komische dinge

Anett

Mitglied
Registriert
10. Juli 2013
Beiträge
88
Hallo,

ich habe die Situation das bei mir zuhause und auch wenn ich woanders bin.. wenn ich alleine bin das immer irgendwelche geräusche kommen.

einmal war es in der nacht bei mir.. ich wollte schlafen.. und dann ..kennt ihr das wenn ihr mit den fingernägel an den tisch leicht klopft? So war das.. und nicht nur in einer ecke des zimmers...sondern auch an meinem bett..und am lichtschalter...in küche...einfach nervig. Und gestern fing es wieder an. Aber ich habe es angeschriehn..es soll sich "verpissen". ich war echt sauer.

Und ja gestern ich weis nicht ob das ein traum war oder echt--- es kam mir s vor als hätte mir jemand seinen finger in mein hinterteil kurz gesteckt.

Also.. da denkt man sich manche menschen brauchen echt hilfe.. und nun.. unsichtbare idioten "geister" whatever..nerven pervers rum.


Wie kann ich jetzt wissen wer das war?

Das letzte mal wo ich fragte.. kamen nur diese fingernagel geräusche..
ich hab´s auch mit weihrauch verucht.. und mit dem beten an´s universum das alles verschwinden soll was negativ ist.

aber nüx passiert.

Also.. habt Ihr irgendwelche tipp´s? wäre nett.
 
Werbung:
Es jemand sein der dir Helfen will. Und hartnäckig ist, da du deinen Weg gehen sollst. Und da kann sein da du dich nicht genug um deine Spirituelle Entwicklung kümmerst. Das Klopfen kenne ich auch, es sind meine Helfer die mir zeigen jetzt kommen wir um dir zu helfen. Ich denke je mehr du dich davor wehrst um so Hartnäckiger wird das Wesen. Es will dir nur helfen.
 
Es jemand sein der dir Helfen will. Und hartnäckig ist, da du deinen Weg gehen sollst. Und da kann sein da du dich nicht genug um deine Spirituelle Entwicklung kümmerst. Das Klopfen kenne ich auch, es sind meine Helfer die mir zeigen jetzt kommen wir um dir zu helfen. Ich denke je mehr du dich davor wehrst um so Hartnäckiger wird das Wesen. Es will dir nur helfen.

ja aber.. WIE? W I E ????
SPIRITUELL sind alle...manche mehr manche wniger..
was soll ich tun? Ich hab kein bock unsichtbare gestalten zu sehen.. ich bekomm da nur einen nerven zusammen bruch... diese sache ist nichts für mich.
Ich kann das nicht. Es will mir nicht helfen? Wobei denn?
V E R S T E H E N I C H T S

Ich will keine verstorbene sehen.. oder was weis ich ... ich will das nicht.
 
Werbung:
ja aber.. WIE? W I E ????
SPIRITUELL sind alle...manche mehr manche wniger..
was soll ich tun? Ich hab kein bock unsichtbare gestalten zu sehen.. ich bekomm da nur einen nerven zusammen bruch... diese sache ist nichts für mich.
Ich kann das nicht. Es will mir nicht helfen? Wobei denn?
V E R S T E H E N I C H T S

Ich will keine verstorbene sehen.. oder was weis ich ... ich will das nicht.

Frage dich mal, wen du dann Helfen kannst? Besorge dir Bücher über diese Themen um zu sehen, das du nicht alleine Bist. Auch was verstehst du unter Spirituell. Es sind Seelen die auf Fein stofflicher Ebene Existent sind. Spirituell ist für mich mit dem Geiste Arbeiten, mit dem Geistigen beschäftigen und Geist-seelische Angelegenheiten zu bearbeiten.

Bei deiner Geist-seelischen Probleme und auch bei deinen Ängsten. Sonst melde dich bei mir per PN.
 
Zurück
Oben