Komische Frage!

Tarja

Aktives Mitglied
Registriert
15. April 2008
Beiträge
1.108
Ort
auf der Erde
Hallo ihr Lieben,

ich habe mal eine "merkwürdige" Frage.

Und zwar geht es um die Karten Nr. 1 und Nr. 5.
Da ich in kürzester Zeit einen Partnerwechsel hatte und die Karte Nr. 1 mit der Karte Nr. 5 getauscht werden kann, habe ich es versucht, aber immer ein komisches Gefühl dabei gehabt.
Nicht, weil der eine Mann den anderen Mann ersetzt, sondern weil die Karte zu dem jeweils anderen Mann nicht passt.
Mein aktueller Herzensmann hat sich selbst sogar mit der Nr. 1 nicht identifizieren können. (Nicht weil er nicht meine "Nr 1" ;) wäre, sondern weil die Karte nicht ihn zeigt. Komisch oder?)

Außerdem passt das viel besser, da ich die Nr. 2 bin und er die Nr. 5. (2 + 5 = 7 - diese drei Zahlen liebe ich und sind in meinem Leben häufig "schicksalhaft".)

Kann ich meine Deutungen auch so legen, indem mein Herzensmann in Wirklichkeit die Nr. 5 ist?



Wie denkt ihr darüber - hatte jemand mal eine ähnliche Situation?

Danke!

LG:winken5:

Tarja
 
Werbung:
Hallo ihr Lieben,

ich habe mal eine "merkwürdige" Frage.

Und zwar geht es um die Karten Nr. 1 und Nr. 5.
Da ich in kürzester Zeit einen Partnerwechsel hatte und die Karte Nr. 1 mit der Karte Nr. 5 getauscht werden kann, habe ich es versucht, aber immer ein komisches Gefühl dabei gehabt.
Nicht, weil der eine Mann den anderen Mann ersetzt, sondern weil die Karte zu dem jeweils anderen Mann nicht passt.
Mein aktueller Herzensmann hat sich selbst sogar mit der Nr. 1 nicht identifizieren können. (Nicht weil er nicht meine "Nr 1" ;) wäre, sondern weil die Karte nicht ihn zeigt. Komisch oder?)

Außerdem passt das viel besser, da ich die Nr. 2 bin und er die Nr. 5. (2 + 5 = 7 - diese drei Zahlen liebe ich und sind in meinem Leben häufig "schicksalhaft".)

Kann ich meine Deutungen auch so legen, indem mein Herzensmann in Wirklichkeit die Nr. 5 ist?



Wie denkt ihr darüber - hatte jemand mal eine ähnliche Situation?

Danke!

LG:winken5:

Tarja

Ich kenne die Situation, darum ist es erforderlich die anderen Karten an zu sehen. Die Karten geben nicht nur deine eigenen Gefühle wieder sondern die Gefühle deines Partners die Nr 5 kann der Vater sein, ein guter Freund, auch der Opa sein zu dem man einen super Kontakt hat, oder auch ein Kollege sein. Ich habe ständig in meinen meinen Expartner Vater meiner Kinder im Kartenbild als die Nr 5. Wenn mir was übermittelt wird von meiner Ex Schwiegermutter, erscheint auch der als der Herzensmann. Es gibt Dinge die ich manchmal nicht wissen will, aber ich erfahre es. Auch mein ältester Sohn erscheint als Herzensmann, denn wir sind innig verbunden. Ich habe auch schon gehabt das die Nr 5 als mein 2 Sohn gleich mal erscheint. Da meine Kinder erwachsen sind, drücke ich meine Kinder die Karten mal in der Hand, wenn mir was auffällt.
Bei dir fällt mir auf das dein heutiger Partner eventuell nur Freundschaft will und er sich hier vorsichtig ausdrückt. Es kann also sein das ihr beide noch nicht so bereit seid. Freundschaft kann in Liebe enden, muss aber nicht.
Aber in der Regel ist, wie Tanta sagt, Nr 1 der Herzensmann.
 
Hallo Tarja,

ich schließe mich hier

@ Tanta an, (Hallo Tanta, hier bin ich. Vermisse Dich auch schon sehr.)

Und auch

@ WTweety.

Der Mann, der einem emotional am nächsten steht, ist die 01.

05 Vater/Kollege/Chef/Freund/Ex-Mann/usw.


Alles Liebe für Dich.
 
Hallo Tanta, Tessa und WTweety,

ich danke euch sehr für eure Meinungen, die ihr mir hier gelassen habt!

Leider kann ich eure Meinungen nicht teilen.
Stellt euch vor euer Expartner ist immer die Nr 1 und der Rivale (der da schon meinem Herzen näher war!) erscheint stets als die Nr 5.
Plötzlich entscheidet ihr euch gegen die Nr 1 und bindet euch mit der Nr 5. Jetzt ist dann die 5 die 1?
So leicht geht das nicht.
Dennoch fühle ich mich dem jetzigen Partner stärker verbunden, als dem Expartner. Und zum Ex passt die 1 viel besser (das Bild), schon allein zu seinem Wesen - fragt mich nicht warum das so ist.
Mir erscheint die Nr 5 reifer und irgendwie geheimnisvoller. So wie es mein jetziger Herzensmann nunmal auch ist.
Immer wenn ich die Nr 1 ansehe, sehe ich meinen Ex und die Nr 5 steht für den jetzigen Mann.


Gute Nacht euch!!!:liebe1:

Tarja
 
sehr interessant, Deine Ansicht.
Gerade eben, habe ich ein kleines Bild gelegt und die 05 erscheint.
Schon komisch. Aber vielleicht richtig, Dein Ansatz.

Alles Liebe
 
sehr interessant, Deine Ansicht.
Gerade eben, habe ich ein kleines Bild gelegt und die 05 erscheint.

Hast du ohne zu fragen für mich die Karten gelegt? :nudelwalk *grins*

Oder war das jetzt einfach so passiert? ;) (Ich seh das nicht so eng, kleiner Scherz!)


Schon komisch. Aber vielleicht richtig, Dein Ansatz.

Hm, wie kommst du darauf, dass das richtig sein könnte?

Alles Liebe

Grüßle :)
 
nee, kann doch nicht ungefragt legen.

Für mich.....der Thread ist gleich unter Deinem.

ich habe keinen Signi genommen. Die 05 hat sich einfach in die Mitte gelegt. Es gibt sonst keinen anderen Herzensmann.........er ist verheiratet. Wir haben nichts miteinander. Aber die Anziehungskraft ist schon enorm.

Vielleicht darf man sich nicht immer so auf die 01 konzentrieren. Möglich, dass sich der Herzensmann dann auch als 05 oder 22 zeigt. Aber manche nehmen ja auch die 13 für einen weiteren Mann.......?????
 
Hallochen,

wenn ich deine Zeilen so lese, legst du irrgendwie die Personen vorher fest. Das kann man machen, aber ich hab es lieber ich lass sie fallen wie sie kommen. Denn dann sieht man auch welcher Mann einen näher am Herzen ist.

LG
Andrea
 
Werbung:
nee, kann doch nicht ungefragt legen.

Für mich.....der Thread ist gleich unter Deinem.

ich habe keinen Signi genommen. Die 05 hat sich einfach in die Mitte gelegt. Es gibt sonst keinen anderen Herzensmann.........er ist verheiratet. Wir haben nichts miteinander. Aber die Anziehungskraft ist schon enorm.

Vielleicht darf man sich nicht immer so auf die 01 konzentrieren. Möglich, dass sich der Herzensmann dann auch als 05 oder 22 zeigt. Aber manche nehmen ja auch die 13 für einen weiteren Mann.......?????

Hi Tessa,

so sehe ich es auch. Man kann ruhig offener mit den Karten arbeiten. Sie werden einem zeigen, was wer ist und warum das so sein kann. Manchmal bin ich in einem Blatt auch die 02, die 06 und die 12. Je nachdem was ich sehen soll ... ;)

Nachti

Tarja
 
Zurück
Oben