Kombucha - Teepilz

Hallo Sternenfee,

hab dir eine PN geschickt!!! :) Kann dir voraussichtlich in ca. 2 Wochen einen Pilz schicken!!!

Muss noch etwas korrigieren... nun nach dieser kurzen Zeit hat sich doch herausgestellt, dass der günstigere Kombucha-Pilz von ebay der bessere ist... Funktioniert einwandfrei!!!

Liebe Grüße
monebloe
 
Werbung:
Hallo monebloe,

ich kenne auch bisher nur das Getränk aus dem Supermarkt
und bin vor einpaar Wochen schonmal auf den Pilz gestossen,
habe es aber leider wieder vergessen nachzulesen.

Solltest du vielleicht mehrere Baby`s haben,
würde ich dir gerne eines abkaufen!

Sehr gerne würde ich viel mehr darüber erfahren,
wie man ihn ansetzt und pflegt, was man alles zaubern kann usw.

Wenn du Interesse haben solltest und mir einen Pilz abgeben möchtest, dann sag bitte Bescheid!
 
Hallo Sabsy,

gerne lass ich dir ein Kombucha-Baby zukommen! Kann allerdings noch etwas dauern, weil die die da sind bereits jemandem versprochen sind und ich deshalb auf die nächste Generation warten muss!!!

Also wenn du Zeit hast und nicht all zu ungeduldig bist, gerne!!!

Würd mich auch über einen anschließenden Erfahrungsaustausch freuen!

Liebe Grüße
monebloe
 
Hallo Sabsy,

gerne lass ich dir ein Kombucha-Baby zukommen! Kann allerdings noch etwas dauern, weil die die da sind bereits jemandem versprochen sind und ich deshalb auf die nächste Generation warten muss!!!

Also wenn du Zeit hast und nicht all zu ungeduldig bist, gerne!!!

Würd mich auch über einen anschließenden Erfahrungsaustausch freuen!

Liebe Grüße
monebloe

Oh super :banane: vielen Dank monebloe, natürlich habe ich Zeit, zumal ich mich momentan mit diversen Heilpflanzen,
Kräutern, Obst und Gemüsesorten beschäftige, diese ich in Zukunft anbauen möchte! Ich freue mich schon! :banane:
 
Oh super :banane: vielen Dank monebloe, natürlich habe ich Zeit, zumal ich mich momentan mit diversen Heilpflanzen,
Kräutern, Obst und Gemüsesorten beschäftige, diese ich in Zukunft anbauen möchte! Ich freue mich schon! :banane:

Hi Sabsy,

freu mich schon!!! Hoff mein Kombucha-Pilz ist bald soweit!!!

Liebe Grüße
monebloe
 
Hi Sabsy,

freu mich schon!!! Hoff mein Kombucha-Pilz ist bald soweit!!!

Liebe Grüße
monebloe

Bist du so lieb und meldest dich, wann immer du willst per PN?

Sende dir dann frisch meine Adresse, kann ja noch bisschen dauern mit dem Baby :D

Ich finde es viel schöner auf einen Ableger jetzt zu warten, hat sowas Besonderes :banane:

Dankeschön liebe monebloe :liebe1:
 
Bist du so lieb und meldest dich, wann immer du willst per PN?

Sende dir dann frisch meine Adresse, kann ja noch bisschen dauern mit dem Baby :D

Ich finde es viel schöner auf einen Ableger jetzt zu warten, hat sowas Besonderes :banane:

Dankeschön liebe monebloe :liebe1:

Hi Sabsy,

ja mach ich! Ich meld mich bei dir wenn das "Kleine" soweit ist!!!

Liebe Grüße
monebloe
 
Hallo ihr!!!

Meine kleinen sind jetzt so weit... werd sie dann anfang nächste Woche zu euch senden!!! :D

:banane:

Liebe Grüße
monebloe
 
Hallo ihr ZWEI!

Ich hab die Päckchen gestern zur Post gegeben!!! Hoffe das euer Kombucha-Baby schnell und vorallem HEIL bei euch ankommt! :banane:

Könnt ihr mir bitte bescheid geben, ob alles gepasst hat?

Liebe Grüße
monebloe
 
Werbung:
hallo monebloe

habe mit interresse eure beiträge gelesen. könntest du vieleicht noch ein wenig mehr über den pilz/ tee schreiben?
hab noch nie davon gehört.
und entschlackt der tee hast du etwas bemerkt?
fült man sich wohler oder so?
würde mich freuen wenn du noch etwas dazu schreiben könntest.
lg
Franky:)
 
Zurück
Oben