Komische Erlebnisse seit Befassen mit Jenseitskontakten u. Esoterik

Mh.. :O
Aber was spielt denn mein Alter bei der Esoterik für eine Rolle?
Und wieso sollte ich mir ein so deutliches Lachen einbilden? Geht sowas überhaupt? :D

Danke für die ganzen Antworten bisher ! :)

mfg

Niemand sagt,dass du dir das nur einbildest,nein,das Alter spielt keine Rolle,
man kann es als Kind schon erfahren,dass sovieles geschieht,was nicht von
dieser Welt ist....erzähle doch mal etwas über dich selbst,an was du glaubst,
du selber,nicht,was andere sagen,
einfach deine Empfindungen,dein Weg,zur Esoterik gefunden hast,
deine Begnungen,aus eventuell noch mehr Erlebnissen,
kann man dir besser helfen,wenn man halt mehr weiss...denk dran,nicht,was
andere dir gesagt haben....einfach du selbst....keiner will dir hier etwas
schlechtes...denke das nicht,manchmal ist man halt nur vorsichtig...
ganz ehrlich,weiss man nicht genau,was von dir selber ist,ob es z.b.
Angst ist,von dem was man dir erzählt hat...halt der alte Brauch,in eurem
Dorf....oder,ob du selbst eben schon gossräumig ausgedrückt,mit
Esoterik(der grosse Überbegriff) vertraut bist,sehr viele Richtungen sich
zeigen in unser aller Leben...verstehst du nun,was ich dir sagen will..
denk dran,keiner will dich als Spinner abtun,liebe Grüsse an dich madma:)
 
Werbung:
Mh.. also ich kam zur Esoterik als ich halt von diesem Medium hörte..
Und ich finds halt unheimlich interessant, dass solche Sachen halt erst ab dann geschahen, als ich mal so stumpf im Raum sagte "Papa mach dich demnächst mal irgendwie bemerkbar" :D

Naja und erst als ich mich damit beschäftigte fiel mir noch ein, dass ich als kleiner Junge mal aus meinem Schrank diese Pokemon Musik von der Geisterstadt aus meinem Schrank hörte und zwar ziemlich deutlich :D Lacht mich ruhig aus :O Aber ich fand die Musik halt auch iwie unheimlich.. iwie peinlich sowas hier zu schreiben^^. Meine mutter hörte nix, weil ich sie sofort ins Zimmer holte (Mein Vater lebte aber noch zu dem Zeitpunkt).

Und dann hatte ich als kleiner Junge mir noch ein Poltern vom Dachboden "eingebildet", halt so ein Klopfen.
Da schickte ich meine Eltern auch hoch um zu gucken ob da wer war, weil ich tierisch Schiss bekam :D

Ansonsten hatte ich als kleines Kind, ungefähr bis 5 oder 6 Jahren immer mit "Nichts" geredet, ich hab halt dem nichts erzählt, was mir gerade so einfiel, was ich heute ziemlich komisch finde, aber ich hatte immer das Gefühl es wäre jemand da und höre mir wirklich zu :)

Aber als ich beispielsweise das Lachen hörte, kam ich quasi in Schockstarre und obwohls dunkel war und ich mich nicht bewegte, hatte ich sehr stark das Gefühl, dass sich alles um mich herum dreht oO :o

Ich hoffe das ist nicht wieder zuviel Text :D

mfg Tom ;)
 
Hallo lieber Tom


Mir ging es als Kind ähnlich. Ich habe damals auch Stimmen gehört und auch immer mit "etwas" gesprochen. Also so quasi wie du in die Luft raus, aber ich wusste immer das da irgendwas ist, was bei mir ist und ich meine Sorgen erzählen kann. Zudem sah ich damals auch "Wesen" die in meinem Zimmer aufgetaucht sind.

Leider waren meine Eltern nicht sehr einsichtig und haben mir dann eingeredet, das es das alles gar nicht gibt. Das habe ich dann irgendwann natürlich auch geglaubt und dann ware alles wie weg.

Erst kürzlich durch eine Erfahrung habe ich mich dem "spirituellen" wieder geöffnet und habe dadurch auch wieder schöne Erfahrungen machen können.

Ich möchte damit nur sagen, das es wohl vielen so gegangen ist als Kinder. Denn Kinder sind empfänglicher dafür und es tut dich hier sicher keiner als Spinner ab.


Liebe Grüsse
Sabrina
 
Aber trotzdem bleibt mir immernoch die Frage, warum ich erst einen deutlichen Traum habe (ich bin alleine in einem dunkelen wald) und dann aufwache.. und dann nach ca 5 Minuten ein Lachen von einer Person ,die quasi vor meinem Bett steht, höre.. es war so deutlich und unerklärbar das ich das gefühl hatte ich würde mich im bett drehen und ich hatte starke Angst :O .. außerdem konnte ich mich nicht bewegen.


In den letzten Tagen ist mir allerdings nichts mehr passiert, allerdings denke ich auch nicht mehr viel an Esoterik oder daran ob etwas in meinem Zimmer ist.
 
Aber trotzdem bleibt mir immernoch die Frage, warum ich erst einen deutlichen Traum habe (ich bin alleine in einem dunkelen wald) und dann aufwache.. und dann nach ca 5 Minuten ein Lachen von einer Person ,die quasi vor meinem Bett steht, höre.. es war so deutlich und unerklärbar das ich das gefühl hatte ich würde mich im bett drehen und ich hatte starke Angst :O .. außerdem konnte ich mich nicht bewegen.


In den letzten Tagen ist mir allerdings nichts mehr passiert, allerdings denke ich auch nicht mehr viel an Esoterik oder daran ob etwas in meinem Zimmer ist.

Hallo Tom,
hast du nicht mit dem "Nichts" geredet,denn eines ist sicher Gott und die
Engel hören einen immer,
kannst du ruhig alles,ohne dem da:D schreiben,alles normal,brauchst nicht
unsicher sein,
entschuldigen auch nicht,nie ist ein Text zu lange,dafür sind wir doch da,um
zu lesen und zu verstehen:)
eines scheint sicher zu sein,du brauchst nur einen kleinen Schubs und schon
bist du genau in der richtigen Richtung,des Esoterikbereiches gelandet,
da gehörst du nämlich hin,
wird dich das Beschäftigen damit immer,wie ein Magnet anziehen,
dann mache es doch,alles bekommt eine Antwort,ein Gesicht,ein Wissen,
wenn du jetzt nur wüsstest,-wohin,mit mir-,wie findet man seine
Richtung,
da du es ja sehr mit dem Jenseits hast,nenne ich die Geister,mal Seelen,
die bei dir am Bett stehen und lachen,
klar hast du das gehört,die Schockstarre war wohl vor Angst,
entscheide dich,wegschieben,nicht mehr daran denken,kommt
es halt später wieder,
was könntest du dir denn vorstellen,in welchen Bereich,der Esoterik
siehst du irgendwie ein Ziel?
Leg ich dir nichts in den Mund,deshalb lasse ich bewusst Beispiele weg,
wohin des Weges,mit dir,
oder kennst du keine Möglichkeiten,einen Grundkern evntl.,als
Ansatzpunkt.....wohin mit mir....
kurz,was schwebt dir überhaupt vor,,,,?:)
 
was könntest du dir denn vorstellen,in welchen Bereich,der Esoterik
siehst du irgendwie ein Ziel?

Inwieweit ein Ziel ? In Bezug auf meine Erlebnisse oder über welchen Bereich ich unbedingt mehr erfahren will? :)
Finds super nett, dass ihr alle so ausführlich antworten gebt ! :danke:

Und ich weiß das die Sachen die ich oben beschrieben habe nicht so spektakulär oder interessant klingen wie manch andere Geschichten hier.. doch trotzdem ist das ganze schon ein wenig eigenartig, finde ich..

die Jenseitskontakte ( wenn man hier wirklich davon sprechen kann.. bin halt sehr skeptisch :O) sind das einzige mit dem ich bisher was zutun hatte.
Schließlich passierten diese Sachen ja halt erst als ich meinen verstorbenen Vater bat sich mal in irgendeinerweise zu melden.. außerdem hab ich mich wie damals als Kind gedanklich mit ihm unterhalten.



Irgendwie ist diese Art von früher ein wenig aufgefrischt :)
Es fühlt sich auch immer gut an quasi so zutun als würde man jemanden etwas erzählen.. was einen bedrückt etc. auch wenns nur gedanklich ist.
 
Da kann ich dir leider nicht weiter helfen, lieber Tom.
Ich will auch net wild rumspekulieren, weil ih echt nicht weiß, wie man deine Erlebnisse evtl. deuten könnte.
Vllt. solltest du es wirklich selber heraus finden :)
 
Da kann ich dir leider nicht weiter helfen, lieber Tom.
Ich will auch net wild rumspekulieren, weil ih echt nicht weiß, wie man deine Erlebnisse evtl. deuten könnte.
Vllt. solltest du es wirklich selber heraus finden :)

Viel Glück Tom,wir freuen uns,wenn du wiederkommst,gruß und alles Liebe madma
 
Mh.. in letzter Zeit ist mir nix mehr soweit passiert.
Allerdings frage ich mich, ob Geister durch bestimmte Zeichen probieren dir den "Weg" zuweisen.

Zum Beispiel war ich lange traurig und habe mir riesige Sorgen um meine Freundin gemacht, weil sie sehr schwere Probleme zuhause hatte und ich das Gefühl hatte, ich müsste ihr da helfen.. Das ging bestimmt 7 Monate so und ich war in der ganzen Beziehung aufgrund dieser Probleme sehr frustriert und deprimiert.
Als ich mir von einigen Bands dann alte Lieder anhörte(die mir aber neu waren), fühlte ich mich von den Songtexten genau angesprochen, da sie sehr zu meiner Situation passten.. quasi haargenau und die Lieder gefielen mir sehr gut ! :)

Jetzt wo ich den Entschluss gefasst hatte Schluss zu machen, weil das ganze nicht mehr auszuhalten war, kam ich aber doch ins Grübeln..

Und deswegen hatte ich dann eine Pause gemacht ! :O
Aber seitdem habe ich durchweg gute Laune.. auch wenn meine Situation und ihre Probleme überhaupt nicht weg sind. Ich hab aufeinmal ein viel stärkeres Selbstbewusststein und bin viel fröhlicher :)

Sollte mir das zeigen, dass ich den Schritt in die richtige Richtung gemacht habe? :O
 
Werbung:
Mh.. in letzter Zeit ist mir nix mehr soweit passiert.
Allerdings frage ich mich, ob Geister durch bestimmte Zeichen probieren dir den "Weg" zuweisen.

Zum Beispiel war ich lange traurig und habe mir riesige Sorgen um meine Freundin gemacht, weil sie sehr schwere Probleme zuhause hatte und ich das Gefühl hatte, ich müsste ihr da helfen.. Das ging bestimmt 7 Monate so und ich war in der ganzen Beziehung aufgrund dieser Probleme sehr frustriert und deprimiert.
Als ich mir von einigen Bands dann alte Lieder anhörte(die mir aber neu waren), fühlte ich mich von den Songtexten genau angesprochen, da sie sehr zu meiner Situation passten.. quasi haargenau und die Lieder gefielen mir sehr gut ! :)

Jetzt wo ich den Entschluss gefasst hatte Schluss zu machen, weil das ganze nicht mehr auszuhalten war, kam ich aber doch ins Grübeln..

Und deswegen hatte ich dann eine Pause gemacht ! :O
Aber seitdem habe ich durchweg gute Laune.. auch wenn meine Situation und ihre Probleme überhaupt nicht weg sind. Ich hab aufeinmal ein viel stärkeres Selbstbewusststein und bin viel fröhlicher :)

Sollte mir das zeigen, dass ich den Schritt in die richtige Richtung gemacht habe? :O

ich denke schon.
das hat aber mit esoterik, jenseits udgl. nix zu tun.....du hast entscheidungen gefällt und empfindest die auch als ok.

und das tut dir gut.

sowas nennt man auch erfahrungen....:thumbup:
 
Zurück
Oben