Komet oder ähnliches?

S

Sitanka

Guest
hallo ihr lieben da draußen,

sagt mal habt ihr in der nacht von 9 auf 10 september auch diesen lichtstrahl am himmel gesehen?

es hat ausgesehen, als wenn ein überdimensional große sternschnuppe oder komet über den himmel geknallt ist.
er war so wahnsinnig groß, dass er den halben himmel für einen bruchteil einer sekunde erhellte.

oder haben sie wieder mal wo einen satelitten runtergeschossen. es hat wirklich total eigenartig ausgesehen? :confused:
 
Werbung:
Oder vielleicht haben da äussert intelligente Wissenschaftler Tests gemacht weil sie sich für klüger und stärker halten als das gesamte Universum.........!

LG

ich hab echt nicht die geringste ahnung, aber mal ehrlich, wer weiß das schon so genau.

aber schön langsam glaub ich eh, dass es eine phatamorgana oder so war, weil niemand was beobachtet hat...................:dontknow:
 
Ich hab an dem Tag was gesehen. (also nacht/abend)
Sah aber eher so aus wie ein Satellit die da so manchmal rumkreisen, also ziemlich groß, und hat auch nix erhellt.
Als ich 10 Sekunden später wieder gucken wollte, wars weg...was mir komisch vorkam, denn so schnell sind Satelliten auch wieder nicht...

Nun gut, hatte meinen Kontaktlinsen nima drin, also auf mich ist da nicht soviel Verlass. :D
 
ich hab echt nicht die geringste ahnung, aber mal ehrlich, wer weiß das schon so genau.

aber schön langsam glaub ich eh, dass es eine phatamorgana oder so war, weil niemand was beobachtet hat...................:dontknow:


Du hast das bestimmt wirklich gesehen! Fata Morganas sind hierzulande selten und nachts treten die sowieso nicht auf!
Ist halt Glückssache, genau im richtigen Moment in den Himmel zu gucken, so wie bei Sternschnuppen auch! :)


Liebe Grüße

believe :)
 
Werbung:
Egal.

Es geht um das Thema "Komet".

Ich habe extra in der Suche nach einem solchen Thread gesucht.

Finde es besser, einen bestehenden Thread zu benutzen, statt gefühlte 10000000000000000000000 Threads zum genau gleichen Thema zu eröffnen.
 
Zurück
Oben