Komisch...

Lou8611

Neues Mitglied
Registriert
19. Februar 2010
Beiträge
24
Im 2005 und 2006 sind meine grosseltern gesorben .. Ich vermisse sie noch heute sehr fest...Denke jeden Tag an sie und hätte ihnen so gerne noch so viel gesagt...

Ich habe zwei Kinder und daher immer action :) aber in den letzten wochen hat mich der Gedanke an meine Grosseltern nicht mehr losgelassen so das ich der Wunsch hatte mit ihnen Kontakt aufzunehmen..

Also nach einem zimlich stressigen Tag , als ich die Kids im bett hatte, hab ich mich aufs Bett gehockt und habe meditiert und als ich mich fest drauf konzentrierte mit ihnen Kontakt aufzunehmen wurde mir schwindelig und mein Herz begann zu rasen.. Ich liess es dann sofort sein, und probierte es ein paar Tage später noch mal und es geschah wieder das gleiche.

Kann mir jemand sagen warum das passiert ist? Was das zu bedeuten hat?

Könnte evtl. Sonst jemand mal für mich probieren?
 
Werbung:
Zurück
Oben