Kombi Herz-Sarg-Baum

Hallo Ihr Lieben,
ich werde euch auf jeden Fall auf dem Laufenden halten :) Der Hinweis mit ihrer Ungeduld kommt übrigens hin, sie ist schon extrem drauf aus im Moment, diese ganze Sache zu beschleunigen. Vielleicht sollte sie sich da echt ein bißchen zurücknehmen- falls sie das hinkriegt. Wir werden sehen.

Dankeschön und einen schönen Abend!
Fynnja
 
Werbung:
Hey,
meine Frage ist ja schon ne ganze Weile her, aber ich wollte jetzt mal rückmelden, was da war. Der Typ hatte tatsächlich noch eine andere. Seit 4 Jahren. Übel, oder? Erfahren hat meine Freundin das aber tatsächlich erst jetzt vor Kurzem, genau gesagt vor ca. 6 Wochen. Das war ein ewiges Hin und Her bei den beiden. Ich habe mich zurückgehalten und sie einfach machen lassen, weil ich mich nicht in die Nesseln setzen wollte. Hmpf. :dontknow: Im Nachhinein denke ich mir, hätte ich doch mal was gesagt. Aber naja...

Sie kommt ganz gut damit klar, eigentlich. Anscheinend hatte sie selbst schon länger sowas als Verdacht, hat das aber nicht wahrhaben wollen. Manche Typen sind einfach übler, als man es sich so ausmalen möchte.

Viele Grüße!
Fynnja
 
Zurück
Oben