1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Kombi Kind Sterne Lilie

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von Fortuna2005, 19. März 2005.

1. Fortuna2005

Fortuna2005 Mitglied

Werbung:
    Hab mir die Frage gestellt, wie es weitergehen wird ,wenn ein Mensch, an dem ich sehr hänge, von einem längeren Auslandsaufenhalt zurückkommt.

Kombi war Kind Sterne Lilie, das steht doch eigentlich für guten Neubeginn oder irre ich mich da?

2. magiclife

magiclife Mitglied

würde ich auch so sehen, wäre der Storch dabei, würde ich sagen, Du wirst von ihm ein Kind erwarten! :)

Gruß
    magiclife

3. elfriede

elfriede Mitglied

ja hallo .kann auch nichts anderes sagen .hast recht mit deiner sicht .elfriede :kiss3:

4. Gundis

Gundis Mitglied

Werbung:
    Servus!

Auch ich find diese Kombination sehr positiv. Ich hätt in Worten gesagt, ein Neuanfang bringt Klarheit und in weiterer Folge Harmonie. Wobei ja auch angemerkt sein möchte von mir, dass Sterne für tiefe reine Liebe stehen und die Lilien für familiäre Harmonie und sexuelle Zufriedenheit.

Lieben Gruß und viel Spaß beim Begrüßen deines Freundes
    Babsi

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen