komische Gefühle

VirginiaA

Mitglied
Registriert
15. Januar 2009
Beiträge
323
Ort
nähe Stuttgart
Hallo ihr lieben!

Ich denke jeden Tag darübernach und frage mich wieso ich so bin , wieso es so ist! Ich versuch es mal kurz zu schildern... letztes Jahr und auch dieses Jahr über längerer Zeit im Krankenhaus ( auf einer Psychosomatischen station).
Mit einer Schwester kam ich besonderst gut aus es war eine komische "beziehung" was auch die anderen fest stellten. Jedenfals hab ich mich immer total komisch gefühlt wenn sie da war, also jetzt nicht negativ aber irgendwie war da eine verbindung da, tief in mir war irgendwie so eine vertrautheit da.. und ich merkte es irgendwie auch an ihr...ich kann es garnicht erklären... jemand hat mir mal gesagt das es sein kann dass wir uns von unserem früheren leben kennen oder so? was meint ihr dazu? und jetzt wo ich aus dem Kh draußen bin seid über einem Monat fehlt mir irgendwie etwas und ich muss ständig daran denken ...

kann mir jemand was darüber sagen?

liebe Grüße
Virginia
 
Werbung:
....dann ruf sie doch einfach an, oder geh vorbei, lad sie zum Kaffee ein.
Es muss nicht immer eine Sache aus früheren Leben sein.
Vielleicht hat sie eine Botschaft für dich oder etwas was du von ihr lernen kannst, oder du kannst ihr etwas beibringen.

...auf jedenfall ist da etwas offen...
 
ohje ... dass kann ich doch nicht machen... fühl mich dabei total blöd... ist mir auch irgendwie total peinlich dass ich es überhaupt gesagt habe aber es lässt mir keine Ruhe und mit jemandem darüber zu sprechen ist mir unangenehm...
ich weiß auch nicht... ich hatte viele Gespräche mit ihr und ich hätte ihr immer stundenlange zuhören können, die Gespräche haben auch immer was in mir bewirkt... sie hat auch immer alles richtig erraten , ich konnte ihr nie etwas vormachen, sie hat mich immer durchschaut...
 
wieso fühlst du dich komisch dabei, dich bei einer Person zu melden mit der du dich gut verstanden hast?
Wenn ihr euch so lang unterhalten habt, dann mag sie dich doch.
Wo ist das Problem?
 
Hallo ihr lieben!

Ich denke jeden Tag darübernach und frage mich wieso ich so bin , wieso es so ist! Ich versuch es mal kurz zu schildern... letztes Jahr und auch dieses Jahr über längerer Zeit im Krankenhaus ( auf einer Psychosomatischen station).
Mit einer Schwester kam ich besonderst gut aus es war eine komische "beziehung" was auch die anderen fest stellten. Jedenfals hab ich mich immer total komisch gefühlt wenn sie da war, also jetzt nicht negativ aber irgendwie war da eine verbindung da, tief in mir war irgendwie so eine vertrautheit da.. und ich merkte es irgendwie auch an ihr...ich kann es garnicht erklären... jemand hat mir mal gesagt das es sein kann dass wir uns von unserem früheren leben kennen oder so? was meint ihr dazu? und jetzt wo ich aus dem Kh draußen bin seid über einem Monat fehlt mir irgendwie etwas und ich muss ständig daran denken ...

kann mir jemand was darüber sagen?

liebe Grüße
Virginia

ihr habt euch seelisch berührt und euch wohl geholfen in der situation
 
wieso fühlst du dich komisch dabei, dich bei einer Person zu melden mit der du dich gut verstanden hast?
Wenn ihr euch so lang unterhalten habt, dann mag sie dich doch.
Wo ist das Problem?

weil sie da arbeitet... und ich patientin war... nachher denken die ich spinn nun ganz...
naja egal... muss damit wohl klar kommen... ich hab mich halt gefragt ob es sein könnte dass diese vertrautheit und so aus einem früheren Leben stammt...
 
Werbung:
Hallo VirginiaA

viele, die sich mit Wiedegeburt und früheren Leben beschäftigen, sind der Meinung, dass wir häufig Seelen wiederbegegnen, zu denen wir in anderen Leben einen engen Bezug hatten.
Also kann es gut sein, dass in deinem Fall auch so sein kann.

Aber dies ist nun dein aktuelles Leben.
Und du mußt dich fragen, ob du jetzt mit dieser Person - so wie sie jetzt ist - eine Bindung eingehen möchtest. Ganz unabhängig davon, ob ihr euch aus früheren Leben kennt oder nicht.
Du bist nicht aufgrund einer früheren Verbundenheit verpflichtet, auch dieses mal wieder eine Verbindung aufzubauen.

Ich verstehe deine Zweifel, da in der besonderen Situation, in der ihr euch kennengelernt hat, es leider nicht so klar und eindeutig ist, welchen Ursprung deine Gefühle ihr gegenüber haben.

Aber wann ist denn schon mal etwas klar und eindeutig.
Wir sind hier um zu lernen und dazu gehört auch sich zu irren :)

Liebe Grüße
Thomas
 
Zurück
Oben