Komische Erfahrung was war das ?

Hallo, ihr Lieben



Ich habe mal eine frage was das war ich war mit meinen Eltern mal in Wald holz machen ich machte so meine Arbeit und von jetzt auf nichts über kam mich ein starkes Verbundenheitsgefühl ich habe mich mit meiner ganzen Umwelt Verbund gefühlt das ging den ganzen tag so weiter ich konnte mich in den zustand mit allen quasi verbinden ich wusste sofort wie sich ein Tier fühlt oder ein mensch und gleichzeitig habe ich mich so sicher und geliebt gefühlt wo her das kam weiß ich auch nicht diese Erfahrung beschäftigt mich seid tagen wieder sehr und ich frage mich nur was das war das so etwas passieren kann ?




Vielen Dank EricG95
Wieso erzählst du erst heute davon?
 
Werbung:
Hallo, ihr Lieben



Ich habe mal eine frage was das war ich war mit meinen Eltern mal in Wald holz machen ich machte so meine Arbeit und von jetzt auf nichts über kam mich ein starkes Verbundenheitsgefühl ich habe mich mit meiner ganzen Umwelt Verbund gefühlt das ging den ganzen tag so weiter ich konnte mich in den zustand mit allen quasi verbinden ich wusste sofort wie sich ein Tier fühlt oder ein mensch und gleichzeitig habe ich mich so sicher und geliebt gefühlt wo her das kam weiß ich auch nicht diese Erfahrung beschäftigt mich seid tagen wieder sehr und ich frage mich nur was das war das so etwas passieren kann ?

Lieber EricG95
Wenn mir dieses passieren würde, ( leider hatte ich noch nicht das Vergnügen)wäre ich
mit dem Sätzchen:Freu dich darüber, oder ähnliches, nicht zufrieden. Du hast in dem Moment erfahren, was es heißt ein Mensch zu sein. Du hast die Liebe, die sicherlich die allumfassende Liebe Gottes ist, spüren dürfen. Du hast gespürt, dass alles um dich herum lebt. Nicht nur wächst und gedeiht, sondern auch gedanklich bei dir war. Das ist so etwas herausstechendes, dass man es nicht einfach mit einem Gedanken abtun sollte.
Da bei Gott und auch in seinem Reich aber alles auf Logig basiert, solltest du deiner Erfahrung nachgehen und ein Fazit daraus schliessen.
in Liebe Gida


Vielen Dank EricG95
 
Zurück
Oben