Kombi senkrecht

Hettie

Mitglied
Registriert
19. Februar 2006
Beiträge
64
Hallo liebe Foris,

bin seit langem wieder mal im Forum und aus der Übung: Frage:
Herr liegt im Haus Vögel
Herz liegt im Haus Berg
Dame liegt im Haus Herr

also senkrecht untereinander - über dem Herrn die Wege im Haus "Haus"

wie deute ich das: Herr tritt die Liebe der Dame quasi mit den Füssen bzw. möchte sich nicht damit beschäftigen. Er hat eine Entscheidung im Kopf die getroffen werden muss.

Richtig so ...? bitte um kurzen input
Danke euch
 
Werbung:
Hallo liebe Foris,

bin seit langem wieder mal im Forum und aus der Übung: Frage:
Herr liegt im Haus Vögel
Herz liegt im Haus Berg
Dame liegt im Haus Herr

also senkrecht untereinander - über dem Herrn die Wege im Haus "Haus"

wie deute ich das: Herr tritt die Liebe der Dame quasi mit den Füssen bzw. möchte sich nicht damit beschäftigen. Er hat eine Entscheidung im Kopf die getroffen werden muss.

Richtig so ...? bitte um kurzen input
Danke euch

gelegt von der Dame oder vom Herrn?
 
Hallo @Hettie!

Bislang habe ich Deine Beschreibung wie folgt verstanden, wenn ich die von Dir genannten 4 Karten mal in die von Dir genannten 4 Häuser lege:





------------------------------------

Irgendetwas scheint hier jedoch nicht zu stimmen, da die 4 Karten in dem obigen Schaubild nicht senkrecht untereinander liegen.

Deshalb meine Frage: Könnte es eventuell sein, dass ein Haus versehentlich unzutreffend abgezählt worden ist, und die Karte Herz (24) nicht im Haus des Berges (21) liegt, sondern stattdessen vielmehr im Haus des Parks (20)?

Viele Grüße,
Tugendengel
 
ich bekomme leider die karten nicht in den beitrag

34 - 36 - 17 - 22 - 09 - 14 - 10 -01
13 - 23 - 32 - 28 - 11 - 27 - 16 - 25
19 - 12 - 08 - 24 - 05 - 35 - 26 - 02
03 - 20 - 21 - 29 - 30 - 15 - 04 - 18
---------- 31 - 33 - 06 - 07
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Die Frage war ob ER sich besinnt und uns eine Chance gibt!
Habe das Blatt gestern mittags gelegt und die Nachrichten (Eckkarten) und auch die Karten die vor ihm liegen sind bereits am NM eingetroffen.

Angst vor seiner Entscheidung (obwohl ich glaube zu wissen wie er sich entscheiden wird)
--> wo siehst du meine Angst; ich sehe nur meinen Liebeskummer direkt ober mir (Sarg-Herz)
 
Zurück
Oben