Komiker die besseren Esoteriker

heugelischeEnte

Sehr aktives Mitglied
Registriert
19. März 2011
Beiträge
7.684
Ort
Sommerzeit
Die Kirchen sind eher halb leer als halb voll, die Emotionen finden sich beim SPort gelebt, die Intellektuellen gehen lieber zu Mittermayr, Atze Schröder und Konsorten um was Esoterisches zu hören....

In Pornographie wird mehr investiert als in die Ehe?

Sind wir christlichen Esoteriker überhaupt noch im Besitz der universellen Lithurgie und dem praktischen Kathechismus, das sind die beiden alten Begriffe für Esoterik?
 
Werbung:
Zumindest lässt sich aus meiner Sicht recht zweifelsfrei feststellen, dass Esoteriker (was immer das ist) - Ausnahmen mögen die Regel bestätigen - die schlechteren Komiker sind.
 
Werbung:
Das liegt wohl daran, dass sich Esoteriker so leicht in die Hölle befördern lassen, ich schmeiss lieber die LIebe, das Leben und die Löwen in die Hölle, dann hört sie nämlich auf zu existieren, und der UNtergang der Hölle selbst ist ja der Weltuntergang selbst, hahaha doch schon am 13.12.2012
 
Zurück
Oben