Kombi Kreuz-Mäuse

Werbung:
@Jessey:

Die Kombi liegt in den unteren 4 Karten und drumherum bzw, drüber folgendes:



da ich jetz das thema nicht kenne, kann ich dir nur allgemein von s.o. ergänzen.

bei dingen oder situationen die sie neu beginnen möchte oder neue versuche die sie starten will (dame kind), steht sie dem ganzen gedanklich immer wieder sehr mißtrauisch (fuchs im kopf) entgegen, traut sich nicht richtig aus sich raus zu kommen, sich von alten strukturen zu befreien, von begrenzungen quasi. dadurch entstehen probleme oder hindernisse die nicht sein müßten, das heißt sie hemmt sich selbst, gedanklich (berg fuchs). dadurch sind ihr immer wieder grenzen gesetzt.
das führt dazu, das viell für kurze zeit die belastungen verschwinden oder abnehmen (bis sie ihre grenze erreicht hat), aber dann kommt wieder das scheitern. sie muß diese gedanklichen grenzen überwinden, sich erweitern. und so wie es aussieht wäre das nur ein kleiner schritt nötig, es geht nur um ne kleinigkeit, um kleine gedankliche hindernisse, erscheinen ihr aber evtl riesen groß (turm berg)
ich hoffe du kannst damit was anfangen. so würde ich es zumindest deuten.
lg jessey
 
Fühle mich mit dieser Interpretation absolut angesprochen und hilft mir auch echt weiter... :)

Jetzt muss sich diese kleine gedankliche Blockade noch lokalisieren und benennen lassen...! :)
 
Ich habe auch noch mal geguckt. Inspiriert durch Jessey.
Die Fragestellerin ist durch falsche Gedanken blockiert, unzufrieden und ist diese Situation machti sie sehr einsam und sie zieht sich aus der Gesellschaft zurück (Fuchs-Berg-Turm-Park) Sprich geht weniger raus und hat zu nichts lust.
Diese neue und frustrierende Situation (Kind-Berg) ist für sie eine zunehmende Belastung, leuichte Verzweiflung (Tum-Mäuse).
 
Ich habe das KB mittlerweile nicht mehr auslegen, leider :(

Ich danke Euch aber dennoch für die guten Anregungen...

Mir ging es auch in erster Linie darum, wie die Kombi Kreuz-Maus zu handhaben ist, da sie sich irgendwie aufheben finde ich. Kreuz vor der Karte verstärkt, aber die Maus in Blick einer Karte frisst auf. Is ne besondere Kombi finde ich!
 
Ich habe das KB mittlerweile nicht mehr auslegen, leider :(

Ich danke Euch aber dennoch für die guten Anregungen...

Mir ging es auch in erster Linie darum, wie die Kombi Kreuz-Maus zu handhaben ist, da sie sich irgendwie aufheben finde ich.


naja, ich finde so einfach aufheben tun sie sich nicht. das würde ja keinen sinn ergeben und man könnte diese kombi ignorieren. einfach ausgedrückt: etwas verschwindet und kommt dann doch wieder. ich finde grade bei der kombi genauer hinschauen.
lg jessey
 
Werbung:
Ich habe auch noch mal geguckt. Inspiriert durch Jessey.
Die Fragestellerin ist durch falsche Gedanken blockiert, unzufrieden und ist diese Situation machti sie sehr einsam und sie zieht sich aus der Gesellschaft zurück (Fuchs-Berg-Turm-Park) Sprich geht weniger raus und hat zu nichts lust.
Diese neue und frustrierende Situation (Kind-Berg) ist für sie eine zunehmende Belastung, leuichte Verzweiflung (Tum-Mäuse).

ja, ich finde das ist auch ne sehr stimmige möglichkeit :). nur leider weiß man ja nicht genau um was es geht.
lg jessey
 
Zurück
Oben