1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Komiche Fantasien -Halozinationen

Dieses Thema im Forum "Träume" wurde erstellt von Choosen, 7. Juli 2005.

1. Choosen

Choosen Neues Mitglied

Werbung:
    Es kommt Nachts manchmal vor das ich halbaufwache und seltsame dinge geschehen. Z.b sehe ich von meinem Bett in Mein Zimmer und plötzlich Blitzt mein Zimmer oft hintereinander hell auf. ich sehe schreckliche Bilder die ich sofort wieder vergesse oder der hellbläuliche Mondschein der in mein Zimmer wirkt wird dunkelrot. Oder ich wache nachts auf und habe einfach ziemliche Angstanfälle und weis nicht mehr was ich tun kann. Mann nimmt irgendwie ganz anders war als sonst. das ist alles sehr seltsam man kann es eigentlich kaum in worte fassen. Diese Nacht sah ich die realität und wie drüber gelegt halb transparent massig totenköpfe...... das KLingt zwar alles etwas wahnsinnig aber langsam wollte ich mal wissen woher dies kommt. Kennt jemand ähnliches ?

lg Cho

2. Gunnar

Gunnar Mitglied

lol ;)

dann warst du noch im traum... da wird dir vorgegaukelt du wachst im zimmer auf... allerdings ziemlich merkwürdig wenn man es nicht weis und sone merkwürdige dinge passieren... passiert mir auch abundzu mal: stehst auf, gehst innen flur und plötzlich steht die katze mit glühenden augen da (ka wie die in den flur kommt und sone glühende augen haben katzen auch nit)... dann is sofort klar das man noch träumt...

najo... is jedenfalls was ganz "normales"...

3. Choosen

Choosen Neues Mitglied

nein ich bin eben wach. weil ich oft dan aufstehe um runter zu gehen was zu trinken oder aufs wc.. deshalb ist das ausgeschlossen.

4. Foglocker

Foglocker Mitglied

Dann kan ich dir gratulieren. Du bist ein sehr starker träumer, wie ich auch. Wenn ich nachts aufwache sehe ich manchmal die bilder aus dem letzten traum immer noch (wenn auch meistens eingefroren), selbst wenn ich die augen auf habe, das geht bis zu 5 minuten so, und ist manchmal so extrem, das ich mehr den traum als die reale welt sehe und es echt schwierig wird sich hier zu bewegen. 5 minuten reichen natürlich locker um einmal aufs klo zu gehn und sich etwas zu trinken zu besorgen wenn nichts mehr am bett war und sich dann wieder hin zu legen und einfach luzid weiter zu machen... hat gewaltige vorteile. Wenns das tags über passiert, was auch schon mal vorgekommen ist, kann es aber verdammt gefährlich werden, weil man die grenze zwischen traum und realität nicht mehr findet. Mir ist das mal bei 140 auf der autobahn passiert weil ich so müde war. Ich hab schurgerade auf den nächsten graben zugehalten weil ich eingeschlafen bin ( der traum war halt genau auf der gleichen autobahn die ich befahren habe und der übergang war fließend und hat minuten gedauert bis ich dann angefangen habe richtig zu schlafen) mein beifahrer hat das dann gemerkt und mich geweckt und wir sind sofort auf den nächsten parkplatz und ich hab mich ne halbe stunde zum schlafen hingelegt, damit das nicht noch einmal passiert. Wär ich alleine gefahren, säße ich jetzt nicht hier und könnte diesen text schreiben. :engel:
    wenn ich nur daran denke läuft es mir eiskalt den rücken runter. :eek:

5. Gunnar

Gunnar Mitglied

http://www.amazon.de/exec/obidos/AS...8-1/ref=sr_8_xs_ap_i1_xgl/302-9515196-4451217

k?

6. lazpel

lazpel Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Hallo Choosen,

oder Deine Traumwahrnehmung ist einfach viel intensiver, wie im Falle einer außerkörperllichen Erfahrung.

Gruß,
    lazpel

7. Gunnar

Gunnar Mitglied

dir wird halt nur vorgegaukelt du seist wach... und das sehr realistisch mit einigen "fehlern" oder halos wie du es nennst... besorg dir halt des buch dann verstehst mich ^^ ich könnte dir auch ein paar eingescannte seiten schicken...

8. Choosen

Choosen Neues Mitglied

Der were ich dir sehr dankbar. Echt super das ihr euch da so auskennt hätte ich echt nicht gedacht. vielleicht hab ich ja auch wirklich geträumt. aber ganz so crass wie bei Foglocker ist es bei mir echt noch nicht. :rolleyes:

9. Blau

Blau Sehr aktives Mitglied

Ich hab mal geträumt der Wecker würde klingeln und ich bin aufgewacht, wie sonst auch. Komisch war nur daß ich plötzlich nicht im Gang landete als ich zur Tür raus bin *g*

10. Karuna

Karuna Guest

Werbung:
    ich habe mit Unterbrechung sogar schon den Traum
    weitergeträumt...
    oder in einem Traum dachte ich: das ist ein Traum
    oder auch ich träumte, früher mal... ich sei wach
    und es waren gefährliche Wesen im Haus..

alles Traum...

Karuna :kiss3: :kiss4: :kiss3:

Diese Seite empfehlen