Kombination Sense-Vögel

Ich deute daß Du auf eine Antwort wartest, aber so lange du wartest keine Antwort kommt.
Du sollst nicht warten, denn dann kommt eine Rückmeldung um so eher.
Plötzlich und unerwartet.
Rein intuitiv... :)
 
Werbung:
Ich würde dir eine 9er Legung empfehlen...
da liegt meißt mehr drinn um genauer deuten zu können.

Liebe Grüße
Angi :)

Ja, das hab ich mir eigentlich auch schon so gedacht...
Aber ich hab jetzt beschlossen, einfach zu sehen, was rauskommt. Glaub die Karten verunsichern mich eher oder zeigen dann eher meine Ängste/Sorgen oder umgekehrt mein Wunschdenken.

Lg Mystic
 
Ich deute daß Du auf eine Antwort wartest, aber so lange du wartest keine Antwort kommt.
Du sollst nicht warten, denn dann kommt eine Rückmeldung um so eher.
Plötzlich und unerwartet.
Rein intuitiv... :)

Danke für deine Deutung :) Das würde auch Sinn ergeben, da ich zurzeit schon, wenn auch manchmal nur unbewusst auf eine Rückmeldung warte...
Aber der Juni hat ja doch noch ganz paar Tage :D Im Mai ist es mir leichter gefallen mich einfach zurück zu lehnen und zu entspannen, weil sie eben gleich meinten, wird erst im Juni :D
 
Werbung:
z.b. auch eine art geduldsprobe...mit sense vögel, nervenzerreißend oder heftige nervosität (evtl in schüben, kurzeitig aber heftig)

oder auch vorsicht...zu viel nervliche belastung, streß (umliegende karten könnten herkunft zeigen) könnte auswirkungen auf gesundheit haben

oder anders ausgedrückt...die ruhe vor dem sturm, plötzlich gereitzt sein

abwarten und nicht kontaktieren bzw anrufen
 
Zurück
Oben