Kombinationen für Eifersucht und Kompromissbereitschaft?

Werbung:
Guten Morgen,

Eifersucht taucht ganz oft im Zusammenhang mit Liebe auf, folglich liegt das Herz in Verbindung mit ... der Schlange, der Sense, den Ruten - wie stark dieses Gefühl ausgeprägt ist, kann nicht mit einer Karte alleine kombiniert werden, sondern sollte über das Kombinieren der umliegenden Karten wirklich genau betrachtet werden. Anschauen ... positive Karten prägen? Negative Karten liegen im Kopf- oder im Fußbereich - auf den Diagonalen?? Faktoren, die sich auf das Gesamtbild legen - anschauen !! Liegen die Fische daneben, so liegt das krankhafte Eifersuchtsbild sehr nah und die Folgekarten weisen, wohin dies führen kann. Wobei auch die Mäuse immer interessante Aspekte aufweisen, denn ist man von Eifersucht zerfressen und es nagt, dann werfen die Karten ganz andere Aspekte für zukünftige Prognosen auf.

Wie waren Deine Erfahrungen bisher damit?
 
Eifersucht lässt sich meiner Meinung nach nicht nur an einer Kombination festmachen. Bei der Eifersucht geht es auch um fehlendes Vertrauen, ebenso wie (Verlust-)Angst.

Negative Karten in Verbindung mit dem Hund können auf ein Vertrauensproblem hinweisen. Es gibt ein Sprichwort: Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser. Und Kontrolle ist ein Thema des Turms.

Auch der Fuchs bei einer Person kann zeigen, dass jemand übervorsichtig ist oder leicht zu Zweifeln neigt.

In einer großen Legung sollte sich das Thema der Eifersucht noch mindestens an einer anderen Kombination / Stelle zeigen.
 
ich kenne den klassischen Fall der Eifersucht zwischen Mann und Frau in den Karten folgendermaßen abgebildet. Kind und Herz.
 
Liebe Flimm!

Da wäre ich nie drauf gekommen.
Für mich stellt dies eine neue Liebe bzw. ein Wachstum in der Liebe da.

Verdi

liebe Verdi,
diese Kombi hab ich oftmals gesehen und vielleicht kann sie auch als *kindliche Liebe* gedeutet werden, vom Grundgedanken her.
In dieser sind große Entwicklungen möglich, also Eifersucht ist ein kindliches Thema, bei Entwicklung kann da sicher eine große Liebe entstehen.

13 + 24 ergibt bei mir 37, die 1 der Reiter als absoluter Beginn und die 10 als gleich alles haben wollen oder auch als Schmerz.
Hierin ist für mich die Entwicklung von Liebe enthalten.

Normalerweise ist das aber auch im Kartenblatt weiter sichtbar, eine Entwicklung.
 
Werbung:
Zurück
Oben