Kombi Herz-Sarg-Schiff/Turm

Apfelgrün

Mitglied
Registriert
30. Januar 2012
Beiträge
498
Liebe Esos,

jedesmal wenn ich mir ein großes Blatt für 2013 leg kommt die Komo Herz-Sarg-Turm/Schiff (Senkrecht, Waagrecht oder Diagonal).

Was bedeutet das?

Ich denke Sarg u Herz stehen f Herzschmerz, aber plus Schiff oder Turm?

Danke!
 
Werbung:
Herz Sarg kann auch heißen, dass du deine Liebe unterdrückst, sie nicht lebendig werden lässt. Auch kann die Liebe ruhen, das Thema Liebe dich auslaugen.
Schiff Turm können Sehnsüchte sein, denen man Grenzen auferlegt. Hoffnung, die man einschränkt. Sehnsüchte und Hoffnungen alleine ausleben. Es ist niemand dafür da oder man lässt niemanden zu, mit dem man sie teilen könnte.
Schiff Turm kann natürlich auch fürs Ausland stehen, wobei ich dafür schon oft Störche Turm hatte.

LG
Winnipeg
 
Werbung:
Zurück
Oben