Kombination Skorpion/Löwe in Paarbeziehung

tiker_bell

Mitglied
Registriert
24. April 2017
Beiträge
26
Hallo liebe Astrologen!

Ich hätte eine Frage an euch. Meine beste Freundin ist eine Skorpiondame (14.11) und seit einigen Monaten mit einem Löwemann (02.08) zusammen.

Ich finde er ist nett und ich freue mich natürlich für die beiden. Jedoch habe ich die beiden bis jetzt kein einziges Mal harmonisch miteinander erlebt. Jedes Mal gibt es Streit zwischen ihnen. Da ich Waage bin und daher diplomatisch und auf Harmonie bedacht, habe ich bisher immer versucht zu vermitteln. Meine Freundin hat mich gefragt, was ich von der gesamten Situation halte, natürlich war es schwierig darauf eine passende Antwort zu finden.

Meine Frage an euch, macht diese Beziehung überhaupt Sinn? Ist es möglich, dass diese Mischung jemals eine harmonische Beziehung führen kann? Oder wird es ewig so weitergehen? Eine Trennung ist für beide trotz dieser Probleme keine Option.
 
Werbung:
hallo tiker_bell

als Pauschalaussage würde ich meinen ( aber ... )

zu Skorpion passt sehr gut: Fische, Krebs, Jungfrau, Steinbock
variabel auch das eigene Zeichen & Stier


zu Löwe passt sehr gut: Schütze, Widder, Zwillinge, Stier
variabel auch das eigene Zeichen & Wasserman


das ist jedoch keine klar deutliche "Formel", dazu spielen die gesammten Horoskopfaktoren mit ein und eine Betrachtung in der Synastrie

Meine Frage an euch, macht diese Beziehung überhaupt Sinn?
kommt darauf an was du als Sinn erachtest :) es kann ja auch gutes darin verborgen sein, einen Konflikt zu lösen hat viel Potential in sich

Ist es möglich, dass diese Mischung jemals eine harmonische Beziehung führen kann?
wenn die Streitpunkte geklärt sind, mit Sicherheit, kommt darauf an, wie tief die Streiterei geht, ein Pol der beiden, hat ein unerlösten Lernprozess, oder beide, ich würde mich da nicht zu sehr einmisschen, wenn es nicht gewünscht ist, von derer Seite
es sind Lebensbereiche die disharmonisch gelebt, Unmut und Frust erzeugen können, dass muss nicht direkt die Partnerschaft betreffen, oder die Herkunft des Streites sein, wird aber wohl offensichtlich dort ausgetragen

seit einigen Monaten
auch den Streit ?
Eine Trennung ist für beide trotz dieser Probleme keine Option.
Ist es möglich, dass diese Mischung jemals eine harmonische Beziehung führen kann?
wenn sie sich scheinbar beide entschlossen haben, könnten sie diesen Streit sicher auflösen und in Wohlgefallen übergehen, vielleicht dauert es nur eine Weile

Ich finde er ist nett
Waage und Löwe ist oftmals harmonisch zueinander, jo


Meine beste Freundin ist eine Skorpiondame
wie verliefen eure Streit(gespräche), gab es überhaupt welche, ich gehe mal davon aus ;)
also zu deiner besten Freundin

wie ist dein Eindruck, dass sie einen Streit löst ? und bei ihm vielleicht ?



.




 
Mein Mann und ich haben Sonne - Sonne - Opposition und Mond im Trigon.

Der Mond steht für die gefühlsmäßige Übereinstimmung. (Oder eben nicht.)
Und wenn das passt, dann können sich die Egos (Sonne) schon mal zoffen, ohne dass gleich groß was zerbricht.

Mond + Venus sind die Beziehungsplaneten (zumindest für mich)
Mond meine Gefühle, Venus was ich gerne mag.
Sonne + Mars ist Eigendurchsetzung.

Venus und Mars stehen für die sexuelle Anziehung.

Sonne + Mars ist das "Männersuchbild" der Frau.

Mond + Venus ist das "Frauensuchbild" des Mannes.

*

Was soll man da also aussagen mit lediglich dem Sonnenstand?
 
kommt darauf an was du als Sinn erachtest :) es kann ja auch gutes darin verborgen sein, einen Konflikt zu lösen hat viel Potential in sich

Vielen Dank für deine Antwort. Sie meint dazu, er würde sie einfach generell nerven. Auf die Frage warum, bekomme ich nur zur Antwort, dass sie selbst nich genau weiß warum, aber sie ist der Meinung es sei so, weil er so eifersüchtig war. Jetzt sei sie auch eifersüchtig... Ich weiß es klingt bescheuert, dass ist ihre Erklärung dazu.

Waage und Löwe ist oftmals harmonisch zueinander, jo


Nein, ich habe kein Interesse dieser Art an ihm, es ist nur ein Punkt, der es mir noch schwerer macht die ganze Aufregung um nix, nachzuvollziehen.

[/QUOTE]
wie ist dein Eindruck, dass sie einen Streit löst ? und bei ihm vielleicht ?

Ich hatte keinen Streit mit ihr. Ich war nur oft dabei, wenn sie und er Streit hatten (weil das wie gesagt jedes Mal passiert). Sie sagt sie sei eifersüchtig, er sagt er sei eifersüchtig. Meistens macht er nichts (zumindest nichts erkennbares) und schon hat er ihren Zorn auf sich gezogen. So ein Streit kann sich dann schon mehre Stunden ziehen, wobei er versucht einzulenken und die auf Durchzug schaltet.
 
Hallo liebe Astrologen!

Ich hätte eine Frage an euch. Meine beste Freundin ist eine Skorpiondame (14.11) und seit einigen Monaten mit einem Löwemann (02.08) zusammen.

Ich finde er ist nett und ich freue mich natürlich für die beiden. Jedoch habe ich die beiden bis jetzt kein einziges Mal harmonisch miteinander erlebt. Jedes Mal gibt es Streit zwischen ihnen. Da ich Waage bin und daher diplomatisch und auf Harmonie bedacht, habe ich bisher immer versucht zu vermitteln. Meine Freundin hat mich gefragt, was ich von der gesamten Situation halte, natürlich war es schwierig darauf eine passende Antwort zu finden.

Meine Frage an euch, macht diese Beziehung überhaupt Sinn? Ist es möglich, dass diese Mischung jemals eine harmonische Beziehung führen kann? Oder wird es ewig so weitergehen? Eine Trennung ist für beide trotz dieser Probleme keine Option.
Hast du deine Freundin gefragt, ob du öffentlich über sie und ihre Beziehung schreiben darfst?
 
Was soll man da also aussagen mit lediglich dem Sonnenstand?

Danke für deine Antwort. Leider kenne ich die Geburtszeiten von den beiden nicht, darum kann ich dazu nichts sagen. Ich dachte mir schon, dass ich eventuell etwas konkreter sein müsste... Vielleicht ergibt es sich heute Abend und ich kann die beiden danach fragen.
 
Hast du deine Freundin gefragt, ob du öffentlich über sie und ihre Beziehung schreiben darfst?

Natürlich. Sie fragte mich ob es sein könnte, dass die beiden aufgrund ihrer Horoskope solche Probleme haben. Da ich mich nicht so gut damit auskenne und keine Pauschalaussage darüber treffen wollte, habe ich ihr gesagt, dass ich Rat einholen könnte, wenn sie möchte. Am Abend werde ich mit ihr zusammen anschauen, was die Astrologen in diesem Forum für eine Meinung dazu haben. Sie ist sehr zugänglich für solche Themen aber kein Mensch der sich hier selbst anmelden und fragen würde. So ist sie nicht, sie bleibt lieber introvertiert.
 
Man darf natürlich nicht außer Acht lassen, dass das Gelingen einer Beziehung nicht nur von den Sternenkonstellationen der Betroffenen abhängt, sondern auch von unterschiedlichen Erfahrungen, Erlebnissen, Moralvorstellungen, Lebensplänen etc.

Ich bin ein Feuerzeichen (kein Löwe) und habe schon immer Skorpione um mich (Partner/Freundinnen), mit denen ich hervorragend klar komme.

R.
 
Werbung:
Denkt bitte immer daran, dass die Sonnenstände allein überhaupt keine Aussagekraft haben. Jeder bekommt den, den er anzieht oder für seine eigene Weiterentwicklung benötigt. Das mag dann vielleicht für Außenstehende etwas befremdlich wirken, hat aber für die Betroffenen doch einen Sinn.

Ich selbst erlebe das immer wieder, mein bester Freund ein Skorpion ist mit einem Widder leiert. Was da mindestens einmal die Woche abgeht, ist unvorstellbar. Sich ungefragt einzumischen, hat überhaupt keinen Sinn. Die Kommunikation, die Themen, die Art und Weise, alles der Wahnsinn, aber die beiden kommen nach den hitzigsten Gefechten immer wieder zusammen.
- Sonne - Sonne Quadrat
- Mars - Mars Quadrat
Ob die beiden alt miteinander werden, das werden sie nur alleine herausfinden können. Ich nehme sie beide so wie sie sind, mag sie beide unglaublich gerne und lasse sie wirken. Wenn es mir zu heftig wird, grenze ich mich ab und mach mich vom Acker.
Da ich Waage bin und daher diplomatisch und auf Harmonie bedacht, habe ich bisher immer versucht zu vermitteln.
Das liebe tiker_bell ist ausschließlich Dein Thema, da wirst Du mit Deinen Vermittlungsversuchen nur nerven, lass es, es führt nicht zum Ziel.
 
Zurück
Oben