Kombinationen!

Kelte

Mitglied
Registriert
2. August 2006
Beiträge
120
Ort
Stadtrand von Graz <-- das ist in der Steiermark i
Hallo !

Ich beschäftige mich nun schon seit längerer Zeit mit den Zigeunerkarten und hab dazu eine Frage die eigentlich in keinem Buch steht...

und zwar...wenn ich mir selber oder jemand anderem die Karten lege wie muss ich sie dann kombinieren...von links nach rechts, rechts nach links , oben nach unten, unten nach oben, diagonal unten nach oben, und umgekehrt...ich hab keine ahnung...

bitte helft mir!

Danke schon mal im Vorhinein

lg
 
Werbung:
also, ich deute die karten von der personenkarten ausgegangen nach alle richtungen ;-)) nach oben, nach unten, links, rechts und diognal in alle richtungen, alles was einen sinn ergibt, da schau ich hin ;-) dann wenn die personenkarte fertig bin und alles kombiniert habe, dann geh ich zur nächsten personenkarte und schaue mir da alles an ;-)

wenn ich das fertig bin, gehe ich meistens zum beruf und dann frage ich, was sie noch wissen wollen ;-)))


ich hoffe, ich konnte dir helfen!!

alles liebe

patrick
 
ich wollte mich für den wirklich guten Rat bei dir bedanken und werde dass auch in zukunft einmal ausprobieren wobei ich jetzt nebenbei auch noch mit den Tarot-Karten lege und die faszinieren mich total...und da hab ich schon wieder eine frage die wieder einmal in keinem Buch steht...

Was bedeuten die Schwerter, Münzen, Kelche und Stäbe ich mein ich hab die mittelalterliche Bedeutung gefunden aber die bringt mich in einer legung nicht wirkich weiter...

und was bedeuten die Hofkarten die müssen ja auch eine besondere Bedeutung haben...

bube, Ritter, König, Königin

Danke wieder einmal im Vorhinein und

lg
 
Werbung:
sorry, mit den tarotkarten kann ich dir leider nicht helfen, die kann ich nicht, aber falls du noch fragen zu den zigeunern hast, melde dich bei mir ;-)))


alles liebe

patrick
 
Zurück
Oben