kombi störche-lilie

jophiel

Mitglied
Registriert
10. Juli 2008
Beiträge
363
Ort
egalia
huhu ihr leben,

mich treiben einmal wieder die unterschiedlichen deutungen mancher lehrbücher zum wahnsinn,

quelle1:

= wechseljahre

quelle2:
= frühe schwangerschaft

was soll ich denn jetzt glauben?:confused:

liebe grüße jo
 
Werbung:
laut meinen Unterlagen bedeutet störche Lilie....karte die links vom Storch liegt führt zu Frieden und Harmonie....hier steht allerdings auch, kündigt oft eine Affäre an...????Ich weiss es auch nicht....lg
 
nach meiner intuition und meiner deutung nach ist es die schwangerschaft es ist immer schwer zu deuten, denn man braucht die umliegenden karten..
 
Ich trag auch noch zur allgemeinen Ratlosigkeit bei. :D

Hab ne familiäre Veränderung oder Veränderung durch einen Mann.

Veränderung = Störche
Familie/Mann = Lilie

Kommt jetzt, denk ich, drauf an, welche Karte da noch rumspaziert.
 
Hab im Übrigen meine Bücher ins Regal gestellt. Die sind jetzt auch nicht so der Brüller. Auf feuerfunke.de sind ganz gute Deutungen. Meine Bücher sind alles nix. Die sind fürn Anfang, wennst garnix weisst, aber jetzt nerven sie mich nur.
 
Werbung:
Hallo Jophiel,

Hab die Lehrbücher von Elisabeth Drabeck und die sind für mich eigentlich sehr stimmig. Natürlich hat jedeR KL ihre eigenen Kombis auf die er im Laufe der Zeit draufkommt.

Ihre Antwort zu den Störchen wäre:

Die Karte vor den Störchen zeigt immer, was die Veränderung auslöst. Die Karte nach den Störchem, was die Veränderung bewirkt.

Also Störche Lilien, zeigt demach eine Veränderung in Bezug auf Sexualität/Familie/Harmonie. da müsste man - wie hier eh schon gesagt wurde die darauffolgende(n) noch ansehen.

Nicht verzweifeln - wir werden immer besser :D, lg Gaby
 
Zurück
Oben