kombie für seelische verbundenheit?

muttererde123

Mitglied
Registriert
1. Februar 2012
Beiträge
121
Hallo ihr lieben

Was für karten kombies habt ihr für seelische verbundenheit?
z.B. wollte letztens eine von mir wissen
ob sie mit ihrem HM seelischverbunden ist ob man gegenseitig den kummer und die freude spürt darauf ziehe ich dann nur 3 karten, entweder zeigen sie es schon oder aber es ist halt nicht so.

Jetzt bekomme ich immer diese 3 Karten wenn der mann sich ihr seelisch verbunden fühlt
Das sagt mir schon das sie sich seelisch mit einander verbinden.

was für kombies habt ihr für den fall solcher fragen?

lg muttererde
 
Werbung:
verbundenheit wäre eher der ring.
fische auch als seelenkarte.
mond eher gedanken (psyche), alles sehr sensibel, gemüt, gefühle

anker gefestigt...vielleicht zu fest, zu starr, zu unbeweglich. von daher eher neigung zur gefühlsabhängigkeit. wenn etwas starr ist, fest verankert dann fehlt eine gewisse freiheit, die beweglichkeit.

in anderer kombination sicherlich sehr gut. kann bedeuten den "richtigen Hafen" gefunden zu haben, angekommen.

aber grad mond...die sensibilität, eher gefahr abhängig zu sein. sicherlich noch davon abhängig von umliegenden karten. ob diese eher pos. sind oder negat. wie z.b. wolken oder sarg

in diesem fall liegt die dame auf position 3. also chronologisch auf pos. schiff und ergibt 29 + 03 = 32
also eher gedanken, gefühlsreise, sehnsüchte an die die dame festhält (dame schaut in anker.

eine seelische verbindung kann es meiner meinung auch nur anzeigen wenn es zwischen 2 personen liegt. das ist nämlich das was die personen verbindet.
 
Das sagt mir schon das sie sich seelisch mit einander verbinden.

was für kombies habt ihr für den fall solcher fragen?

lg muttererde

Muss sagen, der Anker macht mir auch ein bißchen zu schaffen - weil er so festgefahren ist - keine Flexibiliät oder Ausweichen zulässt. Andererseits wenn wir von einem 'Plan' ausgehen macht es durchaus Sinn, trotzdem fände ich den Ring als Verbindung schöner - aber tja was wir Menschlein denn auch immer denken .... Erfahrungsberichte kann ich Dir leider keine anbieten :umarmen:
 
Erfahrungsberichte kann ich Dir leider keine anbieten :umarmen:
ok...ich oute mich :D
ich steckte schon in solch situationen und interessanterweise oft mit mond und anker :rolleyes: (der fuchs war manchmal auch noch dabei vertreten:rolleyes:)
heute weiß ich das ich mich emotional abhängig fühlte aufgrund verschiedener ursachen. ich meinte diesen jenigen festhalten zu müssen , emotional und gedanklich weil ich meinte da wäre so etwas "besonderes". das waren aber nur begegnungen auf zeit als äuslöser ne rolle spielten.
sie lösten sehnsüchte aus bzw machten mir diese bewußt.

also ich kann halt nur beschreiben wie es früher in meinen blättern auftauchte oder auch bei anderen die ähnliches erlebten und bestätigten

manche deuten auch ring mond schlange als solch verbindungen weil die schlange dieses komplizierte dabei symbolisiert
 
Hallo ihr lieben

Was für karten kombies habt ihr für seelische verbundenheit?
z.B. wollte letztens eine von mir wissen
ob sie mit ihrem HM seelischverbunden ist ob man gegenseitig den kummer und die freude spürt darauf ziehe ich dann nur 3 karten, entweder zeigen sie es schon oder aber es ist halt nicht so.

Jetzt bekomme ich immer diese 3 Karten wenn der mann sich ihr seelisch verbunden fühlt
Das sagt mir schon das sie sich seelisch mit einander verbinden.

was für kombies habt ihr für den fall solcher fragen?

lg muttererde

Also meines Erachtens zeigt das Blatt an, dass die Dame emotional festhält. Sie schaut ja auch auf den Anker und dieser wiederum den Mond bei sich, der für die Emotionen steht.

Für eine seelische Verbundenheit fehlen da die Fische im Blatt, auch die Sonne.
 
Hallo ihr lieben

Danke euch für eure antworten :)

Aus erfahrung kann ich sagen das ich diese kombie oft für seelische verbundenheit habe, und dieses dann auch zu trifft.

Mich hat halt intressiert woran ihr es erkennt :)

Lg muttererde:kiss4:
 
Aus erfahrung kann ich sagen das ich diese kombie oft für seelische verbundenheit habe, und dieses dann auch zu trifft.
was mich dabei interessiert, in verbindung mit anker ohne ring und fische... ist es dann wirklich so fluffig vom gefühl her dem anderen gegenüber? was ja eine seelische verbindung grob gesagt darstellen würde. oder sind es doch die eigenen stimmungen?

das heißt, mich würde die logische aufschlüsselung interessieren mond anker aus deiner erfahrung heraus. man lernt ja nie aus....
 
was mich dabei interessiert, in verbindung mit anker ohne ring und fische... ist es dann wirklich so fluffig vom gefühl her dem anderen gegenüber? was ja eine seelische verbindung grob gesagt darstellen würde. oder sind es doch die eigenen stimmungen?

das heißt, mich würde die logische aufschlüsselung interessieren mond anker aus deiner erfahrung heraus. man lernt ja nie aus....

Hallo :)

Aus meiner erfahrung raus deute ich Mond anker immer nach dem stand der frage

Bisher bei seelen fragen war dieses bisher sehr stimmig
Da wo ich das bis jetzt gedeutet habe diese wurden dann auch bestätigt.

Der Mond auf reiter
zeigt mir auch bei gewissen fragen
das jemand vorsicht einen schritt auf jemanden zu geht und bei kleinsten gegenwähr einen schritt zurück macht

Den Mond hab ich oft auch als seelenkarte liegen

Geht es um gefühle und die liebe
In gewissen fragen kann man auch darauf schliessen
das der Herr an den Emotinale aspekte mit anker festhät was die dame angeht
oder er tiefergehende gefühle hat für diese dame
er feühlt sich emotional gefestigt mit ihr.

Mond und anker aus meinen Erfahrungsberichten
stehen auch oft
Für Emotionale gefühlstiefe man hat hier stabilität
Das ist jetzt so ein kleiner einblick wie ich dieses sehe

Es ist ja so das jeder es anders deutet und meist einfach auch rein intuitiv.

:) Ich hoffe ich konnte dir meine sicht etwas näher bringen:kiss4:

lg muttererde
 
danke dir... nur ich persönlich empfinde diese kobmi als weniger angenehm, als nix positiv "besonderes". grade wegen anker der wenig beweglichkeit zu läßt. ich empfinde es auch nicht als angenehm wenn jemand emotional an mir festklebt... oder ich ständig den kummer eines anderen spüre der mich dann auch bedrückt. es engt mich in gewisser weise ein wenn mich jemand nicht los läßt emotional oder ich ständig spüre wie es dem anderen geht.

eine seelische verbundenheit würde ich für mich anders beschreiben. jemand ist immer bei einem, es fühlt sich aber rund an. ein austausch, empfinden auf anderer ebene wo ich ihn weder sehen muß noch vermissen müßte weil mir nix fehlt. es ist im einklang und ein gefühl von sicherheit.

hört sich vielleicht doof an... aber so ergeht es einem ja auch schon mal mit anderen menschen.

was mich noch interessieren würde... woran siehst du das diese art verbundenheit pos. ist? ommt ja auch noch auf die umliegenden karten an...also ob von sonne begleitet oder eher wolken und so
 
Werbung:
danke dir... nur ich persönlich empfinde diese kobmi als weniger angenehm, als nix positiv "besonderes". grade wegen anker der wenig beweglichkeit zu läßt. ich empfinde es auch nicht als angenehm wenn jemand emotional an mir festklebt... oder ich ständig den kummer eines anderen spüre der mich dann auch bedrückt. es engt mich in gewisser weise ein wenn mich jemand nicht los läßt emotional oder ich ständig spüre wie es dem anderen geht.

eine seelische verbundenheit würde ich für mich anders beschreiben. jemand ist immer bei einem, es fühlt sich aber rund an. ein austausch, empfinden auf anderer ebene wo ich ihn weder sehen muß noch vermissen müßte weil mir nix fehlt. es ist im einklang und ein gefühl von sicherheit.

hört sich vielleicht doof an... aber so ergeht es einem ja auch schon mal mit anderen menschen.

was mich noch interessieren würde... woran siehst du das diese art verbundenheit pos. ist? ommt ja auch noch auf die umliegenden karten an...also ob von sonne begleitet oder eher wolken und so

Ich nehme dann die positionen noch mit rein

32 auf 1 =33 ist für mich schon sehr gut
35 auf 2 =37 Ich nehme dann 37 - 36 = 1 Reiter ist für mich auch eine schöne karte

dame auf 3 = 32
Es sind sehr schöne gefühle die beide zu einander pflegen
Sind sind auf positive ebene mit einander emotional gefestigt

Den Mond sehe ich in der gefühlseben als schöne Karte
sie kann in manchen situationen auch die ängst des anderen zeigen

Lg muttererde
 
Zurück
Oben