Kombi Schwangerschaft?

Kartenfan

Aktives Mitglied
Registriert
29. September 2010
Beiträge
2.379
Hallo :winken5:

Was ist bei Euch die Kombi für eine Schwangerschaft? Die 3er-Kombi Kleines Kind+Erwartung+Hoffnung/Großes Wasser erscheint mir am Logischsten. Nur Kleines Kind+Erwartung oder Kleines Kind+Hoffnung erscheint mir eher als Wunsch nach einem Kind. Wie seht Ihr das bzw. wie sind Eure Erfahrungen?
 
Werbung:
Hallo!

Ich würde sagen Kind und Geschenk bekommen in Kombi mit der Dame und der Karte Erwartung...steht für Schwangerschaft.
Die Hoffnung... ist eher der Wunsch danach...würd ich auch so sehen.

Liebe Grüße
Angi :)
 
Hallo Kartenfan,

ich weiß von meiner Nichte, dass die 18 in Verbindung mit der 22 oder 12 auf eine Schwangerschaft hindeuten kann.

Liegen unter der wHP die 18 und 22 nebeneinander ist die Wahrscheinlichkeit einer Schwangerschaft sehr groß und dass es wahrscheinlich ein Junge werden wird.
Das gleiche gilt mit der 18 und 12 für ein Mädchen.

Lieben Gruß
Mahima
 
Bei meinem Sohn war es damals die 18 mit der 26 die mir sagte das ich schwanger bin ...

Später kam dann die 13 dazu und kurz vor der Entbindung kam dann die 28 ins Spiel ...

Rehkitz
 
Werbung:
Zurück
Oben