kombisammelsurium

Werbung:
Ja, da kann ich gerne mitmachen.
Ich habe so viele Kombis gelernt die kann ich ja nach und nach reinschreiben.
Auf einmal schaffe ich das nicht.

Park+Turm+Fische= Bank

Park+Turm+Fuchs= Finanzamt

Park+Turm+Lilie= Sozialamt

Park+Turm+Kind= Jugendamt

Park+Turm+Rute=Gericht

Wege+Brief=2wichtige Nachrichten innerhalb der nächsten 7Wochen

Liebe Grüße

Myrgrun
 
Hi Kirschkeks!

Hier kommt noch eine Deutung zur email, Ruten Reiter. Der ,,bewegliche Text."

Das verbinde ich dann mit einem ganz lieben Gruß an Kariana. Mit ihren Tageskarten, haben wir das rausgefunden.

sunny
 
Krankheiten :

Herz/Sarg - Herz/Kreislauferkrankungen

Lilie/Sarg- Unterleibsbeschwerden, mit Sense -operativer Eingriff

Sterne/ Sarg- seelische Erkrankung, Haut, Depressionen

Mond / Sarg- Schlafstörungen

Storch/ Sarg- Erkrankung an den Füßen/ Beinen

Reiter/ Sarg-Halzschmerzen, Husten, Erkältung

Berg/ Sarg- Erkrankung am Kopf/ Schädel

Eulen / Sarg- Kopfschmerzen, Migräne

Schlüssel/ Sarg- Eisenhaushalt überprüfen

Schlange/ Sarg- Darmerkrankung

Ring/Sarg- Nierenerkrankung

Turm/Park/Sarg- Krankenhaus, ärztliche Einrichtung

Blumen/Sarg- Allergie

Sense/Sarg- Schnittwunde,Operation. Die Karten daneben geben Aufschluß woran.

Alles Liebe

Myrgrun
 
Da fällt mir die Kombi Mäuse-Schiff ein. Das stand in einem Blatt für einen verpassten Zug.

Ich weiß nicht, ob das jetzt hierher gehört, aber ich tue mich sehr schwer mit einer Kombi. Sie tritt auch ganz häufig auf und immer wieder interpretiere ich da etwas hinein, bin aber nicht immer glücklich mit meiner Lösung. Vielleicht könnt ihr mir da mal ein paar Denkanstösse geben.

Es geht um Kreuz-Fuchs.

In einem Buch stand dazu mal Lebenslüge oder notorischer Lügner. Da das aber so oft in verschiedenen Kartenblättern vorkommt, kann ich mich mit dem Gedanken nicht anfreunden.
Wäre lieb, wenn ihr mir da mal auf die Sprünge helft.

Lieben Gruß
Amazonit


Hallo Amazonit

jetzt wo ich deinen Beitrag lese, kommt es mir wieder in den Sinn. Ich habe auch das gleiche damals gelesen....notorische Lügen / Lebenslügen.
Immer wieder fiel mir diese Kombi auf.
Ich habe mal gelesen es könnte auch für

Person möchte aufrichtiger sein / Belastungen aus Lügen verschwinden

heißen. Klingt logisch...aber wie Luce schon sagt, es kommt immer auf die angrenzenden Karten an die Lage des Fuchses.

Lg Yogi333
 
Hallo Amazonit

jetzt wo ich deinen Beitrag lese, kommt es mir wieder in den Sinn. Ich habe auch das gleiche damals gelesen....notorische Lügen / Lebenslügen.
Immer wieder fiel mir diese Kombi auf.
Ich habe mal gelesen es könnte auch für

Person möchte aufrichtiger sein / Belastungen aus Lügen verschwinden

heißen. Klingt logisch...aber wie Luce schon sagt, es kommt immer auf die angrenzenden Karten an die Lage des Fuchses.

Lg Yogi333


Hallo Yogi,
danke für deinen Hinweis.
Diese Kombi liegt so oft in großen Kartenbildern.
Ich sehe die Kombi als Hinweis, dass da etwas gehörig in die falsche Richtung gelaufen ist und die anderen Karten zeigen mir das Thema um das es geht.
Ob da noch eine andere Bedeutung für mich hintersteckt, werde ich versuchen zu ergründen. Da mir die Kombi so oft unterkommt werde ich wohl genug Übungsmaterial haben ;)

Lieben Gruß
Amazonit
 
Werbung:
Kombisammelsurium

7 + 19 seine Grenzen testen

3 + 19 nachgeben

15 + 12 Machtkämpfe

13 + 5 Jahresbeginn

Lg Yogi333
 
Zurück
Oben