Kombination

snorre

Mitglied
Registriert
16. Juni 2006
Beiträge
368
Ort
Bayern
Hallo,

wollte mal nachfragen, welche Kombination vorliegen muss, dass man sagen kann, der mensch geht nen Schritt vor und wieder zwei zurück.

Also das ganz gängige eben, einer kommt um wieder zu gehen. Wisst ihr was ich meine?

Liebe Grüße
Snorre
 
Werbung:
Hallo Snorre,

für mich wäre das:

Reiter - Mäuse - Ring

also Aktivitäten werden wieder rückgängig gemacht und das immer wiederkehrend, wiederholend (Hamsterrad) mal einfach ausgedrückt ;-)

Lieben Gruß,

Sternchen
 
Werbung:
Hallo Snorre,

aus meiner persönlichen Praxis nebst Erfahrungen bin ich in der Lage, an Hand des Kartenbildes spezielle Persönlichkeitsmerkmale festzustellen. Das ergibt sich aber immer nur aus der Gesamtschau des Kartenbildes nebst aller umliegenden Karten mit verschiedenen Deutungsinhalten - die Intuition kommt hierbei zum Einsatz!

Viel Licht und Liebe
Sonja
 
Zurück
Oben