Komische Frage!

Hallochen,

wenn ich deine Zeilen so lese, legst du irrgendwie die Personen vorher fest. Das kann man machen, aber ich hab es lieber ich lass sie fallen wie sie kommen. Denn dann sieht man auch welcher Mann einen näher am Herzen ist.

LG
Andrea

Hi Tanta,

meintest du mich?
Also eigentlich hatte ich mich nicht festgelegt. Nur war mein Exfreund immer die 1 und somit trat der andere Mann als die 5 in meinem Blatt in Erscheinung.
Beim Legen sehe ich keine Bilder hinter meinem geistigen Auge. Dafür erkenne ich Gefühle. Die Karten verbildlichen mir die Gefühle. Wie schon gesagt die Nr 1 passt zu dem Gefühl meinem Exfreund gegenüber. Die Nr 5 dagegen spiegelt meinen jetzigen Partner ungemein.
Demnach lass ich es wie es ist. Und finde es sehr spannend mit euch darüber sinnen zu dürfen ...

;)

Grüße

Tarja
 
Werbung:
Hallochen Tarja,

hat es doch die erste Zeile gelöscht, hab irrgenwie da zur Zeit pech.

schön das du gemerkt hast das ich dich meine, aber ich finde es auch immer sehr schön die Sichtweisen anderer zu hören. Denn jeder deutet auf seine eigene Weise.

LG
Andrea
 
Hallo Tanta, Tessa und WTweety,

ich danke euch sehr für eure Meinungen, die ihr mir hier gelassen habt!

Leider kann ich eure Meinungen nicht teilen.
Stellt euch vor euer Expartner ist immer die Nr 1 und der Rivale (der da schon meinem Herzen näher war!) erscheint stets als die Nr 5.
Plötzlich entscheidet ihr euch gegen die Nr 1 und bindet euch mit der Nr 5. Jetzt ist dann die 5 die 1?
So leicht geht das nicht.
Dennoch fühle ich mich dem jetzigen Partner stärker verbunden, als dem Expartner. Und zum Ex passt die 1 viel besser (das Bild), schon allein zu seinem Wesen - fragt mich nicht warum das so ist.
Mir erscheint die Nr 5 reifer und irgendwie geheimnisvoller. So wie es mein jetziger Herzensmann nunmal auch ist.
Immer wenn ich die Nr 1 ansehe, sehe ich meinen Ex und die Nr 5 steht für den jetzigen Mann.


Gute Nacht euch!!!:liebe1:

Tarja

Die Frage ist was will dein Ex von dir? Oder was willst du von Ihm? Was ist da noch?
 
Werbung:
Zurück
Oben