1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

kombination fische und turm

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von triton, 7. Juni 2005.

1. triton

triton Mitglied

Werbung:
    hallo forum-mitglieder,

bin ziemlich neu hier und auch anfänger im legen. deshalbe meine frage: was kann die kombination fische und turm alles bedeuten?

in der legung, die ich meine, stehen dies karten zwischen den beiden pk's.
    also ich bin etwas ratlos... danke für eventuelle hilfe.

:o)

2. Chochma

Chochma Mitglied

Hallo Triton

Eine Frage vorher noch .. wohin schauen denn deine Personenkarten?
    Und wer liegt wo?

Liebe Grüße
    Chochma

3. Chochma

Chochma Mitglied

Aber ums ganz knapp zu machen: Insofern man den Turm als Behörde ansieht und die Fische als Symbol für Geld ... dann stehen beide für eine Bank (also die bank, wo man sein Geld hinbringt).

Liebe Grüße
    Chochma

4. dmfmillion

dmfmillion Sehr aktives Mitglied

Hallo Triton

Die materialistische Betrachtung ist Geld, Vermögen (Fische) abgrenzen (Turm) - aber auch Geld (Fische) im Ausland (Turm)
    Es sind auch die Geldeinlagen. mit Schlüssel die Versicherung

Im psychischen Bereich ist es das Abgrenzen (Turm) der Gefühle (Fische) denn Fische ist die höchste Gefühlskarte im Lenormand.
    Wenn zwischen Dame und Herr und z.B. der Herr hat den Turm so grenzt er sich gegenüber den Gefühlen der Dame ab. Hat die Dame noch Sterne dabei - so weint sie. . . etc.

lg Dieter

5. triton