1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Komische Flecken ?

Dieses Thema im Forum "Magie" wurde erstellt von Auroraq, 5. Juni 2016.

1. Auroraq

Auroraq Guest

Werbung:
    Hallo
    Ihr lieben
    Ich lebe noch im Familien Haus und bekommen auf meiner Matratze im Komische Ölflecken da hab ich mal auf die meine Schwester geguckt da waren keine da dachte ich mir die Mops ich (geschwisterliebe :D) danach waren da nach einigen Wochen drauf schlafen auch welche drauf das gleiche mit der Matratze meiner anderen Schwester die ich auch gemopst hatte nun meine frage an euch ist das Magie die tauchen auch an der wand auf und hab mal zu Ohren bekommen das schweinefett dafür benutzt wird weil es so gut wie unmöglich sei es wieder abzubekommen so was ist mir noch alles passiert ich hatte getrocknete scheiße an den Socken und eine bestimmte Person im Haushalt deren Identität ich aus gewissen gründen nicht preisgeben möchte mal an meinen Schuhen rumgefummelt hat. Naja und es riecht in meinem zimmer manchmal so als ob ne ganze kuhherde drin verwest wäre. Man hab ich einem Roman draus gemacht:D. Naja zu guter Letzt meine Gefühle sind meist sehr komisch ich werde agressiv und ich weiß nicht mal worauf ekel mich vor Gegenständen das ich mich danach mit ätzendem zeug desinfiziere und den nächsten tag könnte ich diese Gegenstände sogar anlecken das ist doch kein normales verhalten vlt könnt ihr mir ja weiterhelfen freue mich schon auf eure Antworten.
    MfG

2. ivibreezyvanilover

ivibreezyvanilover Neues Mitglied

Bist du behindert. Wasch dich einfach du Trottel!!! :mad:

3. Auroraq

Auroraq Guest

Echt unglaublich! ich weiß schon wie ich mich zu pflegen habe, warum wirst du ausfallend naja jedem das seine wenn du meinst Niveaulose Kommentare ablassen zu müssen...(y)
    Alles kommt im leben zurück:D

4. starman

starman Sehr aktives Mitglied

Na da geben sich die Trolle ein Stelldichein
    Download (1).jpg Download.jpg

ApercuCure, tantemin, Amarok und 3 anderen gefällt das.
  5. Auroraq

Auroraq Guest

6. Aember

Aember Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Dein Beitrag ist sehr schwer zu lesen und ich habe mich gefragt, was der Mops da zu suchen hat.

Sorry, was auch immer das ist, es ist keine Magie ;)

tantemin und Grey gefällt das.
  7. trollhase

trollhase Sehr aktives Mitglied

Schon mal was von Interpunktion gehört?

MyLove-MySpirit und Grey gefällt das.
  8. Auroraq

Auroraq Guest

Mopsen heißt sich etwas zu schnappen ;) Danke trotzdem :D

9. Auroraq

Auroraq Guest

Ist es schon soweit gekommen das du mich meiner Satzbildung wegens kritisiert nur weil ich dich gedisst habe tja nehme ich dir nicht übel irgendwie musst du deine überflüssige Wut, Frustration oder was auch immer dein Problem ist ja loswerden(y)
    Übrigens schreiben wir hier online keine Prüfungen wir suchen nur nach antworten und um Gottes Willen tue mir den gefallen und behalte deine "Antworten" für dich Danke und goodbye;)

10. Lucia

Lucia Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Scheinbar doch eine Prüfung, weil antworten kann da nur wer, die/der diesen Text inhaltlich entziffern kann.
    Wenn es den Fragesteller schon nicht genug interessiert, so zu schreiben, dass es verständlich ist, braucht man sich die Mühe auch nicht zu machen, weil es wohl nicht wichtig genug ist.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen