komische Frage ?

ich habs inzwischen verlernt, Schnürsenkel zu binden

ich trage nur noch Schuhe zum hineinschlüpfen oder mit Reisverschluss oder Klettverschluss

und solche hochhackige Dinge sind eh nur Stolperfallen - vor allem wenn man auf dem Weg zur Selbstfindung ist - oder soll ich durch das Hinfallen, meine Nase nur noch mit dem Fäkalabfall konfrontiert werden
 
Werbung:
Die Frauen in den hochhackigen Schuhen wirken so, als könnten sie nicht davonlaufen...sogar, wenn es ihnen danach wäre
 
Werbung:
Tja, was soll ich sagen - so ein Schuh hatt eine Seele!

Geh in Dich und frag Dich ob Du auch immer gut zu Deinen Schuhen und deren Senkeln warst! Hast Deine Schuhe gepflegt und mit ihnen gesprochen?

Nein? Kein Wunder! Dein Schuh ist beleidigt.

Nimm ihn in Deine Arme, tröste ihn und sag wie ihm wie dankbar Du ihm bist, dass er für Dich da ist, das ganze machst 7 Tage lang, dann dürft auch der bockigste aller Schuhe sich wieder beruhigt haben.
 
Zurück
Oben