Kombination Sense-Vögel

MysticLady

Aktives Mitglied
Registriert
20. Juni 2007
Beiträge
543
Guten Abend,

ich wollte mal fragen, wie ihr die Kombination Sense-Vögel deuten würdet?
Davor lag noch der Baum.
Also insgesamt sah es so aus:



Nach meinem ersten Gefühl und meiner Intuition hätte ich es so gedeutet, dass für eine längere Zeit der Kummer/die Aufregungen vorbei sein wird/werden. Wenn die Sense die Vögel schneidet bin ich davon ausgegangen, dass dies ein Indiz für Ende mit dem Kummer ist...

Hab mir dann nochmal aus Interesse bei Lilith die Kombis angesehen und da stand nahezu das Gegenteil:

Sense-Vögel = großer Kummer...

Was haltet ihr davon, wie würdet ihr das sehen?


Liebe Grüße,
MysticLady :zauberer1
 
Werbung:
Guten Abend,

ich wollte mal fragen, wie ihr die Kombination Sense-Vögel deuten würdet?
Davor lag noch der Baum.
Also insgesamt sah es so aus:



Nach meinem ersten Gefühl und meiner Intuition hätte ich es so gedeutet, dass für eine längere Zeit der Kummer/die Aufregungen vorbei sein wird/werden. Wenn die Sense die Vögel schneidet bin ich davon ausgegangen, dass dies ein Indiz für Ende mit dem Kummer ist...

Hab mir dann nochmal aus Interesse bei Lilith die Kombis angesehen und da stand nahezu das Gegenteil:

Sense-Vögel = großer Kummer...

Was haltet ihr davon, wie würdet ihr das sehen?


Liebe Grüße,
MysticLady :zauberer1






Hallo

ich denke es kommt auf die Fragestellung an....aber für mich ist sense vögel das die gefahr durch aufregungen sorgen entstehen...
aber jeder hat ja so seine eigenen intuition was auch kombis angeht :):):)
bin gespannt wie es noch gedeutet wird...

lg shalaja
 
Hallo,

ich würde eine plötzlich entäuschte Erwartungshaltung drin sehen.
Die natürlich einen Menschen ordentlich runterzieht .,

wobei hier die Gemütsverfassung von Vornherein schon nicht die Beste ist.

Alle Liebe
flimm
 
Meine Frage war eigentlich wie die Antwort ausfallen wird. Hatte mich beworben und wurde zum Vorstellungsgespräch eingeladen und die wollten sich jetzt im Juni melden. Deswegen hab ich die Karten einfach nur gefragt, wie die Nachricht sein wird...
Bissl ungünstig ist die Fragestellung auch ;)
 
Hallo,

ich würde eine plötzlich entäuschte Erwartungshaltung drin sehen.
Die natürlich einen Menschen ordentlich runterzieht .,

wobei hier die Gemütsverfassung von Vornherein schon nicht die Beste ist.

Alle Liebe
flimm

Hallo,

also wenn man es so sieht, dann wirds wohl eher ungünstig für mich ausfallen... Mh das wäre echt schade aber dann bin ich jetzt schon mal ein bisschen vorgewarnt...

Lg
 
ich hätte es als aufregung endet gedeutet, oder unnötige aufregung endet, sogesehen beides möglich, einladung und absage......

die quersumme der 3 karten wäre der brief, also ne nachricht, aber eben nciht eindeutig, für mich......
 
Ok, vielen Dank für eure Antworten.

@Freija: Letztendlich muss ich eh abwarten und mich "überraschen" lassen, manchmal ist es vielleicht auch ganz gut, wenn die Karten es nich 100% eindeutig anzeigen ;)
Man soll am Ende auch noch nich alles schon vorher wissen...

Na mal schauen... :D

Mach mir ja innerlich jetzt schon Stress, am Ende zeigts auch eher das an, weil es mich doch beschäftigt, auch wenn ich es so gut es geht immer wieder wegschiebe :D
 
Werbung:
Zurück
Oben