kombie für seelische verbundenheit?

naja...so lange sich beide damit gut fühlen ist es ja ok.
deswegen meinte ich ja auch das der anker dafür stehen kann angekommen zu sein, der richtige hafen sozusagen. z.b. wenn auch ring herz anker sonne ect liegen.

aber es löst trotzdem bei mir immer gleichzeitig auch ne gewisse aufmerksamkeit aus. d.h. so schön wie alles sein mag, nur wenn man festhängt (anker) kann (muß nicht)auch eine art sucht, das nicht mehr los kommen ausgelöst werden.

man fühlt sich abhängig und wenn der jenige sich dann mal abwendet könnte der anker n problem werden. das heißt emotional wieder schneller daraus zu kommen.

das war z.b. meine erfahrung.
aber vom grundsatz her kann ich es nachvollziehen. nur wie gesagt...der ring als verbindung selbst fehlt mir irgendwie dabei. der reiter würde sich bei mir eher als gedanken äußern. man hängt also ständig auch gedanklich beim andern. also wieder festhängen und gefahr nicht davon loszukommen.

aber...ich finde die unterschiedlichen blickweisen immer sehr interessant. man betrachtet solch kombi mal aus anderem blickwinkel und so wie man es selbst empfindet legen sich wohl auch die karten. naja, jedenfalls spannend :)
 
Werbung:
Ja das ist es jeder hat seinen blick bei den karten.

Da ich den reiter auch nicht nur als gedanken setze sondern
auch als leidenschaft und bewegung.

Aber Jeder sieht das in den Karten was die Karten einem sagen wollen.

Und es ist auch immer wieder inressant wie unterschiedlich jemand die jeweiligen karten sieht:) und man lernt ja auch nie aus.

lg muttererde
 
und man lernt ja auch nie aus.
lg muttererde
richtig :) habe bei mir im laufe der zeit auch festgestellt das ich auch von anderen sehr viel input mitnehmen konnte. die eigene tiefe der deutung erweitern sich dadurch. irgendwie als ob sich der kreis auf verschiedenen deutungsebenen immer weiter schließt.
und das geschieht ja meist nur durch hinterfragungen...
 
richtig :) habe bei mir im laufe der zeit auch festgestellt das ich auch von anderen sehr viel input mitnehmen konnte. die eigene tiefe der deutung erweitern sich dadurch. irgendwie als ob sich der kreis auf verschiedenen deutungsebenen immer weiter schließt.
und das geschieht ja meist nur durch hinterfragungen...

Ja Ich schau mir auch immer viele deutungen von anderen an, und denke dann
ok das hätte ich jetzt anders gesehen ist eine intressante sich weise :)

Und ich finde es auch intessant mich so über die deutungs möglichkeiten aus zu tauschen, die sicht weisen von anderes zeigen immer noch
da gehts noch anders.:)
 
vor allem, manchmal speichert man ja auch die anderen deutungen ab, auch wenn man diese zum jetzigen zeitpunkt noch nicht verstehen oder nachvollziehen vermag.

aber irgendwann macht man vielleicht eine erfahrung, dann machts beng und aaah...da war mal was. d.h. es kann immer ne zeit geben wo man dieses dann abruft und der zusammenhang wird einem klarer. dann, wenns gebraucht wird.

ist ja in normalen gesprächen im prinzip auch nicht anders. manchmal versteht man erst später den rat eines anderen.
 
Naja, die Dame im Haus des Schiffes, sind schon eher Sehnsüchte und Wünsche gezeichnet.

Der Mond steht ja auch für das Dunkle, dass was nicht gesehen werden will, bzw. wird, aber doch darin sich selbst bewegt.

Ich würde das deshalb eher deuten, dass die Dame sich diese emotionale Festigung ersehnt, die ihr Stabilität gibt (32/33 in 1) Das spielt sich aber halt alles nur auf der gedanklichen Ebene ab (Reiter). Die Dame selbst liegt auf der Zukunftsebene im Haus 3 und der Anker zeigt die Gegenwartsposition an, und da findet sich der Anker im Haus des Klees. Es wird als Glück verstanden, dabei wird nur nicht beachtet, dass es eben noch nicht der Fall ist, sondern sich in den eigenen emotionalen Sensüchten und Wünschen abspielt, an die die Dame festhält. Dieser Blick ist sowohl ein Zukunfts, als auch ein Rückblick.

Der Bär als GQS erzählt dann noch was zu der Person. Hat was sehr gemütliches, langsames auch und ist nicht aus dem Weg zu schieben durch seine Größe und sein Gewicht. Es könnte selbst auch für das eigene Gewicht stehen, welches Kraft ausstrahlen soll.
 
Ja so ist es, ich hab auch noch einige legungen selbst auch von mir
wo ich sagte da versteh ich nix

Doch nach ausreichende erfahrungen und lernen
hatte ich auch schon das aha erlebniss :)
 
Werbung:
Naja, die Dame im Haus des Schiffes, sind schon eher Sehnsüchte und Wünsche gezeichnet.

Der Mond steht ja auch für das Dunkle, dass was nicht gesehen werden will, bzw. wird, aber doch darin sich selbst bewegt.

Ich würde das deshalb eher deuten, dass die Dame sich diese emotionale Festigung ersehnt, die ihr Stabilität gibt (32/33 in 1) Das spielt sich aber halt alles nur auf der gedanklichen Ebene ab (Reiter). Die Dame selbst liegt auf der Zukunftsebene im Haus 3 und der Anker zeigt die Gegenwartsposition an, und da findet sich der Anker im Haus des Klees. Es wird als Glück verstanden, dabei wird nur nicht beachtet, dass es eben noch nicht der Fall ist, sondern sich in den eigenen emotionalen Sensüchten und Wünschen abspielt, an die die Dame festhält. Dieser Blick ist sowohl ein Zukunfts, als auch ein Rückblick.
das finde ich sehr treffend ausgedrückt was mir leider nicht immer gelingt :rolleyes:
 
Zurück
Oben