Komisch

wibke

Neues Mitglied
Registriert
24. Juni 2008
Beiträge
4
Ort
Wilhelmshaven
Hallöchen..
Vor 10 Jahren ungefähr und 3 Wohnungen zurück,nehme ich ab und zu in dem Zimmer meines grossen Sohnes einen stechenden Geruch wahr..wir haben damals alles auf den Kopf gestellt..von der Matatze bis hin zum Teppich...nix:confused:selbst nach 2 Umzügen und neuen Möbeln usw kommt das immer wieder...habe jedesmal (mein Sohn auch)das Gefühl das jemand da ist...ausserdem ist es zeitgleich auch immer sehr kalt(auch im Sommer):confused:nuja..im Januar habe ich erneut die Wohnung gewechselt nun verlagert sich das ganze Richtung meines Zimmer:blue2:..klingt komisch ich weiss..habe immer das Gefühl als ob jemand da ist:dontknow:..Vielleicht kann mir der ein oder andere ein Rat geben oder mir sagen das ich nu komplett verrückt bin:D
Liebe Grüsse Wibke
 
Werbung:
Hallo!

Auch ich hatte seit mein Sohn da ist (2 1/2 Jahre) , immer wieder das Gefühl das wer in seinem Zimmer ist, ich kam mir auch ständig beobachtet vor, obwohl ausser uns beiden niemand da war! Ich wollte auch als er noch Baby war, dass er alleine da drinnen schläft. Ich hab dann vor ca. 2 Monaten ein Medium kommen lassen, dass sich mit sowas auskennt. Und es war wirklich so. Es war was in seinem Zimmer. Genau in dieser Ecke wo sein Bett gestanden ist. Sie hat das Zimmer dann gereinigt und den Geist gebeten er soll doch bitte gehen. Was er dann auch (nach längerem hin und her) auch tat. Seit diesem Tag ist das Gefühl auch weg und ich komm mir auch nicht mehr beobachtet vor!

Verrückt bist du sicherlich nicht!

LG
 
Danke für die liebe Antwort Purzelchen...ob die Geister auch "mitumziehen"???Ein Medium würd ich auch gerne kontaktieren..frage ist bloss wo..da ich niemanden kenne der sowas macht....
@Peterle...Also ich habe ein grosses Verhältnis dazu..seit 17 Jahren beschäftige ich mich damit..und seitdem ich Yoga mache hatt sich das ganze noch mehr vertieft bei mir..mein grosser Sohn (15)hat seinen ersten Reiki Grad gemacht und macht das wirklich Klasse..mehr kann ich dir leider nicht sagen..:rolleyes::D
Liebe Grüsse Wibke
 
es liegt also "in der familie" - wer damit arbeitet wird damit auch verstärkt rechnen müssen...

hätte das gleiche wie purzelchen vermutet - nur würde ich nicht gleiches mit gleichem angehen
mein ratschlag wäre neutraliserung und die beginnt eigenen handeln

das wird vermutlich ein "äthervampir" sein, der es sich bei euch gemütlich gemacht habt - bringt auch immer frische frische beute mit über den reiki kontakt...
(der muss schon ganz schön "fett" sein, oder ne ganze horde - wenn ihr das via kälte spührt)

es ist eure entscheidung.
 
Hallo Wibkääää :kiss4:...

also das is ja schon was. Ich hab das noch nich erlebt, aber mit einer Freundin schon viel geredet drüber. Ich dachte immer, sie bleiben an Orte gebunden. Aber vielleicht ist das in Deinem Fall anders.

Das mit dem stechenden Geruch is ja unangenehm :rolleyes:. Aber vielleicht hat ja hier jemand eine gute Idee.

@peterle: Was meinst Du denn mit neutralisieren und dass es im eigenen handeln beginnt? Und was meinst Du mit, dass sie Energie aus reiki ziehen? Würde mich sehr interessieren...

Liebe Grüße,
Marina
 
Werbung:
Zurück
Oben