Kombinierte Tierkommunikation

Mysterie01

Mitglied
Registriert
5. Juni 2006
Beiträge
271
Hallo liebe Tierfreunde!

Fragen wie: "Was will eigentlich mein Tier von mir?", oder "Warum verhält sich mein Hund so komisch?", Wieso buckelt mein Pferd?"...
können oft vom Tierbesitzer nicht slebst beantwortet werden.
Manchmal fühlt man sich hilflos oder einfach nur fragend, wenn man ein Verhalten seines geliebten Tieres nicht verstehen oder erkennen kann.
Oft hat das damit zu tun, dass der Tierbesitzer eine bestimmte Vorstellung von seinem Tier hat und somit natürlich auch "Vorurteile".
Dann ist man sich nicht mehr sicher "Liege ich recht? oder ist es doch etwas ganz anderes?"
Zum Beispiel bei einem "bockigen" Pferd in der Reitbahn: Ist dem Pferd nur fad? oder zwickt ihm der Sattel, die Trense? Hat er irgendwo Schmerzen? Ist das Pferd sehr dominant und versucht seine Grenzen aus?
Es gibt so viele Antworten auf diese Frage.
Und wer es natürlich am besten weiß, ist das Tier selbst!!

Ich selbst habe schon einige Tierkommunikationskurse gemacht und auch weitere verschiedene Seminare (zb. Farben, Aura Soma...).
Und auch genau aus diesem Grund nenne ich meine Arbeit "Kombinierte Tierkommunikation", ich rede nicht nur mit dem Tier, sondern unterstütze es auch (wenn es nötig ist).
Ich versuche gemeinsam mit dem Tier die Blockaden zu lösen, einerseits mit Gesprächen und andererseits mit Farben, Düften, Steinen ect.
Es gibt so viele verschiedene tolle Wege den Tieren zu helfen und daher möchte ich nun meine Arbeit allen, die daran Interesse haben auch anbieten.

Wer Interesse hat kann sich gerne bei mir jederzeit melden.
Ulli410@gmx.net

Freue mich auf eure Mails,
Alles Liebe
Ulli
 
Werbung:
Zurück
Oben