Komische Energie

Jonny Maddrox

Mitglied
Registriert
4. Juli 2005
Beiträge
32
Hallo,
Hab ma wieder eine Frage, also wenn ich mich zb abends hinlege und entspanne, dann kann ich beim ausatmen so etwas wie Energie durch meine Arme und Brust fließen lassen, wenn ich das öfters mache dann kribbeln zb die Arme und werden warm. Hab 0 Ahnung was das sein könnte, und an mache Stellen im Körper kommt diese energie nie hin, oder nur selten. Auch hab ich dabei manchmal so ein rauschen im Ohr, das kann ich selbst erzeugen.
Weiß jemand ne Antwort?
 
Werbung:
Hallo Hildulf,

probiere doch mal, ob du die Energie lenken kannst, lass die stellen, an die sie normalerweise nicht kommt, mal bewußt mit dieser Energie durchfließen und warte ab.
wenn du dort blockaden hast, werde sie sich sicherlich auflösen und dann wird die energie dort automatisch von alleine hin fließen...

Viel Spaß beim entdecken....

:banane:
 
Hallo Sunny, :)

danke für deinen nett gemeinten Rat, ich habe aber eher gemeint dass ich nicht sagen kann, ob das was Jonny empfindet Blockaden sind... gibt vielleicht noch andere Möglichkeiten, an die ich nicht denke, und ich versuche so wenig wie möglich falsche Tipps zu geben. Deshalb das mit "klug".

Lieben Gruss :kiss4:
 
Ok, habs geschafft meinen linken Fuß jetzt besser zu erreichen, beim rechten Arm geht allerdings nix, auch kann ich allgemein meine linke Körperhälfte viel besser mit der komischen Energie erreichen.
Aber hat jemand eine Ahnung was das überhaupt für eine "Energie" ist? Es fühlt sich so an wie wenn ich einen Muskel anspanne und dann fließt die Energie, aber ich kann den "Muskel" leider nur kurz anspannen jetzt mal banal gesagt.
Und was hab ich dann davon wenn ich es schaffe die "Energie" überall hinzuleiten?
 
Hmm, ich weiß auch nicht ob das Blockaden sind.
Aber ich denke, dass Energie den ganzen Körper durchdringt, oder durchdringen sollte?

bei meinen Reiki-sitzungen war es immer so, dass die Körperteile, mit denen ich Probleme hatte mehr Energie benötigt haben - vielleicht ist es ja anders rum? Toll - ich bin heute eine richtige hilfe.

Jonny, wie fühlt sich das an? Fühlst du dich wohl dabei oder eher nicht? Gehts dir danach besser? Oder hast du eher das Gefühl, es macht schlapp?

Vertraue deinem Gefühl....egal, was ich dir hier vorschlage - es sollte dir gut tun. und wenn du das gefühl hast das tut es nicht, lass es einfach.

Entschuldige - bin heute ein kleines bisschen verknittert...
 
Werbung:
Hallo Jonny, freut mich dass du Fortschritte machst.

Es fühlt sich so an wie wenn ich einen Muskel anspanne und dann fließt die Energie, aber ich kann den "Muskel" leider nur kurz anspannen jetzt mal banal gesagt.

Hmmm, keine Ahnung. Vielleicht spannst du ja wirklich deinen Muskel minimal an, und dann spürst du die Kontraktion? Bei mir ist es eher umgekehrt, dass ich die Energie fliessen spüre wenn ich mich entspannt habe (nicht nur körperlich). Da kann ich dir leider nicht weiterhelfen.

Und was hab ich dann davon wenn ich es schaffe die "Energie" überall hinzuleiten?

Dann ist die Energie überall. Stell dir vor, du bewässerst ein Feld, aber an manche Stellen kommt das Wasser nicht hin, weil Steine die Kanäle blockieren.

Was geschiet mit den unbewässerten Pflanzen?
Wie kannst du das Problem lösen?

Alles Liebe

Hildulf
 
Zurück
Oben