1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Kombination

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von snorre, 11. November 2006.

1. snorre

snorre Mitglied

Werbung:
    Hallo,

wollte mal nachfragen, welche Kombination vorliegen muss, dass man sagen kann, der mensch geht nen Schritt vor und wieder zwei zurück.

Also das ganz gängige eben, einer kommt um wieder zu gehen. Wisst ihr was ich meine?

Liebe Grüße
    Snorre

2. sternchen65

sternchen65 Mitglied

Hallo Snorre,

für mich wäre das:

Reiter - Mäuse - Ring

also Aktivitäten werden wieder rückgängig gemacht und das immer wiederkehrend, wiederholend (Hamsterrad) mal einfach ausgedrückt ;-)

Lieben Gruß,

Sternchen

3. snorre

snorre Mitglied

Hallo Sternchen,

danke für Deine Antwort!

Gruß
    Snorre

4. Sundance24

Sundance24 Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo Snorre,

aus meiner persönlichen Praxis nebst Erfahrungen bin ich in der Lage, an Hand des Kartenbildes spezielle Persönlichkeitsmerkmale festzustellen. Das ergibt sich aber immer nur aus der Gesamtschau des Kartenbildes nebst aller umliegenden Karten mit verschiedenen Deutungsinhalten - die Intuition kommt hierbei zum Einsatz!

Viel Licht und Liebe
    Sonja

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen