Kombinationsfrage

Winnipeg

Sehr aktives Mitglied
Registriert
25. Dezember 2006
Beiträge
3.086
Ort
HH


Diese Kartenkonstellation zog ich heute, um herauszufinden, ob ich einen speziellen Job bekomme, auf den ich mich heute beworben habe. Ich habe das Gefühl, diese Karten zeigen mehr meine momentane Stimmung, die, was die Jobsuche anbetrifft, äußerst pessimismtisch ist.

Die versteckten Karten



Gibt es eurerseits Ideen dazu? Durchtrennt die Sense das sichere Ende oder die Sicherheit des Schlüssels?
 
Werbung:
Ich habe soeben eine positive Rückmeldung via E-mail erhalten. :) Für mich völlig unerwartet, weil ich den Job schon beinahe abgeschrieben hatte. :tomate: Ich wollte ohnehin einmal probieren, nach Tugendengels (Herzlichen Dank!) ausführlichem und sehr gelungenem Lehrgang in Stefanellas Thread zu deuten.

Sense - Schlüssel - Sarg

Sense - (in Haus) Reiter - (ergibt) Ruten
Schlüssel - (in Haus) Klee - (ergibt) Anker
Sarg - (in Haus) Schiff - (ergibt) Ruten

10 + 33 = 7
33 + 8 = 5
10 + 8 = 18

Brückenkarten: Schlange - Baum - Hund

Der Gesamteindruck ist nun nicht mehr so negativ, wie ein ausschließlicher Blick auf die aufgedeckten Karten erwecken könnten. Ich würde nach wie vor nicht ausschließen wollen, dass die Karten meine Stimmungslage wiedergegeben haben.
Sobald es bei dieser Arbeitsstelle konkret werden sollte, schreibe ich darüber in meinem Jobsuche-Thread. :thumbup:
 
Werbung:
Das kann sein. Die Stelle ist auch nicht für die Dauer geplant, hätte aber sonst viele Vorteile. Ich bin guter Dinge.
 
Zurück
Oben