komische Frage ?

kneese

Neues Mitglied
Registriert
7. Juli 2006
Beiträge
29
Ort
Deutschland
Hallo

ich habe mal ein ganz komische Frage

ich habe immer so eine Art Trekkingschuhe mit Schnürsenkeln an. Diese hab ich seit ca. 2 Jahren und trage sie außer im Sommer eigentlich täglich. Vor ca. 8 Wochen ist mir der rechte Schnürsenkel gerissen woraufhin ich beide Senkel ausgetauscht habe, der ander war in keinster Weise beschädigt.
Seit ca. 3 Wochen passiert es mir immer wieder das der Schnürsenkel vom rechten Schuh und nur von diesem sich immer wieder löst. Das ist früher noch nie passiert oder ich habe nicht darauf geachtet, aber in letzter Zeit häuft es sich.
Ich kann eigentlich ausschliesen das ich beide Schuhe mit unterschiedlichen Kräften binde.

Soll ich daraus irgendwas schließen oder ist das Zufall.

Ich könnte ja jetzt annehmen das irgendeine Binndung sich löst oder das ich etwas lösen soll oder das ich aufpassen soll das sich eine bestimmte Bindung nicht löst.
Kann ich aber auch nichts mit anfangen, da meine einzige emotionale Bindung die zu meinem Hund ist.
Warum immer rechts ?

Fragen über Fragen....find ich irgendwie merkwürdig, kann mir irgend jemand was dazu sagen ?
 
Werbung:
nein, das kann ich absolut ausschliesen, die Führungen sind top und der Schuh hat keinerlei sonstige Macken

außer das er ungepuzt ist :D
 
Wer kennt den Witz von dem IBM Techniker der
eine platten Reifen untersucht.

Er tauscht alle 4 Räderund guckt ob der Fehler mitwandert.

Tausche doch einfach Deine Schuhe linken mit rechten.
Zur Not tuen es auch die Schnürsenkel.
 
Hallo

ich habe mal ein ganz komische Frage

ich habe immer so eine Art Trekkingschuhe mit Schnürsenkeln an. Diese hab ich seit ca. 2 Jahren und trage sie außer im Sommer eigentlich täglich. Vor ca. 8 Wochen ist mir der rechte Schnürsenkel gerissen woraufhin ich beide Senkel ausgetauscht habe, der ander war in keinster Weise beschädigt.
Seit ca. 3 Wochen passiert es mir immer wieder das der Schnürsenkel vom rechten Schuh und nur von diesem sich immer wieder löst. Das ist früher noch nie passiert oder ich habe nicht darauf geachtet, aber in letzter Zeit häuft es sich.
Ich kann eigentlich ausschliesen das ich beide Schuhe mit unterschiedlichen Kräften binde.

Soll ich daraus irgendwas schließen oder ist das Zufall.

Ich könnte ja jetzt annehmen das irgendeine Binndung sich löst oder das ich etwas lösen soll oder das ich aufpassen soll das sich eine bestimmte Bindung nicht löst.
Kann ich aber auch nichts mit anfangen, da meine einzige emotionale Bindung die zu meinem Hund ist.
Warum immer rechts ?

Fragen über Fragen....find ich irgendwie merkwürdig, kann mir irgend jemand was dazu sagen ?

Die Vera....sche ist nicht mal gut. Ist dir nix Besseres eingefallen?
 
Wer kennt den Witz von dem IBM Techniker der
eine platten Reifen untersucht.

Er tauscht alle 4 Räderund guckt ob der Fehler mitwandert.

Tausche doch einfach Deine Schuhe linken mit rechten.
Zur Not tuen es auch die Schnürsenkel.


Kannst Du Dich nicht ausdrücken, dass es Leute verstehen, welche einen tieferen IQ haben als Du?

Nun mein Vorschlag, möglicherweise hat es Cultbuster schon gesagt, aber ich mache es in einer einfachen Sprache.

Bevor ich über irgendwelche Bedeutungen nachdenken, würde ich die praktischen Aspekte ausloten.

Tausche die Schnürsenkel, also den Du jetzt rechts hast zum linken Schuh und den Du jetzt links hast zum rechten Schuh. Wenn das Problem mit dem Aufgehen dann dauerhaft am linken Schuh vorkommt, dann liegt das Problem am Schürsenkel und ich würde diese dann erneut ersetzen.
 
Endlich werden hier mal wirkliche Probleme
besprochen.
Vielleicht findet einer bei Youtube einen Beitrag:

"Wie bindet man den richtigen Schuhknoten."

Außerdem sind Schuhe sowieso mein Lieblingsthema:

 
Werbung:
Zurück
Oben