Komische ' Fähigkeiten '

Nyumi

Neues Mitglied
Registriert
4. Juli 2011
Beiträge
5
Hallo erstmal, bin neu hier im Forum zumindenst regestriert hab hier aber schon öfters gelesen..
Da ich nich wusste in welsche Katerogie ich den schreiben soll schreib ich es einfach mal hier hin.. Man kann es notfalls ya verschieben..
Also am besten fang ich von Anfangan an^^


Als ich noch klein war.. Keine Ahnung genau wie alt ich weiß aber das ich noch zur Grundschule ging.. 1 oder 2 Klasse.. Hab ich wenn ich drausen gespielt habe sehr oft meinen Namen rufen gehört.. Der Ruf kam aus dem nichts und irgendwie hab auch nur ich den gehört.. Naja mittlerweile wird mein Name nich mehr gerufen.. ( Keine Ahnung wieso ) und ya.. Dann ist mir mal folgendes passiert.. Es war Abends und lag halt im Bett und ich konnte iwie schon immer Geister und andere Wesen spühren zumindenst bin ich davon überzeugt und spühre die auch iwie..^^
Damals wusste ich halt noch nich was das ist und so.. Und yoa.. An dem Abend war alles komisch.. Ich sah manchmal aus meinen Augenwinkel jmd weißes an mir vorbeihuschen.. Nichs schwarzes sondern weiß. Dann sah ich des in meinem Schrank und nein es waren keine Klamotten und auch keine Fantasie ich bin mir 100% sicher !!..
Also irgendwann bin ich dann eingeschlafen.. Und ob es ein Traum war oder nicht , es hat sich so real angefühlt.. Ich stand unten an meinem Bett an der Wand und sah mich schwebend schlafen.. An mehr kann ich mich auch nicht erinnern nur das ich wirklich geschwoben bin ! Ich bin davon überzeugt das es iwie doch ich so ein Traum war weil es sich richtig real angefühlt hat und ich noch genau weiß wie es ausgesehen hatte und mich an jedes Detail daraus erinnern kann !!..
Danach war eigentlich eine Zeitlang ruhe, ich machte mir damals noch nicht so viel Gedanken über Geistern und sonstiges..

Ich bin jetzt 14 Jahre alt und hab das jetzt schon mehrere Jahren eigentlich schon immer nur jz bin ich mir wirklich sicher das ich Geister und sonstige Wesen spühren kann.. Ich kann das Gefühl nicht genau beschreiben aber wenn jemand da ist.. Ich spühre es einfach in mir drin.. Und ya .. Weiß nich genau wie ich das alles erklären soll, Ich habe eine Zeitlang dann Melodien gehört.. Die Melodien kamen auch aus dem nichts und nur ich hörte sie !.. Sie klangen iwie so wundervoll.. Ähnlich wie in einer Kirche nur heller und einfach wundervoller..Aber wie gesagt, dass hörte ich ca 3x.. Dann nicht mehr..Und ya jetzt ist das Gefühl das ich Geister und sonstige Wesen spühren kann ich sehe sie auch manchmal, manchen kann ich direkt ins Gesicht schauen.. Richtig extremer wie damals.. Vielleicht mein ich das auch nur weil ich wahrscheinlich weiß was es ist.. Aber naja, das Gefühl die zu spühren, zu fühlen ist richtiger intensiver geworden..Meistens macht mir das Gefühl aber angst.. Weil ich mich manchmal dadurch in Gefahr fühle und einfach ängstlich bin..

Was auch komisch ist, eventuell liegt es ya auch an der Luft oder so.. Manchmal laufe ich an Gegenständen vorbei z.B randvolle Flaschen ich hab sie nichtmal berührt nichtmal annährend berührt und was passiert ? Sie fallen einfach so um.. Was auch ziemlich nervig ist weil einmal eine Blumenvase runtergefallen ist -.-.. Aber das passiert nicht immer.. Eigentlich recht selten.. Und wie gesagt, ich finde das alles ziemlich komisch bilde ich mir das alles nur ein oder hab ich wirklich manche Fähigkeiten..?
Und ya, gerade hab ich das Gefühl das auch jemand bei mir ist und mir direkt über die Schulter schaut was ich grade mache.. Macht mir auch ziemliche angst..
Falls mir später noch was einfällt was ich eventuell vergessen habe schreib ich es dann als Kommentar dazu, entschuldigt mich dann falls ich was vergessen haben..

Dann hoff ich mal das mir jemand weiterhelfen kann..
Tütlü.
 
Werbung:
Hallo erstmal, bin neu hier im Forum zumindenst regestriert hab hier aber schon öfters gelesen..
Da ich nich wusste in welsche Katerogie ich den schreiben soll schreib ich es einfach mal hier hin.. Man kann es notfalls ya verschieben..
Also am besten fang ich von Anfangan an^^


Als ich noch klein war.. Keine Ahnung genau wie alt ich weiß aber das ich noch zur Grundschule ging.. 1 oder 2 Klasse.. Hab ich wenn ich drausen gespielt habe sehr oft meinen Namen rufen gehört.. Der Ruf kam aus dem nichts und irgendwie hab auch nur ich den gehört.. Naja mittlerweile wird mein Name nich mehr gerufen.. ( Keine Ahnung wieso ) und ya.. Dann ist mir mal folgendes passiert.. Es war Abends und lag halt im Bett und ich konnte iwie schon immer Geister und andere Wesen spühren zumindenst bin ich davon überzeugt und spühre die auch iwie..^^
Damals wusste ich halt noch nich was das ist und so.. Und yoa.. An dem Abend war alles komisch.. Ich sah manchmal aus meinen Augenwinkel jmd weißes an mir vorbeihuschen.. Nichs schwarzes sondern weiß. Dann sah ich des in meinem Schrank und nein es waren keine Klamotten und auch keine Fantasie ich bin mir 100% sicher !!..
Also irgendwann bin ich dann eingeschlafen.. Und ob es ein Traum war oder nicht , es hat sich so real angefühlt.. Ich stand unten an meinem Bett an der Wand und sah mich schwebend schlafen.. An mehr kann ich mich auch nicht erinnern nur das ich wirklich geschwoben bin ! Ich bin davon überzeugt das es iwie doch ich so ein Traum war weil es sich richtig real angefühlt hat und ich noch genau weiß wie es ausgesehen hatte und mich an jedes Detail daraus erinnern kann !!..
Danach war eigentlich eine Zeitlang ruhe, ich machte mir damals noch nicht so viel Gedanken über Geistern und sonstiges..

Ich bin jetzt 14 Jahre alt und hab das jetzt schon mehrere Jahren eigentlich schon immer nur jz bin ich mir wirklich sicher das ich Geister und sonstige Wesen spühren kann.. Ich kann das Gefühl nicht genau beschreiben aber wenn jemand da ist.. Ich spühre es einfach in mir drin.. Und ya .. Weiß nich genau wie ich das alles erklären soll, Ich habe eine Zeitlang dann Melodien gehört.. Die Melodien kamen auch aus dem nichts und nur ich hörte sie !.. Sie klangen iwie so wundervoll.. Ähnlich wie in einer Kirche nur heller und einfach wundervoller..Aber wie gesagt, dass hörte ich ca 3x.. Dann nicht mehr..Und ya jetzt ist das Gefühl das ich Geister und sonstige Wesen spühren kann ich sehe sie auch manchmal, manchen kann ich direkt ins Gesicht schauen.. Richtig extremer wie damals.. Vielleicht mein ich das auch nur weil ich wahrscheinlich weiß was es ist.. Aber naja, das Gefühl die zu spühren, zu fühlen ist richtiger intensiver geworden..Meistens macht mir das Gefühl aber angst.. Weil ich mich manchmal dadurch in Gefahr fühle und einfach ängstlich bin..

Was auch komisch ist, eventuell liegt es ya auch an der Luft oder so.. Manchmal laufe ich an Gegenständen vorbei z.B randvolle Flaschen ich hab sie nichtmal berührt nichtmal annährend berührt und was passiert ? Sie fallen einfach so um.. Was auch ziemlich nervig ist weil einmal eine Blumenvase runtergefallen ist -.-.. Aber das passiert nicht immer.. Eigentlich recht selten.. Und wie gesagt, ich finde das alles ziemlich komisch bilde ich mir das alles nur ein oder hab ich wirklich manche Fähigkeiten..?
Und ya, gerade hab ich das Gefühl das auch jemand bei mir ist und mir direkt über die Schulter schaut was ich grade mache.. Macht mir auch ziemliche angst..
Falls mir später noch was einfällt was ich eventuell vergessen habe schreib ich es dann als Kommentar dazu, entschuldigt mich dann falls ich was vergessen haben..

Dann hoff ich mal das mir jemand weiterhelfen kann..
Tütlü.

*Edit: Ich habe auch schonmal eine Art kleiner Geist gesehen keine Ahnung wie ich es beschreiben soll.. Es sah iwie aus wie eine fliegende Socke die dauert im Kreis flog ich konnte sie ganz genau erkennen.. Aber anzufassen traute ich mich nich.. *
 
Hallo erstmal, bin neu hier im Forum zumindenst regestriert hab hier aber schon öfters gelesen..
Da ich nich wusste in welsche Katerogie ich den schreiben soll schreib ich es einfach mal hier hin.. Man kann es notfalls ya verschieben..
Also am besten fang ich von Anfangan an^^[/moin]

Moin...

Als ich noch klein war.. Keine Ahnung genau wie alt ich weiß aber das ich noch zur Grundschule ging.. 1 oder 2 Klasse.. Hab ich wenn ich drausen gespielt habe sehr oft meinen Namen rufen gehört.. Der Ruf kam aus dem nichts und irgendwie hab auch nur ich den gehört.. Naja mittlerweile wird mein Name nich mehr gerufen.. ( Keine Ahnung wieso ) und ya..

Könnte ein Schutzgeist sein der Dich auf irgendetwas aufmerksam machen wollte.

Dann ist mir mal folgendes passiert.. Es war Abends und lag halt im Bett und ich konnte iwie schon immer Geister und andere Wesen spühren zumindenst bin ich davon überzeugt und spühre die auch iwie..^^

Hattest Du Dich vor ihnen gefürchtet?


Damals wusste ich halt noch nich was das ist und so.. Und yoa.. An dem Abend war alles komisch.. Ich sah manchmal aus meinen Augenwinkel jmd weißes an mir vorbeihuschen.. Nichs schwarzes sondern weiß. Dann sah ich des in meinem Schrank und nein es waren keine Klamotten und auch keine Fantasie ich bin mir 100% sicher !!..

Hört sich nach einem Schutzgeist an oder einem Karmabegleiter.

Also irgendwann bin ich dann eingeschlafen.. Und ob es ein Traum war oder nicht , es hat sich so real angefühlt.. Ich stand unten an meinem Bett an der Wand und sah mich schwebend schlafen.. An mehr kann ich mich auch nicht erinnern nur das ich wirklich geschwoben bin ! Ich bin davon überzeugt das es iwie doch ich so ein Traum war weil es sich richtig real angefühlt hat und ich noch genau weiß wie es ausgesehen hatte und mich an jedes Detail daraus erinnern kann !!..

Das war wohl eine unbewußte Astralreise, d.h. die Seele verläßt teilweise den Körper.

Ich bin jetzt 14 Jahre alt und hab das jetzt schon mehrere Jahren eigentlich schon immer nur jz bin ich mir wirklich sicher das ich Geister und sonstige Wesen spühren kann.. Ich kann das Gefühl nicht genau beschreiben aber wenn jemand da ist.. Ich spühre es einfach in mir drin.. Und ya ..

Hast Du auch Geschwister mit vergleichbaren Fähigkeiten?

Weiß nich genau wie ich das alles erklären soll, Ich habe eine Zeitlang dann Melodien gehört.. Die Melodien kamen auch aus dem nichts und nur ich hörte sie !.. Sie klangen iwie so wundervoll.. Ähnlich wie in einer Kirche nur heller und einfach wundervoller..Aber wie gesagt, dass hörte ich ca 3x.. Dann nicht mehr..Und ya jetzt ist das Gefühl das ich Geister und sonstige Wesen spühren kann ich sehe sie auch manchmal, manchen kann ich direkt ins Gesicht schauen.. Richtig extremer wie damals.. Vielleicht mein ich das auch nur weil ich wahrscheinlich weiß was es ist.. Aber naja, das Gefühl die zu spühren, zu fühlen ist richtiger intensiver geworden..Meistens macht mir das Gefühl aber angst.. Weil ich mich manchmal dadurch in Gefahr fühle und einfach ängstlich bin..

Offensichtlich besitzt Du auch Schutzgeister, die hat fast jeder Mensch.
Kontaktiere Deine Schutzgeister, wenn Dir andere Geister zu nahe kommen.

Hatten Dir die Geister denn schonmal übermittelt, was sie von Dir wollen bzw. warum sie sich Dir zeigen?

Was auch komisch ist, eventuell liegt es ya auch an der Luft oder so.. Manchmal laufe ich an Gegenständen vorbei z.B randvolle Flaschen ich hab sie nichtmal berührt nichtmal annährend berührt und was passiert ? Sie fallen einfach so um..

Es könnte sein, sofern es nicht der Luftzug ist, daß Du eine starke Aura hast und die Materie unbewußt beeinflußt.

Und wie gesagt, ich finde das alles ziemlich komisch bilde ich mir das alles nur ein oder hab ich wirklich manche Fähigkeiten..?

Nimmst Du Medikamente, Drogen oder sonstige bewußtseinsverändernden Substanzen?

Hast Du irgendetwas greifbares, das Dir beweisen könnte daß es sich um Geister handelt? Hast Du schon Kontakt mir Geistern aufgenommen? Wann sahst Du das erste mal Geister?

Und ya, gerade hab ich das Gefühl das auch jemand bei mir ist und mir direkt über die Schulter schaut was ich grade mache.. Macht mir auch ziemliche angst..

Du scheinst eine starke Energie zu haben, falls das mit den Astralreisen etc. stimmt. Nutze diese, um den Geist wegzuschicken, bündele die gesamten Emotionen auf diesen.
Bitte danach Deine Schutzgeister (die weißen), daß sie den Raum in Beschlag nehmen sollen.

Grüße vom Oberrhein
 
Naja.. Medikamente nehme ich aber das sind nur Vitamin D Tabletten^^..

Aber wie nimmt man den Kontakt zu den Geistern und Schutzgeistern auf..?

Zu dem ob ich mich gefürchtet hab, ich fürchte mich oft wenn ich jemanden spühre..

..Ich hab zwar Geschwister aber mit denen rede ich über so was nich.. höchstens mit meiner Mutter.. Die ist für alles offen..
 
Moin,

Aber wie nimmt man den Kontakt zu den Geistern und Schutzgeistern auf..?

Da gibt es keine einheitliche Regel, das macht im Grunde jeder etwas anders.

Ich mache es so, daß ich mich vor das Energiefeld des Geistes/Schutzgeistes/Karmawächters stelle und telepathisch meine Frage/Aufforderung sende.

Telepathie ist sehr vereinfacht erklärt soetwas wie "lautes denken", man übermittelt seine Gedanken über seine Aura bzw. das Morphogenetische Feld an eine Zielperson oder an seinem Umgebungsradius.

Wenn man Glück hat, bekommt man eine telepathische Antwort zurück, umgangssprachlich meist einbekommen, einkriegen, bekommen, hellhören etc. genannt.

So mache ich das, muß nicht bei jedem gleich funktionieren.

Zu dem ob ich mich gefürchtet hab, ich fürchte mich oft wenn ich jemanden spühre..

Furcht bestärkt die unredlichen Geister eigentlich nur noch. Angst lähmt.

Du mußt Dir im Klaren sein, daß Dir reine Spukgeister nichts anhaben können außer Dich zu nerven oder Dir eventuell Energie abzuziehen.
Von letzterem hast Du aber nichts geschildert (z.B. gesteigerte Müdigkeit, erhöhtes Kälteempfinden etc.) - weshalb ich davon ausgehe daß Du davon nicht betroffen bist.

..Ich hab zwar Geschwister aber mit denen rede ich über so was nich.. höchstens mit meiner Mutter.. Die ist für alles offen..

Was meint Deine Mutter dazu?

Welchen weltanschaulichen/religiösen Hintergrund hast Du? Pflegst Du einen bestimmten Glauben (Christentum, Heidentum, Buddhismus, Satanismus etc.)?

Kennst Du etwas über die Geschichte Deiner Wohnung bzw. des Grundstückes wo sie steht, Erzählungen von Vormietern oder älteren Nachbarn über Vorfälle in der Wohnung?

Spürst Du die Geister nur in Deiner Wohnung oder auch auswärts, z.B. wenn Du bei Bekannten/in Hotels/Urlaub übernachtest bzw. Dich längere Zeit aufhälst?


Grüße vom Oberrhein
 
Also.. Kälteempfinden weiß ich nich. Bei mir ist das so mir ist immer arschkalt sei denn manchmal wird mir richtig richtig heiß.. Wirklich angenehme Tempratur hatte ich nur gestern als ich das Gefühl hatte jemand umarmt mich von hinten ich hatte mich sicher und geborgen gefühlt..Aber leider ging das Gefühl nach ca 5 Minuten wieder weg und die angenehme Wärme verschwand wieder..




Also Geister spühre ich eigentlich überall. Ich weiß aber nur das die Wohnung hier den 2 Weltkrieg überlebt hat.. Und ich weiß das in der Wohnung Nachts ein Geist im Hausflur hin und her läuft. Aber wirklich stören tut mich das nich.. Er macht uns ya nichts von da her kann er ruhig da bleiben. Aber einmal wollte ich mit ihm Kontakt aufnehmen per Gedanken und so.. Wollte ihn fragen wieso er hier ist und so.. Naja das einzige was ich von ihm bekam war ein leichter Stups ..



Meine Mutter sagt zwar du hast se nich mehr alle ( manchmal ) aber wenn ich dann mit ihr drüber spreche und das ich es ernst meine sagt sie " ya kann ya sein " meine Mutter macht ya Reki oder so.. Bzw hat es gelernt keine Ahnung ob das jetzt auch wichtig ist, aber sie hat eine Freundin die auch gesagt hat das ich Fähigkeiten oder so habe als sie mich gesehen hat..
 
Hallo Nyumi,

es ist, so denke ich, eine wunderbare Gabe, welche dir in die Wiege gelegt wurde.
Dir fehlt nur die richtige Begleitung, welche dich hinsichtlich Dessen schult, damit du das richtig einsetzen kannst.
Ich denke, ich kenne da einige Leute, welche dich unterstützen können, doch diese schreibe ich dir dann per PN.
In diesem Forum kann es manchmal sehr schwierig sein, zu seinen Begabungen zu stehen, eigene Erfahrung.

Wenn du dieses Angebot nutzen möchtest, dann kannst du mich gerne anschreiben oder hier antworten.

Nur eines noch, solange die Leute von mir sagen: "Jetzt spinnt er wieder", solange weiß ich, dass ich auf dem richtigen Weg bin, genau so wie du.
 
Werbung:
Naja.. Ich kann dir noch nich auf PN antworten..
Hast du evtl Icq ? Skype ? MSN ? wenn ja, könntest du mir das dann bitte per Pn schicken ?.. Weil da kann man besser schreiben finde ich..
 
Zurück
Oben