Kombi gesucht!

liebe titania,

also ein pleurakarzinogen (metastasen) sind nebentumoren, der herd ist irgendwo anders. meist ist in dem fall der magen, die brust oder die bronchien betroffen. versuch mal zu schauen, wo du den berg in ihrem blatt findest, solltest du ein großes legen, dann werden dir die karten sagen wo der eigentliche tumor zu finden ist.

mein vater ist vor 4 monaten an einer solchen erkrankung verstorben, er ist noch operiert worden und der versuch einer sog. pleuraverklebung ist gemacht worden, damit einblutungen (pleuraerguss) verhindert werden.

ich wünsche deiner großtante von herzen alles gute und viel kraft. hier noch ein ganz persönlicher rat: hat deine großtante eine patientenverfügung/testament? dann wäre es in ihrem fall ganz wichtig eines aufzusetzen mit ihrem behandelnden arzt.

alles liebe
melimathel
 
Werbung:
Turm kann für eingemauert stehen... geht dann schon in Richtung stillstand
Mäuse können was wegknappern... z.B. den Tumor
ebenso kann die Sense etwas abschneiden.. man kann eine Ernte einfahren, die Gesundheit, also gegen den Tumor

es gibt nicht nur "gute " oder "schlechte" Karten..die Kombinationen sind so manigfaltig

bei einer 9ner Legung lege ich wie folgt
2,3,4
5,1,6
7,8,9
die erste, die wichtigste Karte liegt in der Mitte und ist das zentrale Thema um das sich alles dreht

weiß deine Oma, dass du Karten legen willst?
Ist sie damit einverstanden?
Also in einem solchen Falle würde ich zum Pendeln greifen, Da kann ich (muß ich) erst mal fragen, ob ich pendeln darf
und dann versuchen , sich vollkommen frei zu machen.. keine Wunschgedanken mitschwingen lassen

uhm, turm ist mmn eine grenze; kann auch ein peak sein, ein scheitelpunkt.
einmauern, weniger, nur in kombi mit berg, oder sarg [stillstand]. denn turm
selbst wuerde ich nicht unbedingt als stillstand sehen, sondern als 'marke'.
mit wege krise, im wortwoertlichen sinne.
die maeuse saehe ich sinnigerweise als metastasen: klein, boese, vermehren
sich sehr schnell. kommt mmn [wie auch beim turm] sehr auf die reihenfolge
an, denn das macht einen sehr grossen unterschied...
die sense deckt den ganzen chirurgischen bereich ab; eben der eingriff [op];
sie ist, so sie aktiv liegt im kontext scharf, intrusive, drastisch; passt also zur
chemokeule der chemotherapie. auch wenn es nicht direkt um eine op geht.
die bedeutung als erntewerkzeug ist da mmn nicht ganz so stimmig [warum
auch?]
 
Werbung:
hallo ihr lieben,

es ging titania nicht um die kombi's von bestrahlung sondern um die der CHEMOTHERAPIE ... das ist ein großer unterschied.... eine chemotherapie wird intravenös verabreicht, also ein medikamentcocktail der in die vene gespritzt wird, mit ziemlich heftigen nebenwirkungen.

deshalb ist für mich eine chemo immer die sterne (entweder auf dem baum oder hausplatz, oder aber auch auf dem platz der sense, die für mich als kanüle steht) für das hochdosierte medikament und die nebenwirkungen wären in dem fall die wolken und die karten die die wolken eingrenzen.

für mich stehen die blumen eher für polypen (also gutartige gewächse im körper oder gar für pilze - candida z.b.) und der berg ist für mich der tumor.

alles liebe für euch und noch einen schönen sonntag!

liebe grüße
melimathel

danke melima :kiss4:, bin wieder bisschen schlauer. intravenoes. dh:
- spritze: sense
- vene: kommt drauf an; ist vom ort/ bereich abhaengig.
- chemie: wolke

blumen koennen auch 'boese' sein, aber nur wenn eine kombo sie als 'boese'
beschreibt, mmn.

:umarmen:
 
Zurück
Oben