Kombination Geldgewinn

Hallo zusammen,

hier habe ich ein Interessantes Kartenblatt zu diesem Thema!

Gelegt für eine Dame! Zeitraum bis Ende Dezember 2011!

Die Frage war: Wie sieht meine Finanzielle Situation bis ende des Jahres aus?

Da es Speziell nur um die Finanzen ging, habe ich vor dem legen festgelegt, dass kein anderes Thema in der Tafel vorkommen soll!
Also jede Karte der Auslegung gilt den Finanzen!

Nachdem ich nun eure Diskussion mitgelesen habe, denke ich durchaus, hier könnte ein Gewinn drin liegen!

Was meint ihr???:zauberer1
 

Anhänge

  • Finanzen.jpg
    Finanzen.jpg
    57 KB · Aufrufe: 23
Werbung:
Hallo zusammen,

hier habe ich ein Interessantes Kartenblatt zu diesem Thema!

Gelegt für eine Dame! Zeitraum bis Ende Dezember 2011!

Die Frage war: Wie sieht meine Finanzielle Situation bis ende des Jahres aus?

Da es Speziell nur um die Finanzen ging, habe ich vor dem legen festgelegt, dass kein anderes Thema in der Tafel vorkommen soll!
Also jede Karte der Auslegung gilt den Finanzen!

Nachdem ich nun eure Diskussion mitgelesen habe, denke ich durchaus, hier könnte ein Gewinn drin liegen!

Was meint ihr???:zauberer1
im haus der finanzen liegt der fuchs, in der senkrechten auch. relevant sind auch die spiegelkarten als zusatz info: klee fuchs klee kind. die zukünftige entwicklung liegt rechts...also wiederholte entscheidungen in bezug auf geld. links liegt eher die vergangenheit und ein gewinn würde ich in einer zusammenliegenden konstellation sehen mit reiter oder brief.

weiß nicht...gewinn wenn dann in anderer form. sieh mal: fische haus wege ring.... soetwas wie regelmäßige zahlungen, eine art ratenvertrag. im kontex würde ich eher sehen geld leihen und ratenzahlung :confused:

kann mich natürlich auch irren, kann schwer die neuner auslegungen deuten, achter + 4 is mir fluffiger ;)
 
im haus der finanzen liegt der fuchs, in der senkrechten auch. ja, aber der Fuchs steht auch für Genialität und auch für Misstrauen. Man misstraut der Sache noch. relevant sind auch die spiegelkarten als zusatz info: klee fuchs klee kind. die zukünftige entwicklung liegt rechts...das sehe ich ein weing anders. Das ganze Blatt ist die Zukünftige Entwicklung für mich. Die Frage war ja nicht wie es in der Vergangenheit Finanziell aussah. Das weiß man ja selber! Die einzige Aussage auf die Vergangenheit ist für mich das Haus in dem die Fische liegen! Da ging es in Finanziellen belangen also um die Mutter oder um Komplizierte Verwicklungen.also wiederholte entscheidungen in bezug auf geld. Oder eine Entscheidung zu Regelmäßigen Zahlungen an die Mutter!? links liegt eher die vergangenheit und ein gewinn würde ich in einer zusammenliegenden konstellation sehen mit reiter oder brief. Wenn du den grünen Feilen folgst, findest du dies.

weiß nicht...gewinn wenn dann in anderer form. ???sieh mal: fische haus wege ring.... soetwas wie regelmäßige zahlungen, stimmt, aber wieso liegen die Fische im Haus der Schlange? Womöglich doch regelmäßige Zahlungen an die Mutter?eine art ratenvertrag. So einen Vertrag hat die Dame nicht und geht sie auch nicht ein, laut ihrer Aussage. im kontex würde ich eher sehen geld leihen und ratenzahlung :confused: Das würde sie ablehnen!

kann mich natürlich auch irren, kann schwer die neuner auslegungen deuten, achter + 4 is mir fluffiger ;)
Dank dir für deine Ideen! Hast du meine eingezeichneten Feile nicht gesehen? Man sollte die Karten nicht immer nur nach Chema F lesen. Also von links nach rechts! Oder von oben nach unten. Manchmal ergeben auch andere Verbindungen einen Sinn. Und letzendlich ist es dann egal, welches Legeschema man bevorzugt.
 
Es kommt immer auf die Frage an.Fragt zum Bsp. jemand nach einen Geldgewinn schaue ich mir die Karten um die Fische an.Liegt da der Klee oder die Sonne daneben oder alle beide könnte er oder sie einen Geldgewinn haben. Fragt aber jemand, ob er mehr Geld bekommen wird muß man sich die Umliegenden Karten genauer ansehen.
Liegt da der Anker neben den Fischen,so bedeutet es entweder eine Lohnerhöhung,oder Urlaus-bzw.Weihnachtsgeld. Liegt der Turm dabei bekommt man vom Finanzamt Geld, liegen die Blumen neben den Fischen bekommt man ein wertvolles materielles Geschenk.
Aber da jeder die Karten anders deutet wird man bei 100 Kartenlegern denen man das gleiche Kartenbild vorlegt 100 verschiedene Antworten bekommen.

So deute ich das auch immer. :)
 
Eine Glückskombie ist für mich Bär-Klee.

Diese deutet für mich an das ein unverhoffter Geldsegen ansteht, egal durch was.
Sie bedeutet aber auch das man je nach Frage bei etwas wahnsinnig viel Glück haben wird.

liebe Grüße
Minerva
 
es müßte aber irgendwas dabei sein was den geldeingang symbolisiert. also brief oder reiter dabei und zudem meiner meinung noch park oder so.

wenn nämlich turm mit ner karte in kombi dabei liegt wäre es evtl zahlung von ner behörde...würde ich jetzt mal vermuten

wobei ich mir nicht sicher bin ob karten gewinn wirklich zeigen, wenn dann eher nur die chance darauf. der tod wird ja auch nicht unbedingt gezeigt und das wohl seinen grund.

genau wie fragen...leberwurst oder käsebrot?

klee fische hatte ich schon oft, in verbindung mit brief oder reiter und anker dabei...nämlich 2 mal im jahr, urlaubs - und weihnachtsgeld :D

geld: 34
viel: 16/ wenig: 13
chance: 02

dh: eine chance 02 viel geld 16 34 zu gewinnen; 16 ist auch "das grosse glück"; 31 ist eher erfolg, orbit.

wichtig auch, wie hier von jessey beschrieben, wie das geld kommt und woher:
lotterie: 16
steuerrückzahlung: 19
geschenk: 09

umliegende karten beachten, sonst geht es genau in die andere richtung: steuerlast, teures geschenk, usw...
 
Ich kram noch mal das Blatt hoch.

Hallo zusammen,

hier habe ich ein Interessantes Kartenblatt zu diesem Thema!

Gelegt für eine Dame! Zeitraum bis Ende Dezember 2011!

Die Frage war: Wie sieht meine Finanzielle Situation bis ende des Jahres aus?

Da es Speziell nur um die Finanzen ging, habe ich vor dem legen festgelegt, dass kein anderes Thema in der Tafel vorkommen soll!
Also jede Karte der Auslegung gilt den Finanzen!

Nachdem ich nun eure Diskussion mitgelesen habe, denke ich durchaus, hier könnte ein Gewinn drin liegen!

Was meint ihr???:zauberer1
................................................................................................Finanzen.jpg
 
Sorry, so wollte ich das eigentlich haben.

Hallo zusammen,

hier habe ich ein Interessantes Kartenblatt zu diesem Thema!

Gelegt für eine Dame! Zeitraum bis Ende Dezember 2011!

Die Frage war: Wie sieht meine Finanzielle Situation bis ende des Jahres aus?

Da es Speziell nur um die Finanzen ging, habe ich vor dem legen festgelegt, dass kein anderes Thema in der Tafel vorkommen soll!
Also jede Karte der Auslegung gilt den Finanzen!

Nachdem ich nun eure Diskussion mitgelesen habe, denke ich durchaus, hier könnte ein Gewinn drin liegen!

Was meint ihr???:zauberer1
..................................................
230711154158_Finanzen.JPG
 
Und hier das Blatt in 8x4+4
.................................................
230711204616_8x4.JPG

Fische/Sterne/Sonne würde ich als viel Geld deuten!
Sterne spiegeln in Ruten. Dir Ruten bedeuten bei mir auch schreiben. Handschriftlich. Die Sterne sehen doch aus wie Kreuze auf dem Lottoschein.
Was meint ihr?
Die Fische spiegeln auch auf Dame und Park und Korrespondieren mit Blumen.
Ein Finanzielles Geschenk aus der Öffentlichkeit für die Dame?
Immerhin steht sie ja auch kurz vor einer Aufregenden Veränderung!
Baum/Ring...........die Veränderung scheint ihr auch dauerhaft erhalten zu bleiben!?

PS: Den Berg würd ich dann als ganzen Batzen deuten, da ja ansonsten nur positive Karten um das Geld liegen!
Mit dem Mond vor dem Berg würde ich sagen, die Finanziellen belastungen nehmen ab!
 
Werbung:
Ich weiß nicht was hier jetzt falsch läuft!
Vorhin waren die Bilder noch da! Jetzt sind sie weg!

Ich gebs jetzt auf! :wut1:

Gute Nacht!
 
Zurück
Oben