gott was :) klingt total bescheuert ist aber so... hab sowas noch nie erlebt... sie selbst glaubt nicht an Esoterik, haben Menschen die nicht daran glauben trotzdem Fähigkeiten?
ps. haltet mich bitte nicht für verrückt :)
 
Werbung:
Hallo wieder Virginia

Sie konnte sich wohl gut in dich und deine Situation hineinversetzen.
Man muss da nicht immer esoterische Erklärungen hinzuziehen.

Ansonsten musst du halt auch selbst wissen, ob diejenige auch unabhängig von ihrem Job an einem Kontakt interessiert sein könnte. Klar, ein Psychologe versucht meistens den Patient gründlich aus dem Privatleben rauszuhalten (alles andere wäre verrückt).
Nun ja, sollte sie in der Zeit auch über ihr Privatleben gesprochen haben (also beides nicht klar getrennt haben), dann könnte es vielleicht was bringen Kontakt zu suchen. Wenn man alle Gespräche nur im beruflichen Kontesxt sehen kann, dann wohl eher nicht.

LG PsiSnake
 
Hallo wieder Virginia

Sie konnte sich wohl gut in dich und deine Situation hineinversetzen.
Man muss da nicht immer esoterische Erklärungen hinzuziehen.

Ansonsten musst du halt auch selbst wissen, ob diejenige auch unabhängig von ihrem Job an einem Kontakt interessiert sein könnte. Klar, ein Psychologe versucht meistens den Patient gründlich aus dem Privatleben rauszuhalten (alles andere wäre verrückt).
Nun ja, sollte sie in der Zeit auch über ihr Privatleben gesprochen haben (also beides nicht klar getrennt haben), dann könnte es vielleicht was bringen Kontakt zu suchen. Wenn man alle Gespräche nur im beruflichen Kontesxt sehen kann, dann wohl eher nicht.

LG PsiSnake


sie ist keine psychologin sondern Krankenschwester...
ja, sie hat mir viel von ihrem privatleben erzählt... du hast mit sicherheit recht und die konnte sich nur gut in mich hinenversetzen und wollte mir helfen...

liebe Grüße
 
Zitat:sie ist keine psychologin sondern Krankenschwester...
ja, sie hat mir viel von ihrem privatleben erzählt... du hast mit sicherheit recht und die konnte sich nur gut in mich hinenversetzen und wollte mir helfen...


Für eine Krankenschwester würde das in der Theorie auch gelten (wie beim Psychologen), aber wenn sie selbst da keine Trennung zwischen Beruf und Person gemacht hat, dann denke ich, dass du durchaus versuchen "darfst" da wieder Kontakt aufzunehmen.

LG PsiSnake
 
Liebe VirginiaA, ich denke mal, in der besonderen Situation,in der Du Hilfe brauchtest, fühltest Du Dich natürlich zu dem Menschen, der Dich in der Zeit am besten verstand, Dir viel Zeit widmete, sehr hingezogen. Das ist verständlich und natürlich,da brauchst Du Deine Gefühle nicht verstecken, oder gar an Dir zweifeln.
Du kannst Deiner Krankenschwester ja noch mal einen ganz besonderen Dank sagen, vielleicht sie aus diesem Grund einladen, dann wirst Du ihre Reaktion ja fühlen, ob sie an einer weiteren Begegnung mit Dir interessiert ist.
Viel Erfolg und guten Mutes voran!
Lb. Gruß Plejadine :umarmen:
 
vielleicht haben wir uns einfach gut verstanden... und sie hat gute Menschenkenntnisse und hat mich gut durschaut? ich weiß es nicht, jedenfals fand ich es alles ganz komisch und das es anderen auch aufgefallen ist find ich halt auch eigenartig... was auch komisch für mich war ist das wenn ich wütend war, angst hatte, traurig war oder ich mir selbst geschadet habe hat es bislang keiner geschafft mir zu "helfen" bei ihr war es alles anderst, sie hat es immer geschafft mir zu "helfen" als würde sie mich manipulieren meine gedanken oder weiß gott was :) klingt total bescheuert ist aber so... hab sowas noch nie erlebt... sie selbst glaubt nicht an Esoterik, haben Menschen die nicht daran glauben trotzdem Fähigkeiten?
ps. haltet mich bitte nicht für verrückt :)


Auch Menschen, die sich nicht mit Esoterik beschäftigen oder nicht daran glauben, haben Fähigkeiten, denn sie nehmen ihre Fähigkeiten aus früheren Leben mit und arbeiten so damit, ohne das es ihnen bewußt ist.

Ich denke, Du solltest sie einfach fragen, ob sie Lust hat, sich auch privat mit Dir zu treffen. Es können nur zwei Möglichkeiten passieren, was hast Du zu verlieren? Hab keine Angst, trau Dich! Dann wirst Du ja sehen, was passiert. Wenn Du nichts tust, wirst Du immer hin- und hergrübeln und dann kommen die reuevollen Gedanken "ach, hätte ich doch nur..."

lg Siriuskind:umarmen:
 
Werbung:
Nimm ein paar Blumen mit, bedank dich und frag ob sie mal Lust auf einen Kaffee hat. Die anderen haben da eh schon gute Ratschläge gegeben :)

lg
Phil
 
Zurück
Oben